Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


tuk00

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
thank you Ichabod:love3: :laugh2:

so hab schnell noch wade over 28.5 points @1.70 gespielt
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Man man man...Verdasco (der schon 1-0 Sätze führte) und das Doppel Julian Knowle & Andy Ram zerschießen mir drei Kombis, Verdasco eine das Doppel zwei. Bäh!

Aber nicht verzagen, weiter reinhalten.... ;)

Was haltet Ihr von Bosnien in Portugal aber ohne Ronaldo? Die Portugiesen haben mich die ganze Quali nicht überzeugt - die Bosnier allerdings schon. Hätten die nicht die superstarken Spanier in der Gruppe gehabt, wären die mMn sogar als Gruppenerster durchgegangen.

Bosnien_oder_X@2.5er find ich garnicht so schlecht. Natürlich hat Portugal immer noch BOSINGWA, LIEDSON, SIMAO, DECO, PEPE, usw. aber die Bosnier sind sowas von heiß die Endrunde zu erreichen, dass ich ihnen zutraue das vll auch zu schaffen. Mit MISIMOVIC, DZEKO, IBISEVIC und SALIHOVIC hat man vier BuLi-Spieler im Kader, die jederzeit für ein Tor gut sind (3/4 trafen zuletzt in der BuLi) und sich aus den Vereinen (WOB&Hoffenheim) kennen. Dabei weisen alle immer darauf hin, wie wichtig doch ein gutes Hinspielergebnis wäre "..in der Relegation alles möglich ist. Wir müssen zusehen, dass wir im Hinspiel ein gutes Ergebnis erreichen und dann im Rückspiel, mit unseren Fans im Rücken, die Sensation schaffen." (Misimovic).

Daher hab ich das mal mit aufgenommen:

Daniel Nestor & Nenad Zimonjic @ 1.50
Gael Monfils @ 1.40
Lietuvos Rytas0.0 @ 1.32
Olympiakos Pireus-5.5 @ 1.30
Steve Darcis @ 1.44
Daniel Brands @ 1.33

Russland @ 1.36
Unentschieden oder Bosnien-Herzegowina @ 2.50
Quote: 23.79 Small

Ansonsten find ich folgendes für heute bzw So. noch interessant:

Rajeev Ram @ 1.50 - Klarer Favo, nette Quote.
DAL Mavericks-5.0 @ 1.30 - Minny muss man klar schlagen. Alles andere ist blamabel.
HOU Rockets-1.0 @ 1.55 - Ich trau den Kings, trotz ihrer Siege zuletzt, wenig zu. Hoffe die Rockets bleiben am Drücker.
Novak Djokovic @ 1.30 - H2H 5-0, wieso soll sich da was dran ändern?
Bob Bryan & Mike Bryan @ 1.28 - klare Favos.
DEN Broncos0.0 @ 1.54 - Redskins sind eine einzige Enttäuschung diese Saison, die Broncos mit nur einer Niederlage zuletzt gegen die Steelers, sonst aber top.
NO Saints-7.0 @ 1.30 - Rams sind der Bodensatz der Liga. Höherer Spread wär auch möglich, aber ich will mal nicht zu gierig sein.
NY Jets @ 1.32 - Beide 4-4. Wenn die NY Jets in die POs wollen, müssen sie JAX schlagen.
GS Warriors+1.0 @ 1.90 - Come on. Irgendwann muss da doch auch mal der Knoten platzen. Und die Knicks ohne Robinson (und Superstar Curry ;)) sind einfach zu schwach. Die GS-Guards müssten die locker schlagen...wenn...ja wenn es nicht GS wäre.
Gael Monfils @2.00 - Riskant. Aber Cilic hat mich zuletzt nicht sonderlich überzeugt, zweimal knapp mit 2-1 gewonnen, während Monfils ohne Satzverlust blieb und vor heimischem Publikum spielt. Das passt, weil er gern mit dem Publikum interagiert und sich somit pushed.
Jo-Wilfried Tsonga@1.61 - Nadal hat mir gegen Almagro garnicht gefallen. Hat zwar einen unbändigen Willen, aber Almagro war einfach nur zu dumm, das Ding zu beenden. Wenn der Service von Tsonga kommt, wird Nadal seine Schwierigkeiten haben und nach Federer&Murray der nächste Topmann sein, der in den Jahresurlaub geht.
Radek Stepanek@2.25 - absolut Value. Del Potro war zuletzt schwach. Erstrundenaus gegen Roger-Vasselin und Melzer, in Paris gegen Safin knapp gewonnen (2-1) und gegen Gonzo von dessen Aufgabe profitiert. Rade hingegen spielt groß auf: Zuletzt mit Siegen gegen Cilic, Troicki und Murray, gegen Djokovic konnte er immerhin einen Satz gewinnen.


Soviel von mir....
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
zu Portugal : hab ich mir schon überlegt HZ X zu spielen, denke das in so nem wichtigen spiel keiner zu früh auf machen will / wird.

NBA : Lakers, auch wenn die gestern gespielt haben, denver wirkt mir voll lustlos, melo style halt i.wie ...

Boston mit nem passenden spread (4,5 o 5,5) gg die Hawks sollte auch zu machen sein...

Orlando daheim gg NJ (wenn die weiterhin so viele ausfälle haben, auch das mit spread, etwas höher, vll (9,5 o 10,5)

und HOU gg die Kings, ebenso wie die Mavs bei Minnesota stehn ma auf meiner liste... ma sehn an was ich mir ran traue und wie die quoten so werden.

gestern aber mit meine "coinflip" ^^ auf Cavs + Lakers nen treffer geladent :)
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Naja Bosnien hat ne grottige Defensive, wie isn die Portugiesische? Überlege mir viele Tore zu spielen, wenn mir hier einer erzählt dass die ne schlechte Verteidigung haben ^^
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Mal eine Frage an die viele NBA-Tipper, wo gibts denn die ganzen Spreads zu tippen ?
Bisher bei verschiedenen Anbietern immer nur 1 möglich Spread gesehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
@Gibson: Variablen Spread gibts bei Bet365. Bin da auch der Empfehlung von Aldis gefolgt und finds sehr gut. :wavey:

Btw, sehr schön, war Small auf Söderling, der direkt mitm Break im 2.Satz. Djoko zuletzt nicht soo überzeugend, da geht vllt noch was.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
@ Aldis: Bosingwa fällt 3 Monate mit ner Knieverletzung aus :wavey:

Unterschätzt mir die Kings nicht. Zuhause sind die wirklich stark, ich seh das nicht als sicher an, dass die Rockets das holen.

Auf die Denver/LA-Quote warte ich noch.
 

tuk00

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Hiho Gemeinde

Wollte heute die Raptors anspielen die Quote ist leider noch nicht raus.Weiss vielleicht jemand ob Hedo Türkoglu heute auflaufen wird oder Kaman von den Clippers?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Gibson: Variablen Spread gibts bei Bet365. Bin da auch der Empfehlung von Aldis gefolgt und finds sehr gut. :wavey:

Das ist auch das einzig wahre. Auf Orlando heute bspw. ne 1.033 zu spielen macht wenig Sinn und ein Spread von 15-17 ist mir da auch was hoch - führt man nämlich am Ende deutlich mit sagen wir 20 Punkten, kommen die Banker und hinterher ist man trotzdem happy mit 13 gewonnen zu haben - nur eben die nicht, die den festgelegten Spread getippt haben. Da die Bookies den Spread aber oft sehr gut treffen, fahr ich meine Quote lieber ein bisschen runter und spiel dann bswp. -9.5er Spread und fahr damit sicherer.

@dvicecity: War ja nur eine Aufzählung, um zu verdeutlichen, dass sie trotzdem ein starkes Team haben. Aber soit auch ein Grund mehr gegen Portugal zu tippen. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Schade@Soderling, aber man kann ja nicht immer Glück mit dem Außenseiter haben. Ram führt schon mal, das ist wichtiger. ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Das ist auch das einzig wahre. Auf Orlando heute bspw. ne 1.033 zu spielen macht wenig Sinn und ein Spread von 15-17 ist mir da auch was hoch - führt man nämlich am Ende deutlich mit sagen wir 20 Punkten, kommen die Banker und hinterher ist man trotzdem happy mit 13 gewonnen zu haben - nur eben die nicht, die den festgelegten Spread getippt haben. Da die Bookies den Spread aber oft sehr gut treffen, fahr ich meine Quote lieber ein bisschen runter und spiel dann bswp. -9.5er Spread und fahr damit sicherer.

@dvicecity: War ja nur eine Aufzählung, um zu verdeutlichen, dass sie trotzdem ein starkes Team haben. Aber soit auch ein Grund mehr gegen Portugal zu tippen.

Einerseits mit Kombis möglichst hohe Quoten erzielen und Risiko eingehen dann umgekehrt aber kleine (und schwache) Quoten bei den Spread Wetten auswählen um weniger Risiko zu haben? Versteh ehrlich gesagt nicht so ganz.

Wenn man einem Team keinen -15 Punkte Spread zutraut spielt man doch eher garnicht oder das andere Team mit +15!?

Übrigens kann man bei Pinnacle den Spread auch verändern. Nur um 2-3 Punkte aber dafür sind dort wenigstens die Quoten vernünftig.
 
Oben