Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Super, Boston hat immerhin gewonnen....
Was sind eure Tipps für das heutige Spiel Utah gegen San Antonio?
Ich denke das es ein knappes Spiel zugunsten der Spurs wird, so ca. 1 - 5 Punkte Vorsprung (Quote 4,2).
Ich habe mich bei betclic.com registriert und dort 20 Euro eingezahlt. Falls ich die Wette verliere erstattet mir betclic die 20 Euro zurück.
Oder soll ich lieber auf Sieg für die Spurs mit einer Quote von 1,72 setzen oder sogar auf die Jazz (Quote 2.0)?
Ich möchte halt möglichst eine ''sichere'' Wette platzieren, ich wette auch gerne auf andere Sportarten wenn ihr einen "ziemlichen sicheren" Tipp für mich habt.
Ich bin wie ihr sicherlich merkt ein Anfänger in Sachen Wetten, habt bitte ein wenig Verständnis für mich.
Auf eure Expertenmeinungen bin ich schon gespannt.
5.00 EUR verloren Kombinationswette 0.00 EUR Basketball
Atlanta Hawks @ Sacramento KingsMoney Line - Match WinnerAtlanta Hawks 1.40 gewonnen
Basketball Dallas Mavericks @ New Orleans Hornets (Live)Handicap - LiveDallas Mavericks 1.833 +3.5 verloren
WARUM IS DIE WETTE VERLOREN?
Naja, dafür haben einige vom OT profitiert bei New York-Philly. Habe glaube einen Spread -8,5 für Philly gespielt, sie führten zeitweise mit 15, dann gabs OT (hätten sie mit einem gewonnen, wäre die Wette verloren) und die haben sie mit 14 Punkten Vorsprung gewonnen
Orleans ist eine Mannschaft die immer schnell spielt / gespielt hat.
Orleans hat seit dem Abgang von Chander Defensiv extreme Probleme.
Schon letztes Jahr hat man gesehen was mit Orleans passiert, wenn Chandler mal verletzt fehlt.