Spurs @1,95
Bin zwar ziemlich skeptisch, aber irgendetwas muss ich heute einfach noch tippen
bin heute bei den Spurs sehr optimistisch, obwohl ich es auch nur small gespielt habe . Morgen würde ich mir bei den Spurs mehr sorgen machen.
wobei die blazers bisdahin auch eher mau waren... ma sehn wie Oden nun in die saison findet, zulezte dann ehe raufsteigende form.
freitage in der Nba sind einfach zu geil... 13 spiele morgen, davon 3 stück live auf al jazeera, da findet sich ganz bestimmt was gutes
ps.: sind die kack world series endlich ma rum damit der HD sender auf Veetle wieder NBA zeigt :wall:
ed.: jaaa yankees habens endlich vllt dann heute schon was live auf dem HD sender
ja meinte auch eher wegen dem b2b, weiß man bei den Spurs nie so genau.
Wenn Oden seine Foul-Anfälligkeit mal in den Griff bekommt, letztes Spiel nur 15min, hab mir eigentlich mehr erwartet, aber kann ja noch kommen.
NBA gefallen mir bisher die Nuggets -1 bei den Heat und Atlanta -2,5 bei den Bobcats.
NBA gefallen mir bisher die Nuggets -1 bei den Heat und Atlanta -2,5 bei den Bobcats.
Also mir gefallen die auch. Werd ich beide kombinieren und wahrscheinlich die Hawks -1 BIG spielen. Die -2.5 nehm ich nicht, die paar Prozent machen den Kohl dann auch nicht fett. Bei nem Sieg gibts also entweder nen Push (bei einem Sieg mit einem Punkt) oder halt Gewinn.