Das war schonmal arg wichtig.
Alter Schwede... panik:
ich war big auf Dallas - 4,5 und big auf Points total > 184,5... panik: die letzten Sekunden, Junge, Junge... :ricardo:
Wie ich auf den Vorseiten ja schon geschrieben habe, liegen die Bookies bei vielen Spielen gaaanz eng am richtigen Ergebnis, wo 1-2 entscheidende letzte Würfe über den Ausgang der Wette entscheiden.
Heute bzw die Tage spiel ich:
Frankreich @ 1.53 - ein 1-0 ist nicht viel. Die Iren müssen kommen, da werden die pfeilschnellen Anelka&Terry zu Chancen kommen.
Spanien @ 1.50 - Die Ösis können jahnüschts. Punkt. ESP/ESP @2.2 spiel ich auch small.
weniger als2.5 @ 1.85 - D in Enke-Trauer. Das Spiel ohne viel Wert, da geh ich von mässigem Einsatz aus.
Ukraine @ 1.83 - Die Griechen sind schlecht und in der kalten Ukraine werden die Hausherren ihren Vorteil ausspielen. Wahweise auch gerne UNDER.
Go Soeda @ 1.28 - klarer Favorit. Im Oktober in bestechender Form, während Kedryuk dreimal in Runde 1. rausflog.
Kevin Anderson @ 1.36 - Super Service. 150. Plätze besser. H2H 1-0.
Alex Kuznetsov @ 1.44 - H2H 3-0. Vor 6 Tagen gab es noch ein 6-2 7-6.
Vincent Spadea @ 1.30 - VS ist ein erfahrener Mann, Strode gerade mal 618. der Welt. Sollte passen.
Stephane Bohli @ 1.30 - Klec zuletzt viermal in Runde 1. und einmal in Runde zwei raus. Bohli sieht da schon besser aus. Restrisiko bleibt, aber ich hoffe, dass die +130. Weltranglistenplätze sich durchsetzen.
BAL Ravens -5.5 @1.37 - Sekt oder Selters. Die Ravens stehen 4-4 und müsssen mal Siege einfahren, wenn sie ihrer Rolle in dieser Saison gerecht werden wollen - gegen wen, wenn nicht gegen die Browns (1-7)?
NBA ist mir heute viel zu heiß.
Die Blazers treffen auf die Hawks, die @home ne Macht sind. Aber die Hawks für <1.5er find ich auch nicht so gut...da reicht es schon, dass Oden mal kein Foultrouble hat und Roy mal wieder nen Sahnetag hinlegt.
Die B2B-Mavs treffen heute auf durchgeknallten Bucks, wo Jennings gerade aufgrund seiner 55 Punkte in aller Munde ist. Und ehrlich gesagt haben die Mavs auch keinen PG, der ihn anständig verteidigen kann (Beaubois?). Wenn Dampier weiterhin ausfällt wird es auch eng Bogut zu verteidigen....neee, gefällt mir garnicht. Vll mal small auf die Bucks @2er.
Orlando bei den Cats sollte so gut wie keine Quote geben. Mal sehen.
Soviel von mir, good Luck all! :thumb: