Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Rofl, Zitat Support:

Da der 1. Satz bereits beendet wurde, bleiben alle Wetten gueltig (siehe Wettregeln).

Wir bedauern Ihren Verlust und bedanken uns fuer Ihr Verstaendnis.

Alles klar, kein Tennis mehr wetten, total lächerlich.
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
bin live auf barca sieg gegangen. sehe das Spiel live, machen gut Druck und dominieren das Spiel wie im Hinspiel

mal schauen was geht

nach 25. min : 75% fuer Barca
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
bin nach den schwungvollen anfangsmin. auch mit auf barca gegangen aber meien hoffnung schwindet, 5 min vor pause spielt barca nach vorne nur müll zusammen, selbst wenn sie mal platz haben oder ne standart haben kommt NULL bei raus, ganz schlimm messi, der echt kaum ins spiel findet.

ps.: eben rubin fast mit dem 1-0

pps.: meien fresse iniesta ey -.-
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
uiui da haste recht, *******e wars . Rubin kontert ganz schön

wird nochmal ne enge Kiste. Rubin steht ganz schon defensiv und lauert nur.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Hmm...... gestern :kotz: tipp ausversehen ne wette zweimal, die natürlich nicht durch geht..... Orlando und 4 Punkte von Chicago haben mir gestern gefehlt( und alle Kombis zerschossen), so dass ich heute leider nur noch auf sehr sehr wenig Guthaben zurückgreifen kann. Entweder es klappt oder ich mach ne Pause..... letzten Wochen einfach zu viel verloren. Für die meisten von euch wären es Peanuts, aber für nen Schüler ist es schon ein bemerkbare Betrag und man soll es ja nicht übertreiben. Aber wahrscheinlich werde ich doch wieder ein bisschen einzahlen..... das Mitfiebern macht einfach zu viel Spaß und der Adrenalinkick dabei gefällt mir.
Nun ja für heute finde ich folgendes interessant:
Im Tennis hab ich leider einiges verpasst. Tipse ging ja locker durch....
Im Fußball würde ich Barca und Inter spielen. Inter gewiss gefährlich deshalb nur einzeln und small. Wem die Quoten von florenz und Arsenal nich zu klein sind, sollte die hinzupacken zu Barca z.B.. Rangers oder x finde ich auch nicht schlecht. Der Rest ist mir zu heiß.
Im basketball hab ich auch leider ne gute Quote verpasst. Da gab es vorhin ne +12,5 @ 1,9 für Oldenburg in Khimki. Oldenbug führt nun mit 42-36 ...... Spread auf +3,5 @1,9...
Dazu hat der MBC auf jeden Fall ne Chance gegen bamberg. Die haben zwar in Artlanfd gewonnen, aber sonst stehen sie mit ner 2-3 Bilanz unten drin. Irgendwann könnte natürlich auch der Höhenflug des MBC abreisen, aber sie haben wenn dann knapp verloren so dass ein hoher Spread( z.B. +7,5 @1,3 oder so) auch gut spielbar ist. Siegquote ist bei 2,0.
Heute Nacht sind die Celtics, die einfach bombig in Form sind, klarer Favorit. Normalerweise müssten die die Wolves aus der Halle fegen.....
Orlando ist en bissel zweifelhaft, weil die Wurfquoten von gestern sind ja grauenhaft..... selbst ohne Howard und Lewis müsste man im Normalfall gegen Detroit gewinnen. Detroit mit Jerebko als starter......aber bei den Quoten und nun gegen PHX, die ei 4-0 stehen, obwohl sie mit Frye als C agieren..... vielleicht ist D12 wütend und schenkt ihnen 25/20 oder so ein, aber der Spread ist mir zu hoch angesetzt und das ist mir zu riskant. Denver ist ja das pure Geschenk.....Nets ohne 5. Ohne Harris, Yi Jinlian, Batte, Dooling un Hayes. Bei Denver fehlt weiterhin nur Smith.....ich überleg mal wie die Nets Rotation aussehen müsste.....:D Alston-Lee-CDR-Williams-Lopez + Boone, Hassell, Simmons, Najera, Williams(also im Prinzip nix für 1 und 2 an Backups)..... also wen Denver da nicht mit min. 7, 8 Punkten gewinnt würde es mich wundern.....
Atlanta finde ich noch gut spielbar. Sacramanto kann einfach nichts und wenn Atlanta inPortland gewinnen kann, können sie auch in Sacramento gewinnen. Dazu keine Verletzungen bei ATL, Garcia fehlt weiterhin bei Sacramento.
Dallas ist auch heute für mich favorisiert. Paul sagt doch selbst, dass das Team sich noch nicht gefunden hat. Defensiv läuft es da mit Okafor noch nicht zusammen und der Supporting cast mit Posey, Stajakovic und Co. bringt auch nicht viel. Klar, Dallas B2B und auswärts und Paul hat uns immer Probleme bereitet, aber wer gegen NY mit einer gesunden Truppe verliert soll gegen Dallas gewinnen? ABER Dallas ist ne Wundertüte, da ist alles drin.

So das sollte reichen zum tippen.

Barca bisher eig ganz gut, spielen aber zu viel quer, riskieren mir en bissel zu wenig, aber mit der ein oder anderen Chance. kazan nicht wirklich gefährlich, keine nennenswerte Chance und wenn sie vorne sind, nimmt Barca ihnen relativ routiniert den Ball ab. 2 gute Torschüsse, die knapp vorbei gingen, von Barca, aber absolut zwingend ist es nicht. Zlatan muss nach 3. Minuten schon das 1-0 machen, dann wäre der Drops vielleicht schon gelutscht.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
@dernbi : das sind gute worte, die mich in sachen dallas und hawks bestätigen...

denver und celtics nur ne sache der höhe mMn...

ich versuch vllt mit

Nuggets - 6,5 /1,42

Boston - 8,5 /1,332

dallas mit hohem spread + 11,5 / 1,27

und hawks sieg / 1,47

allerings alles auf ein schein mit 3,51

und wie du sagst, vllt echt noch die viola und arsenal dazu, auch wenn 1,15 nicht der rede wert sind, das sind dinger die beide gewinnen sollen und sportlich auch müssten.

einzig BARCA turnt ab, hatte wie gestern vor, den einsatz für NBA zu erhöhen wenn ich in der CL was mit nehme, dem war gestern nicht so und heute schon das erste spiel SO EIN ROTZ? wäre fies, CFC war gestern mehr als unglüklich da sollte der fuba-gott heute was zurück zahlen.

das ding mit RANGERS x2 halt ich auch für tippbar, unireicheschikzinski hat im hinspiel beinahme ne 2 stellige quote gehabt und nun sind sie favo weil rangers ihren elfer nicht gemacht haben ?!

BEI POOL is torres weiter angeschlagen und Gerrard zuhaue geblieben.

SEVILLA muss ich einfach mitnehmen, der pure hass richtung stuttgart hat mich dazu gedrängt ^^

aso und morgen : alles was ihr habt GEGEN HERTHA ! ^^ (5 weiter stammleute sind out, darunter auch kacar) quote liuegt bei 1,85 o_O

ps.: wie viel hast du denn in den sand gehaun wenn ich fragen darf?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Im Prinzip fast nichts. Nur es war das letze Geld was aufem Konto war. Hatte Orlando+Celtics+Mavs 2 mal Medium und Orlando verkackts und dann chicago+Denver+Celtic, hier versaut es chicago, die mit 6 hätten gewinnen müssen. Dann Chicago+ Wolfsburg+ Juve und wieder der selbe Mist.....

Habe insgesamt 100 euro eingezahlt und diese +ca. 50 Euro Bonus verzockt.....ich hätte im prinzip shcon ausgezahlt und 130 auf der Seite, aber ein unglücklicher Umstand hat dies verhindert. Danac gings im prinzip nur noch bergab und nur eine letze einzahlung verhindete mein bankrott. Bin halt auch noch Anfänger und habe als es gut lief, viel Live Wetten mit z.T. Beträgen, die absolut unverantwortlich sind, wenn man sinnvolles bank roll Management betreiben will. Waren halt oft so Dinger mit Quote 1,05, die eigentlich sicher schienen, aber 1-2 mal so Dinger verkackt und so fängts an. Dann halt viel ******e gespielt, weil es kein Fußball oder NBA gab......
naja bin selbst schuld...... gaga league hat dann ihr übriges getan.....

Edit: Hab noc 72 ct. und 4 Euro auf Barca Sieg....... und beinahe wäre es um mich geschehen.... wa barca spielt ist einfach nur Grütze hoch 10
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ja bitter, ich hatte 2 ma 25 euro auf 2 konten eingezahlt, 2 ma bonus und dann auf 120 hoch gespielt, dann beide konten verzockt, jez nba wieder erfunden und auf dem dritten konto zumindest ma kein minus , dank nba ....

meien herrn, normal sollte man auf rubin paar euro haun, die kontern 2 ma soooo gefährlich.

barca kontern aber auhc mal NULL spielen dann liebe rnochma 2-3 pässe in der iv hin udn her, was nicht zu verstehn ist.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hab nach 20 Minuten noch bisschen was auf 0:0 gesetzt weil ich diesen Ausgang befürchtet habe. Leider war ich zu geizig um den Einsatz so zu gesstalten, dass ich nix verlieren...

Wenigstens ging noch das Under sowie Barca Clean Sheet durch. Trotzdem dickes Minus.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
also einfach so lächerlich halt das barca spielerisch nix hinbekommen hat

aber noch dümmer isses das die dann alle ecken ohen aussnahme kurz nahc hinten spielen undwieder durch die mitte spielen, warum man da ned einfach auf nen kopfballtor hofft, leute sind genug da die das könnten -.-
 
Oben