EL ist heute schwierig, hat einer nen genauen Überblick wer noch unbedingt gewinnen muss?
Hab nicht viel Zeit, daher mal die Tabellenkonstellationen in den Gruppen die um 19 Uhr spielen:
Gruppe G
1. Salzburg 6:1 12
2. Lazio Rom 8:7 6
3. Villareal 6:5 6
4. Levski Sofia 0:7 0
Also Salzburg zu hause gegen Lazio ohne Druck, ein Unentschieden reicht schon um Platz 1 zu sichern. Lazio wird auf Sieg spielen müssen ist aber seit 7 Spielen sieglos. Zuletzt 2mal 0:0 in der Liga. Lazio am letzten Spieltag gegen Levski, da könnte sie noch etwas rumreißen. Villareal mit N am Wochenende, zuvor mit 2 Siegen. Levski ist in der EL torlos, Quote deshalb nur bei 1,44 für Sieg Villareal. Das andere Spiel ist offen, ein X wäre denkbar oder das UNDER. Besonders die starke Red Bull Abwehr spicht dafür und die zuletzt schwache Offense der Villareals.
Gruppe H:
1. Fenerbace 6:3 9
2. Twente 4:4 7
3. Tiraspol 3:3 4
4. Bukarest 1:4 2
Fener bei Twente....... riskantes Duell, würde ich nicht wetten. Twente super in Form, muss nicht umbedingt gewinnen, aber ein Sieg wäre wohl das sichere weiterkommen. Ich denke,dass sie es auf jeden Fall probieren werden und Fener auf Konter setzt. Twente 8 der letzten 9 Spiele gewonnen, Fener 1 aus 3. Twente bei Bukarest a letzten Spieltag und Fener zu hause...... ein Sieg Tiraspols könnte de Situation noch ein mal spannend werden lassen. Würde aber eher nicht tippen, am ehesten noch auf Sieg Tiraspol@2,5 aber ungewöhnlich hohe Quote..... Steaua zuletzt mit NUNSNSNS. Tiraspol kann man schwer bewerten, da die Liga nicht wirklich ernst zu nehmen ist....
Gruppe I:
1. Benfica 9:1 9
2. Everton 6:8 6
3. Borissow 5:7 4
4. AEK Athen 4:8 4
Benfica bisher mit starken Auftritten und 1 Punte müsste zum Weiterkommen reichen. jedoch zuletzt mit 0:0(Sporting) und Niederlage(Guimares). Ein Punkt sollte also drin sein. Quote für Sieg ist jedoch schon bei 1,83. Borissow seit über 10 Spielen ungeschlagen, jedoch in einer schwachen Liga.... Everton gegen AEK ist völlig offen. Quoten sind 2,7 3,25 2,6...... wirklich spielbar ist das nicht. Everton mit 3 N in Folge, allerdings gegen Liverpool und ManU. Allerdings aus den letzten 10 nur 1 Sieg und in Lissabon gabs ne 5:0 Klatsche.... Athen mit UUSNS. Finde ich auch nicht wirklich 100% überzeugend.
Ansonsten würde ich abends X oder Hapoel, Genua, und Ajax oder Over bei Ajax spielen. Hierzu dann das Under bei Red Bull und vllt Villareal.... mal schaun.
Qualifiziert sind bereits Bremen, Gala und Donezk. Viele ,wie schon erwähnt wurde, fehlt nur noch ein Punkt also X oder bietet sich glaub öfters an.