Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
die herrn, was ich auch ma wissen wollte : kennt ihr euch alle so derbe gut mit tennis aus oder wieso gewinnt ihr dort "fast jede wette?"
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
seh ich nicht so. habe zwar das spiel der suns gestern nicht gesehen, aber so schlecht können sie nicht gewesen sein, wenn sie dann doch mit 12 gewonnen haben, dazu der auswärtssieg in boston und die momentane bilanz von 6-1.

die sixers auf der gegenseite mit "erwarteten" niederlagen gegen orlando und boston und siegen gegen die bucks, knicks und nets (kombinierter rekord: 4-15). dazu gestern das schwache spiel gegen die pistons. alles in allem waren das bisher sehr schwache auftritte und der neue coach eddie jordan "sucht", nett ausgedrückt, noch nach den richtigen rotationen. dabei sieht vor allem die perimeter-defense und pick and roll-defense sehr planlos aus (was genau die stärken der suns ist). iguodala wird wohl j.richardson einigermaßen limitieren können, aber von frye erwarte ich heute eig. 3+ dreier, da die sixers big men nur sehr ungern die dreierlinie verteidigen.

für beide ist es das 3.spiel in 4 tagen also sollte da kein team einen vorteil haben. für die suns spricht außerdem, dass sie eingespielt sind (frye als einziger nennenswerter neuzugang), während die sixers noch die neue offense verinnerlichen müssen. wenn die suns die fastbreakpunkte der sixers eingrenzen können und ihre dreier einigermaßen treffen, sollten die suns gewinnen mMn.

habe erst jetzt gesehen, dass es für phoenix das letzte spiel eines 5-game road trip ist (seit dienstag). bleibt zu hoffen das die noch was im tank haben nach den strapazen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
die herrn, was ich auch ma wissen wollte : kennt ihr euch alle so derbe gut mit tennis aus oder wieso gewinnt ihr dort "fast jede wette?"

"Die Herren" spielen zeitweise auch sehr kleine Quoten von klaren Favoriten. Logisch, dass man da viele Wetten richtig hat. Ob man damit Gewinn macht ist ja ein anderes Kapitel.

Bin gestern bei den Lakers baden gegangen. Hab ohne die beiden Big Man eigentlich erwartet, dass die Hornets das Spiel zumindest eng gestalten können. Da wette ich dann zum ersten Mal gegen "mein Team" und die Hornets spielen (mit wenigen Ausnahmen) absoluten Mist. Julian Wright könnte mit dieser Leistung nichtmal in einer Bambini Mannschaft in Peru bestehen.

Dafür lief das Fussball Wochenende dank Mainz, Freiburg, Bayern Under, Hoffe Over und Barca richtig gut
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
meinsde echt das die einfach ma kleine favo quoten anspielen?

tennis is halt sau spannend, eh klar...aber würde mich dann auch ma interessieren wie viel die herren da drauf spielen ... und ob da dann echt was zu holen is!?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Bei den Clips fällt wohl Gordon aus

Clippers guard Eric Gordon is doubtful to play in Monday's game because of a strained groin.

Die Hornets zwar b2b, aber CP3 mit massig Wut im Bauch. Gebe da eigentlich relativ viel auf die Hornissen.

das Sixers-Spiel lasse ich, das ist mir dann doch zu unsicher.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
meinsde echt das die einfach ma kleine favo quoten anspielen?

tennis is halt sau spannend, eh klar...aber würde mich dann auch ma interessieren wie viel die herren da drauf spielen ... und ob da dann echt was zu holen is!?


Also Kohlschreiber heut für ne 1,20 anzuspielen fand ich ziemlich daneben :D
Wer den beim turnier in Basel gesehen hat, der hat gemerkt, dass der froh ist, wenn die Saison endlich vorbei ist.

Und Seppi ist ja wahrlich kein Fallobst, der kann schon was.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Guten Nabend zusammen

was haltet ihr vom Spiel Aachen gegen Rostock? Ich traue den Aachenern durchaus einen Sieg zu. Desweiteren überlege ich etwas auf NY zu setzen, irgendwann muss doch der Knoten mal platzen und die Jazz sind noch nicht in guter Form.

Was meint ihr? Oder habt ihr bessere Tipps für den heutigen Abend bzw. Nacht?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Deine Beiträge sind auch nicht gerade konstruktiv...
Schau dir doch hier die ganzen Wetten im Thread an.

Gerade bei Tennis fällt mir hallt immer auf, dass gerne noch die Favos in die Kombis gepackt werden. Gibt dann am Ende natürlich eine recht hohe Trefferquote bei den richtig/falschen Wetten. Ob man damit langfristig gewinnt ist ein anderes Thema. Wenn die Favoriten gewinnen ist alles schön und wenn es mal ne Niederlage eines klaren Favoriten hagelt gibt es Verschwörungen und den grossen Katzenjammer ;)

Muss ja jeder für sich selbst seine eigenes System finden. Ich denke auf Dauer macht man am meisten Gewinn wenn man sich auf gewisse Wetten spezialisiert. Man kann ja nicht von jeder Sportart/Liga/Team Ahnung haben.

Wenn beispielsweise jemand über einen längeren Zeitraum 4-5 Bundesliga Teams beobachtet und auf Over/Under Wetten überprüft, kann man dem Bookie gegenüber einen Vorteil erlangen weil in deren Statistik dann nicht berücksichtigt wird wie 2 Innenverteidiger zusammen agieren oder sich die Tabellensituation auf die offensive Ausrichtung im nächsten Spiel auswirken kann.

Ich schau mir auch gern mal Stats an nach dem Motto: Team X war in 7 der 8 letzten Spielen ein OVER. Das problem ist nur, dass der Bookie genau diese Information eben auch immer hat :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich denke, dass man jetzt auf Isner gehen kann im Tennis. Quoten um die 1,9 bei 5-5 im dritten. Sein Aufstark ist zu stark, so dass er wenigstens im Tie-Break gewinnen sollte.

EDIT: Und da ist das Break, jetzt nur noch einmal den Aufschlag durchbringen.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Deine Beiträge sind auch nicht gerade konstruktiv...
Schau dir doch hier die ganzen Wetten im Thread an.

falls ich gemeint war, kann auch wenig konstruktiv sein da ich von tennis keinen dunst hab,...

naja ich beobachte nun mal das treiben und rechne mir durch ob die jungs mit ihrem system "tennis favo tipps" was reissen.

dieser isma oder so, hat jedenfalls gewonnen.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Kennt sich jemand mit NCAA Basketball aus?
da gibtsn +36,5 Spread auf Alcorn State gegen Ohio State...
so sicher kann das doch fast nicht sein oder?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wir sehen einen typischen Safin, erster Satz war solide, danach das Break gegen ihn zum Satzverlust im zweiten und nun leichte Fehler, schwache Angriffsbälle und unforced errors erster Klasse. Hoffentlich schafft er es trotzdem noch.

Bin bei Aachen-Rostock mal auf das Over @1,9 gegangen. Das müsste doch zu schaffen sein, soviele Chancen wie Aachen hat.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
safin bringts im tiebreak durch.. :jubel:

jetzt fehlt mir für die kombi nur noch ljubicic @1.14 , könnte ich ggf schon vor spielbeginn @5.0 absichern.

berdych 2-0

+safin
+ljubicic


und dann noch die suns bitte

isner
+suns ML @1.76
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Der Safin kostet mich noch meinen letzten Nerv. Musste sogar 3 Matchballe abwehren...

habs auch gesehn, spannendes ding ^^ will mich jez ma bilden in sachen tennis.

mich kostet aachen den lezten nerv, wie viele und vor allem WAS FÜR chancen brauchen die denn bitte noch...

unfassbar , erst der guaye oder so und dann AUER du blinder fetter sack, darum haben wir den aus mainz verjagt :mensch:
 
Oben