Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
wie schätzt du das ein?

nochma "BIG BIG BIG" drauf wiel chance auf san antonio = 0?

ich trau mich nicht mehr zu gehn ^^

Naja also ich bin nun Big auf Toronto, die spielen heute mit kompletter Besetzung, und die Spurs ohne Duncan und Parker, das ist so wie Bayern ohne Robben und Ribery :D

Ich seh das Ding nun 80-20 für Toronto und dafür so eine geniale Quote :thumb:
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Naja also ich bin nun Big auf Toronto, die spielen heute mit kompletter Besetzung, und die Spurs ohne Duncan und Parker, das ist so wie Bayern ohne Robben und Ribery :D

Ich seh das Ding nun 80-20 für Toronto und dafür so eine geniale Quote :thumb:

oh man, da lernt man so viel zum thema bankrollmanagement und dann haut man 35 % seines guthabens auf Toronto, DAMN! wenn das in die hose geht bin ich geliefert ...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
beste : hab keine live wette auf sportingbet -.-

das ist nicht gut, solltest dir auf jeden Fall für die Zukunft einen oder mehrere andere Wettanbieter zulegen, bei denen du gut Livewetten kannst, z.B bet365, die haben fast jedes NBA Spiel als Livewette drin.

Ohne Absichern würde ich garnich erst wetten :p

Daher verstehe ich manche Leute auch nicht die 500 € auf irgendeine 2er Quote hauen und dann ins Bett gehen.
Angenommen dein Team führt mal mit 10-15 Punkten, dann hat das gegnerische Team je nach Spielzeit sicherliche eine Quoten zwischen 4-7.
Bei sowas dann bequem mit wenig Einsatz absicher, sodass du auf keinen Fall mit Verlust rausgehen kannst, egal wie das Spiel endet und du bist auf der sicheren Seite.

Und manche träumen lieber gemütlich im Bett vor sich hin, sichern nicht ab und das Team worauf man gesetzt hat verspielt die Führung noch...Kommt oft genug vor.
Geld weg und Affe tot :p
Es hätte ja alles so schön sein können
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Angenommen dein Team führt mal mit 10-15 Punkten, dann hat das gegnerische Team je nach Spielzeit sicherliche eine Quoten zwischen 4-7.

..."mein team" liegt gerade mit 12 hinten. hoffe die suns kommen jetzt mit dampf aus der hz, sonst kann ich mir mein absichern in die haare schmieren. wobei, das spiel ist noch lang ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
..."mein team" liegt gerade mit 12 hinten. hoffe die suns kommen jetzt mit dampf aus der hz, sonst kann ich mir mein absichern in die haare schmieren. wobei, das spiel ist noch lang ;)

Und ich z.B bin auf Phily, wenn auch small.
Hab schon auf die 4 abgesichert und gehe egal was passiert mit + raus ;)

Ist aber noch alles drin in dem Spiel, ein Run von Phx in diesem Highscoring Game und es ist wieder ausgeglichen :>

 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
bei bet365 hatte ich ma sehr schlechte erfahrungen, ... hm wenn du mir ganz shcnell ne andere seite sagst bei der ich mich anmelden könnte zahl ich da fix was ein, moneybookers machts möglich :)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
bei bet365 hatte ich ma sehr schlechte erfahrungen, ... hm wenn du mir ganz shcnell ne andere seite sagst bei der ich mich anmelden könnte zahl ich da fix was ein, moneybookers machts möglich :)

http://www.wettbasis.com/wettbuero.html

auf der rechten Seite findest du alle seriösen Wettanbieter mit einem guten Bonusangebot ;)

Ich persönlich kann dir davon MyBet, und Bet365 empfehlen.
Ansonsten noch http://www.pinnaclesports.com/

Welche schlechten Erfahrungen hast du da bei Bet 365 gemacht?
Ich sehe die eigentlich als eine der besten Wettanbieter
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
erklärung zu bet365 folgt gleich, ich meld mich fix bei betfair an...

dumme frage aber : da kann ich auch "normale" wetten abgeben oder? (über "back") ...
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
so geld is auf betfair drauf und wenn ich des richtig gerafft hab kann ich 20 auf san antonio tun und ich bekomm die 20 eh wieder geschenkt...egal...

nu also zu bet365, die waren sicher ned allein schuld, hat mich aber sau mässig angepisst, ich hatte xy euro drauf, wollte die auszahlen und da gabs dann bürogratische probleme ^^

naja bevor diese ausem weg geräumt waren hatte ich in ner naht und nebel aktion nen arsch voll geld verzockt und das hat mich so derbe genervt das ich da nie mehr hin will!!!

das ding wa smich so genervt hat : ich hatte zig ma mit je,manden vom support gelabert und jeder hat was anderes gesgat und mir neue forderungen für meien auszahlung gestellt, und des hat sich eben alles über 3 wochen in die länge gezogen, dabei hätte ich das geld zu dem zeitpunkt echt nötig gehabt, bzg rechtsverfahren gegen meinen exarbeitgeber wegen ausstehender gehaltszahlung usw.

ja war nervig, sicher auch frust meiner seits dabei und so... naja wurst...

geht ja super los mit dem NBA "abend"... mein al jazeera is hinüber :-( ... nun heisst es pixelkrieg.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Wenn die Raptors es mal einigermaßen hinkriegen würden, besser zu rebounden, wäre ich schon mal zufrieden.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
so geld is auf betfair drauf und wenn ich des richtig gerafft hab kann ich 20 auf san antonio tun und ich bekomm die 20 eh wieder geschenkt...egal...

nu also zu bet365, die waren sicher ned allein schuld, hat mich aber sau mässig angepisst, ich hatte xy euro drauf, wollte die auszahlen und da gabs dann bürogratische probleme ^^

naja bevor diese ausem weg geräumt waren hatte ich in ner naht und nebel aktion nen arsch voll geld verzockt und das hat mich so derbe genervt das ich da nie mehr hin will!!!

das ding wa smich so genervt hat : ich hatte zig ma mit je,manden vom support gelabert und jeder hat was anderes gesgat und mir neue forderungen für meien auszahlung gestellt, und des hat sich eben alles über 3 wochen in die länge gezogen, dabei hätte ich das geld zu dem zeitpunkt echt nötig gehabt, bzg rechtsverfahren gegen meinen exarbeitgeber wegen ausstehender gehaltszahlung usw.

ja war nervig, sicher auch frust meiner seits dabei und so... naja wurst...

geht ja super los mit dem NBA "abend"... mein al jazeera is hinüber :-( ... nun heisst es pixelkrieg.

Ja man kann nur auf die art und Weise auszahlen, wie man auch eingezahlt hat ;)

Beispiel : Du hast mit Kreditkarte eingezahlt, dann musst du auch auf Kreditkarte auszahlen...
Ich persönlich finde das auch ziemlich blöd, aber ok, das ist auch eigentlich das einzige was mich bei Bet365 stört.
Ansonsten gibt es dort ein riesen Wettangebot mit guten Quoten und vielen Livewetten :thumb:

AUF GEHTS RAPTORS
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
hatte die kombi Jazz,GSW,Spurs ... die ja hoffentlich sowieso durch die spurs zerstört wird ^^

WOW RAPTORS -.-

nun 3 punkte spiel und der gleichstand ...
 
Oben