Lange musste ich auf Bohli warten, aber am Ende bleibt GEWINN!
Florian Mayer @ 1.22
Jarkko Nieminen @ 1.28
Stephane Bohli @ 1.25
Michael Berrer @ 1.40
Daniel Brands @ 1.28
BOS Celtics-2.0 @ 1.71
BIG-Medium @6.06
Karol Beck @ 1.33
Stephane Bohli @ 1.25
Gerald Melzer & Philipp Petzschner @ 1.33
Mega BIIIIIG @2.21
Dazu noch
Everton gestern und sogar
Everton/Everton. War zwar ne Zitterpartie, aber da hab ich mich auf der Weihnachtsfeier volllaufen lassen, hab ich auch nix davon mitbekommen. :laugh2:
Deshalb hab ich auch mal im Rausch noch folgendes gespielt:
CLE Cavaliers0.0 @ 1.27
DAL Mavericks0.0 @ 1.32
CHI Bulls0.0 @ 1.31
IND Colts0.0 @ 1.37
NO Saints0.0 @ 1.20
@3.64 BIG
Und weil ich gerade auf Autopilot laufe hab ich heute auch weiterhin zugeschlagen, als Brands Satz eins verlor!
Daniel Brands @ 3.75 Small
Daniel Brands @ 3 BIG
Daniel Brands @ 2.25 BIG
Und in ner Kombi mit Nieminen, Koellerer und Bohli (musst ich einfach nochmal nehmen meinen Goldjungen!) ist er auch....
Aber genug der Freude, heute steht wieder EL an.
Da spiel ich:
AS Rom @1.5 - Basel die Überraschung der Gruppe und siegten im Hinspiel. Da ist also noch ne rechnung offen. Der AS Rom zZ gut drauf (4-1-1), die Niederlage ist 5 Spiele her und das X holte man immerhin gegen den Ligaprimum Inter. Basel wird sich natürlich wehren und ein X wäre für beide sicherlich auch nicht ganz übel, aber ich glaub schon dass der AS Rom @home da schon siegen sollte.
Toulouse@1.4 - Die Gruppenkonstellation hat noch die Chance für Toulouse weiter zu kommen. Dafür muss heute ein Sieg her, während Brügge bei Shakhtar Donetsk verleiren müsste. Dann hätte man ein echtes Endspiel am letzen Spieltag gegen Brügge.
Fulham @1.3 - Hmmm...Fulham braucht dringend nen Sieg um noch was reißenzu können, ZSKA Sofia ohne Sieg in der EL. Aber die Quote ist mir eigentlich zu niedrig und die Form von Fulham nicht gut genug, beide Mannschaften 2-2-2.
PSV@1.53 - der PSV ist zZ einfach stark unterwegs 5-0-1 mit 16:4 Toren. Sind zwar Erster, aber wollen ja bestimmt auch als Erster durch, bzw. will man sicherlich kein Endspiel haben, wo man in Cluj punkten muss. Das Hinspiel ging 2-2 aus. Aber ich denke home wird der PSV stärker sein.
Was mich noch reizt ist "Unentschieden oder Heerenveen @2.25" - Sporting ist durch und zuletzt 1-5-0 und Hevereen 4-0-2 (NL gegen super Ajax und unnötig gegen Hertha). Da rappelts auf jeden Fall auch immer wenn Hevereen in den letzten 6 Spielen gespielt hat: 29 Tore in 6 Spielen (4.8 Tore pro Spiel
). OVER @1.8 find ich da ganz gut!
FK Austria Wien v Athletic Bilbao@2.1 - Bilbao ist gut drauf. 3-3-0 (ein X kam gegen die Übermacht FC Barca) während Austria 3-0-3 ist. Als zweiter mit 7 Punkten sieht die Tabelle relaxed aus (Nacional&Austria jeweils 2 Punkte), wenn man aber heute verliert, hat man plötzlich ein letztes Spiel gegen Werder und Austria könnte noch vorbeiziehen durch einen Sieg. D.h. geh ich von nem Sieg aus, XoderBilbao hat BIG-Potential, aber bei der Quote (@1.25) ist mir das zu wenig.
EDIT: Was war das gestern eigentlich für ne Schei$$e. Ich hatte noch Everton+Valencia+Ajax HC und seh gerade, dass der Gegner zweimal Rot gesehen hat und Ajax zwei Elfer verschossen hat. Und dann noch 25. Minuten gegen zwei Mann weniger, aber noch nen Tor? Nööö....
Ob der Elferschütze jetzt wohl eine Doppelhaushälfte besitzt!?