Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
2er Kombi
Miami@Hawks over 185,5
Pistons@Blazers over 171,5
Quote 2,0

Bin ja noch neu bei der NBA dabei aber bisher lief es ganz gut.Aber wo ich gerade die under 192 wette bei dem Spiel der Hawks sehe kommen schon die ersten Zweifel .:confused:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bobcats@76ers over 182,5

Wieso das? Die Bobcats erzielen ja keine 84 Punkte im Schnitt, die 76ers liegen bei 97. Allerdings lassen die BC auch nur 89.4 im Schnitt zu (sind also eher defensivorientiert). D.h. seh ich da eher ein UNDER, bzw. seh das sehr eng.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also wenn Bosnien sich heute doch noch qualifizieren könnte, würde es bei mir klingeln. Habe dazu noch ne Kombi mit Spanien, Holland und CFR Cluj.

Habe außerdem noch auf das OVER 1,5 bei Algerien-Ägypten @1,64 gegangen. Da liegt ein Tor in der Luft.
 

Gaudinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
So, hier meine NBA-Kombi für heute:

1.)

Philadelphia 76ers -4,5 - Charlotte Bobcats

Bobcats on road (0-5) und direkter Vergleich gegen 76ers (2-7)

Washington Wizards - Cleveland Cavaliers -4,5

Wizards die letzten 6 Spiele verloren, Cavs die letzten 5 Spiele gewonnen. Sehe keinen Grund warum sich das gegen die Wizards ändern soll

Memphis Grizzlies -4,5 - LA Clippers

Clippers gestern noch noch schweres Auswärtsspiel gehabt, Grizzlies mit 3 Tagen Pause. Direkter Vergleich (9-4) spricht für Grizzlies + Sieg gegen Timberwolves im Rücken.

Minnesota Timberw. - Houston Rockets -6,5

Minnesota einfach nur schwach und mit 0-10 Serie. Rockets die letzten zwei Spiele gegen Lakers und gestern Phoenix relativ eng gewesen.

Einsatz SMALL

2.)

Philadelphia 76ers - Charlotte Bobcats

Washington Wizards - Cleveland Cavaliers

Memphis Grizzlies - LA Clippers

Minnesota Timberw. - Houston Rockets

Einsatz BIG !!

Was meint ihr dazu????
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Prinzipiell hab ich ähnliches getippt. Aber den Grizzlies-Tipp finde ich etwas riskant. Bei dem Team kann man immer alles bekommen. Ich trau denen nicht über den Weg.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
Wieso das? Die Bobcats erzielen ja keine 84 Punkte im Schnitt, die 76ers liegen bei 97. Allerdings lassen die BC auch nur 89.4 im Schnitt zu (sind also eher defensivorientiert). D.h. seh ich da eher ein UNDER, bzw. seh das sehr eng.

das hab ich mir auch gedacht, aber ich bin einfach mal auf den Trend gegangen, der ist bei 5 von 6 Spielen auf dem over. das passt, auch wenn es saisonübergreifend ist, eigentlich ganz gut. dazu sollten die cats mit Jax offensiv etwas besser werden.

immerhin haben die bookies schon auf 185.5 erhöht ;)
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
So, hier meine NBA-Kombi für heute:

1.)

Philadelphia 76ers -4,5 - Charlotte Bobcats

Bobcats on road (0-5) und direkter Vergleich gegen 76ers (2-7)

Washington Wizards - Cleveland Cavaliers -4,5

Wizards die letzten 6 Spiele verloren, Cavs die letzten 5 Spiele gewonnen. Sehe keinen Grund warum sich das gegen die Wizards ändern soll

Memphis Grizzlies -4,5 - LA Clippers

Clippers gestern noch noch schweres Auswärtsspiel gehabt, Grizzlies mit 3 Tagen Pause. Direkter Vergleich (9-4) spricht für Grizzlies + Sieg gegen Timberwolves im Rücken.

Minnesota Timberw. - Houston Rockets -6,5

Minnesota einfach nur schwach und mit 0-10 Serie. Rockets die letzten zwei Spiele gegen Lakers und gestern Phoenix relativ eng gewesen.

Einsatz SMALL

2.)

Philadelphia 76ers - Charlotte Bobcats

Washington Wizards - Cleveland Cavaliers

Memphis Grizzlies - LA Clippers

Minnesota Timberw. - Houston Rockets

Einsatz BIG !!

Was meint ihr dazu????

des mit cleveland würde ich mir gut überlegen. die spielen ohne shaq und wahrscheinlich auch ohne varejao und bei washington ist jamison wieder fit. dazu kommt noch das ilgauskas meistens schlecht spielt gegen haywood. finde da eher die 2.65 quote auf die wizards interessant
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
also ich wollte mit hoher wahrscheinlichkeit die Pacers mit nehmen, 1,35 gg NY und das in Indiana.

dazu bis eben noch die Cavs, jez wo ich lese das nach Shaq auch Vare. ausfällt bin ich am überlegen.

ausserdem noch die Hawks und Philly zuhause.

aber ich warte ma die letzten wasserstandsmeldungen bzg. verletzungen ab, des weiteren läuft der fuba abend ja noch aus dem ich mich bei den frühen spielen schönerweise rausgehalten hab, hätte Agypt. und Ukra mehr zugetraut.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hab mal aus Spaß ne große Kombi gespielt. Das sähe auch sehr gut aus, wenn ich nicht so dumm gewesen wäre, es auf Teufel komm raus noch ein bisschen größer zu machen und Uruguay reinzumachen.^^

Philly, Cavs, Pacers, Bucks, Hawks, Rockets stimmt alles, Mavs würden noch fehlen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wieso das? Die Bobcats erzielen ja keine 84 Punkte im Schnitt, die 76ers liegen bei 97. Allerdings lassen die BC auch nur 89.4 im Schnitt zu (sind also eher defensivorientiert). D.h. seh ich da eher ein UNDER, bzw. seh das sehr eng.

Hätt ich mal mehr Vertrauen in meine eigenen Analysen....

84-86. ;)

Mich hat K. Anderson gekillt, den ich mit 4 NBA-Partien uffm Zettel hatte. Gestern Quali war einfach wieder nur Gaga - bis auf das UNDER der Ukrainer vs. Griechen, das war mehr als nen Geschenk.
 

Gaudinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Werde heute eine Kombi SEHR BIG anspielen:

LA Lakers -9,5 - Chicago Bulls

Lakers zu Hause 6-2, Bulls auswärts 2-3, direkter Vergleich 6-1 für die Lakers. Denke dass die Bulls nach zwei Siegen in Folge heute wieder eine Niederlage kassieren. Der -9,5 Spread auf die Lakers wird dennoch ganz eng

New Orleans Hornets - Phoenix Suns -6,5

Die Suns Nummer 1 im Westen mit 10-2 Siegen. Zuletzt mit einem Auswärtssieg bei den Rockets und schon vor 7 Tagen gegen die Hornets mit 20 Punkten Differenz gewonnen. Hornets ohne Paul nur halb so viel wert, aber ob er heute wieder auflaufen wird,weiß ich nicht !?

Quote: 3,42

Freu mich über eure Meinung :)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Werde heute eine Kombi SEHR BIG anspielen:

LA Lakers -9,5 - Chicago Bulls

Lakers zu Hause 6-2, Bulls auswärts 2-3, direkter Vergleich 6-1 für die Lakers. Denke dass die Bulls nach zwei Siegen in Folge heute wieder eine Niederlage kassieren. Der -9,5 Spread auf die Lakers wird dennoch ganz eng

New Orleans Hornets - Phoenix Suns -6,5

Die Suns Nummer 1 im Westen mit 10-2 Siegen. Zuletzt mit einem Auswärtssieg bei den Rockets und schon vor 7 Tagen gegen die Hornets mit 20 Punkten Differenz gewonnen. Hornets ohne Paul nur halb so viel wert, aber ob er heute wieder auflaufen wird,weiß ich nicht !?

Quote: 3,42

Freu mich über eure Meinung :)

Suns werde ich auch im Spread spielen =)

-6 für 1.9 finde ich sehr gut, weil Paul fällt weiterhin ausfällt :wavey:

Außerdem ist das Under 217 sehr interessant, denn ohne Paul verliert New Orleans ordentlich an Firepower. Denke das wird im Bereich 110-90
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wieso spielst Du etwas SEHR BIG und schreibst gleichzeitig, dass es "dennoch ganz eng " wird. :skepsis:

Ich würde Dinge nur BIG spielen, von denen ich restlos überzeugt bin.

Ich spiel Medium:

Stefan Koubek @ 1.44
Japan @ 1.28
mehr als 185.0 @ 1.40
PHX Suns -4.0 @ 1.66
Quote: 4.31
 

Gaudinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ich spiele das SEHR BIG weil ich von schon von diesen zwei Tipps überzeugt bin. Sehr eng meine ich weil die Bookies die Spreads immer sehr gut legen. Aber das Restrisiko hast du bei jedem Tipp das es nach hinten los geht..
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wie Aldis schon sagt: Ergibt keinen Sinn. Wenn du bei einer Wette schon denkst, dass der Spread relativ realistisch liegt sollte man überhaupt nicht drauf wetten. Schon garnicht Big. (Ist sowieso fraglich was der jeweilige Wetter immer unter BIG versteht)

Die bisherigen Leistungen der Lakers waren dieses Jahr aber wirklich nicht berauschend. Selbst bei grossen Führungen hat man es am Ende noch verzockt und wieder spannend gemacht. Also ich denke nicht, dass man die Bulls heute aus der Halle schiesst. Einzig die Rückkehr von Gasol spricht dafür.
 
Oben