Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
hmmm. Cards jetzt 0-14 zurück! Werd jetzt wenigstens ein bisschen absichern,bin mir aber immer noch sicher das es die Cards machen.

EDIT: BREASTON 7-14!
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hm, Kann mir nicht erklären warum Point Total bei den Mavs in Detroit heute bei 184,5 liegt.... Da erwarte ich schon ein Over. Mavs spielen nicht so langsam und die Pistons zuletzt eigentlich auch mit ganz gutem Leistungen in der Offense...
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hm, Kann mir nicht erklären warum Point Total bei den Mavs in Detroit heute bei 184,5 liegt.... Da erwarte ich schon ein Over. Mavs spielen nicht so langsam und die Pistons zuletzt eigentlich auch mit ganz gutem Leistungen in der Offense...

Die Mavs spielen diese Saison nicht gerade den schnellsten basketball und verteidigen auch viel besser!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Also ich weiss jetzt nicht, ob ich vllt subjektiv bin wegen meiner Kohle auf den Cards, aber irgendwie..bei dem Offensive Holding Penalty nach dem TD hab ich eher Defensive Face Mask gesehen...:skepsis::crazy:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Also ich weiss jetzt nicht, ob ich vllt subjektiv bin wegen meiner Kohle auf den Cards, aber irgendwie..bei dem Offensive Holding Penalty nach dem TD hab ich eher Defensive Face Mask gesehen...:skepsis::crazy:

Ich glaub die meinten das Spielerpärchen davor und da hat wirklich ein Card gehalten. Hoffentlich drehen sie es trotzdem noch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Aber mit dem Face Mask lag ich dann wohl gar nicht so falsch. ;)

Naja, das sie es drehen denke ich auch. Nur mein Spread macht mir sorgen...

Für -9.5 müssen sie schon so richtig aufdrehen..:skepsis:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
YES! +11! Boah, das ist so herrlich denen zuzusehen wenn die ins Rollen gekommen sind... :jubel:

Und jetzt bitte weiterhin die D der 2. Hälfte...und keine dämlichen Strafen mehr... :skepsis:


Zu den Mavs: -6 sieht noch gut aus zur HZ, angesichts dessen das sie mal gar nichts treffen...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Hmm? Ich bin small auf Sieg, nicht auf dem Spread. Missverständlich formuliert, sorry. Wollte nur kundtun das die mit dem geringen Rückstand noch gut bedient sind.. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Wah der Drive ist in FG-Range.. :(

EDIT : YES! INTERCEPTED! :jubel::jubel::jubel:

EDIT2: Phhhh, und dann geben sie nach 1 Minute den Ballbesitz schon wieder ab.. 3 Mins und Seattle Ball...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Arg, 3&3...Meine einzige Hoffnung besteht darin, das sie 2 mal verwerfen und das FG gar nicht erst versuchen werden...falls sie scoren ist der Spread gegessen, dann ist bei Arizona vermutlich happy spiking angesagt...panik:

EDIT: YES! INTERCEPTED! :jubel::jubel::jubel:

Kann alles gar nicht wahr sein. :D:thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Ich geh mal small auf die Patriots, und zwar in Form von -2,5 @2.45.

Und n paar NBA/NHL/NFL Microcombos. :D
 
Oben