@ aldis : adrianos ausfall soltle dich bei sevilla nicht hinder.
die haben die beste heimstimmung in europa, heiss wie "fritten fett"
dazu is adriano nicht in der form die er vor 2 jahren hatte, perrotti oder capel werden ihn mMn ersetzen können.
wichtig ist das der schnelle navas spielt, die IV zusammen bleibt und das einer der torjäger (kanoute / Luis fabianio) spielt, denn negredo macht derzeit noch nicht so den unterschied... beim spiel gg espanyol zu hause haben sie den gegner von der erste minute an die wand gespielt aber die chacen die sich boten, liegen lassen (eben aufgrund des fehlens beider torjäger)
also wenn stuttgart so spielt wie in der bundesliga und sevilla so wie in der la liga, sollte das ne klare sache sein! (auch ohne adriano)
und das sevilla zuhause auf x geht, kann ich mir ned vorstellen, ein sieg daheim und sie könnten in den restspielen die B elf ran lassen.
bei inter und pool würde ich jez ma den kader abwarten. wenn gerrard weiter fehlt und torres vllt ma wieder angeschagen is wird auch ein x von pool schwer ...
bei inter sind die spieler die ausfallen durchaus wichtige, ballotelli, snjeder und muntari, kaum weg zu denken... hingegen hat quaresma keinerleich chancen auf nen stammplatz bei den leistungen die er bisher gezeigt hat... also da könnte ohne die leistungsträger auch ne 0 für inter rum kommen ...