Aldis
Bankspieler
Natürlich würd ich die für ne 1,2 nicht spielen, aber das bezog sich auf deine Aussage:
sie unter 1,5 liegt isses das risiko nicht wert... (mMn)
haha, ed .: ok 1,65 is schon spielbar^^
...und da liegen nunmal nur 15% dazwischen, was dann mMn eher zu vernachlässigen ist.
Okay, Sprachbarierre ist natürlich was anderes als Faulheit.
Es fallen, soweit ich das überschauen kann, folgende Spieler aus:
Mickael Pietrus (flu) will not play in Tuesday's game against the Pistons. - Pietrus hat ne Erkältung
Vince Carter (sprained left ankle) will be a game-time decision for Tuesday's game against the Pistons. - Vince wird sich erst kurz vor dem Spiel entscheiden, ob er spielen kann.
Tyrus Thomas missed the Bulls' Tuesday morning shootaround with the flu. - TT also auch mit ner Erkältung.
Leandro Barbosa now appears doubtful for Tuesday's game due to a wrist injury that limited him in Sunday's game. - Der Einsatz von Barbosa ist sehr unsicher.
Rip Hamilton (ankle) will miss Tuesday's game. - RIP fällt aus.
sie unter 1,5 liegt isses das risiko nicht wert... (mMn)
haha, ed .: ok 1,65 is schon spielbar^^
...und da liegen nunmal nur 15% dazwischen, was dann mMn eher zu vernachlässigen ist.
Okay, Sprachbarierre ist natürlich was anderes als Faulheit.
Es fallen, soweit ich das überschauen kann, folgende Spieler aus:
Mickael Pietrus (flu) will not play in Tuesday's game against the Pistons. - Pietrus hat ne Erkältung
Vince Carter (sprained left ankle) will be a game-time decision for Tuesday's game against the Pistons. - Vince wird sich erst kurz vor dem Spiel entscheiden, ob er spielen kann.
Tyrus Thomas missed the Bulls' Tuesday morning shootaround with the flu. - TT also auch mit ner Erkältung.
Leandro Barbosa now appears doubtful for Tuesday's game due to a wrist injury that limited him in Sunday's game. - Der Einsatz von Barbosa ist sehr unsicher.
Rip Hamilton (ankle) will miss Tuesday's game. - RIP fällt aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: