Aldis
Bankspieler
Einerseits mit Kombis möglichst hohe Quoten erzielen und Risiko eingehen dann umgekehrt aber kleine (und schwache) Quoten bei den Spread Wetten auswählen um weniger Risiko zu haben? Versteh ehrlich gesagt nicht so ganz.
Wenn man einem Team keinen -15 Punkte Spread zutraut spielt man doch eher garnicht oder das andere Team mit +15!?
Das war ja nur ein Beispiel, wo ich manchmal Punkte hinzu kaufe, weil der Spread mir einfach zu hoch (wenn auch nicht unrealistisch) erscheint. Klar trau ich den Magics -15 zu, aber wenn es zum Start holprig läuft oder man am Ende die Starter schonen will, ist der auch schnell geschlagen - nur dass man das halt nicht vorher weiß und daher lieber ein paar Punkte kauft, bevor der Spread knapp geschlagen wird. Das leuchtet doch ein, oder? Außerdem hab ich schon sehr oft festgestellt, dass die Bookies ne Punktlandung auf dem Spread hatten.
Auf der anderen Seite, kann man diesen ja auch nach herzenslust hochjubeln und so bspw. heute die GSW mit -4 spielen und so ne 2,5er einheimsen.
Und die Quoten bei bet365 sind in etwa die gleichen wie bei Betfair. Bei dem einen Spiel was schlechter, bei dem anderen - wzB Houston - besser. Passt also.
EDIT: Die Bryans nutzen ihre Breakchancen einfach nicht. 0/6.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: