Denver -4,5 bei den Pacers ist mir zu heiß.
Die Pacers haben mit die schwächste Defensive der ganzen Liga und lassen 108 Punkte zu, erzielen dabei aber nur 96. Denver lässt zwar auch 107 Punkte zu, erzielt aber selber knapp 115. Die Nuggets haben diese Saison schon auswärts bei den Blazers gewonnen.
Melo is heiß wie Frittenfett (Spieler der Woche mit knapp 38 Punkten pG), Billups>Ford, Rush überhaupt noch nicht in der Saison angekommen, lediglich Granger&Murphy sind überdurchschnittliche Spieler. Foster fällt aus (
Jeff Foster will be out for two weeks with a high ankle sprain.), d.h. der sehr foulanfällige Hibbert muss mehr oder weniger alleine mit Nene&Birdman antreten.
Wieso ist Dir das zu heiß? Ich seh da kaum Chancen für die Pacers.
Außerdem spiel ich in der CL wahrscheinlich:
Rubin Kazan v
Barcelona@1.44 - Die Gruppe ist jetzt sehr eng. Da wird Barca aufdrehen müssen, außerdem hat man noch ne Rechnung vom Hinspiel offen.
Atlético Madrid v
Chelsea@1.83 - Super Quote wie ich finde. AM steht in der Liga ganz schlecht da. Ein Sieg aus neun Spielen, Abstiegsplatz. In den letzten 6 Spielen 2-1-3 (allerdings auch ein Pokalsieg gegen Marbella). Chelsea hingegen so gut wie selten zuvor 5-0-1 in den letzten 6 Spielen, davon 5 Mal zu Null gespielt und mit - Achtung: 20-1 Toren, Schnitt 3,33 geschossene Tore.
Maccabi Haifa v
Juventus@1.61 - Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es spiele, denk aber schon. Allein die Gruppenkonstellation ist so eng, dass Juve sich eigentlich nicht leisten kann hier auf einen Dreier zu verzichten. Wenn Diego fit ist, sollte er auch genügend Qualität auf den Platz bringen.
Dynamo Kiew v
Inter Mailand@2.1 - Riskant, aber Inter als Tabellenletzter muss unbedingt punkten, eine Niederlage kann man sich nicht erlauben. Ansonsten ist man auch wieder im erfolgreichen Fahrwasser, nach holprigem Saisonstart, zuletzt 5-1-0 mit 18-7 Toren. UNDER find ich auch interessant. 1-0 Inter könnt ich mir gut vorstellen.
Sevilla v VfB Stuttgart
@1.45 - Der VfB ohne 5 Leute. Sevilla eine Spitzenmannschaft (Dritter in Spanien). Lediglich die schon fast vorentschiedene Gruppe (Sevilla mit 5 vor auf den Zweiten) gepaart mit etwas Arroganz könnte zu einem anderen Ergebnis führen. Vll wird man auch den ein oder anderen Stammspieler schonen, wobei Siege natürlich schon ordentlich Geld in die Vereinskasse spülen.
Apoel Nikosia v
FC Porto@1.7o - Porto klar zwei Klassen besser mit zuletzt 5-1-0 mit 15-4 Toren. Apoel mit 4-0-2, allerdings in einer schwächeren Liga. Mit einem Sieg könnte Porto schon frühzeitig Richtung Zwischenrunde planen. Allerdings wäre ein X wohl auch i.O.
Außerdem werd ich wohl schonmal Dynamo Zagreb v
Ajax@2.05 einpacken. Ajax 5-1-0 mit fünf Siegen in Folge und 18-7 Toren, Zagreb 2-1-3 mit 9-8 Toren. Hinspiel 2:1 für Ajax.
Plan: Wenn sonst alles durch ist und nur noch Ajax fehlt, könnte ich auf
Dynamo Zagreb oder Unentschieden@1.66 absichern (nur den Einsatz) und bei einer Führung von Ajax eine Win-Winsituation schaffen.
@Crockettt: Tennis hab ich mich ja gestern zu ausgelassen, kannst auf der Vorseite lesen.
Soviel von mir erstmal....