aeroplanino
Nachwuchsspieler
die herrn, was ich auch ma wissen wollte : kennt ihr euch alle so derbe gut mit tennis aus oder wieso gewinnt ihr dort "fast jede wette?"
seh ich nicht so. habe zwar das spiel der suns gestern nicht gesehen, aber so schlecht können sie nicht gewesen sein, wenn sie dann doch mit 12 gewonnen haben, dazu der auswärtssieg in boston und die momentane bilanz von 6-1.
die sixers auf der gegenseite mit "erwarteten" niederlagen gegen orlando und boston und siegen gegen die bucks, knicks und nets (kombinierter rekord: 4-15). dazu gestern das schwache spiel gegen die pistons. alles in allem waren das bisher sehr schwache auftritte und der neue coach eddie jordan "sucht", nett ausgedrückt, noch nach den richtigen rotationen. dabei sieht vor allem die perimeter-defense und pick and roll-defense sehr planlos aus (was genau die stärken der suns ist). iguodala wird wohl j.richardson einigermaßen limitieren können, aber von frye erwarte ich heute eig. 3+ dreier, da die sixers big men nur sehr ungern die dreierlinie verteidigen.
für beide ist es das 3.spiel in 4 tagen also sollte da kein team einen vorteil haben. für die suns spricht außerdem, dass sie eingespielt sind (frye als einziger nennenswerter neuzugang), während die sixers noch die neue offense verinnerlichen müssen. wenn die suns die fastbreakpunkte der sixers eingrenzen können und ihre dreier einigermaßen treffen, sollten die suns gewinnen mMn.
die herrn, was ich auch ma wissen wollte : kennt ihr euch alle so derbe gut mit tennis aus oder wieso gewinnt ihr dort "fast jede wette?"
meinsde echt das die einfach ma kleine favo quoten anspielen?
tennis is halt sau spannend, eh klar...aber würde mich dann auch ma interessieren wie viel die herren da drauf spielen ... und ob da dann echt was zu holen is!?
Deine Beiträge sind auch nicht gerade konstruktiv...
Schau dir doch hier die ganzen Wetten im Thread an.
Kennt sich jemand mit NCAA Basketball aus?
da gibtsn +36,5 Spread auf Alcorn State gegen Ohio State...
so sicher kann das doch fast nicht sein oder?
Der Safin kostet mich noch meinen letzten Nerv. Musste sogar 3 Matchballe abwehren...