Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.767
Punkte
113
Beck 2-0 @3.2, das riecht nach Break.

Tatsache, er gewinnt den 1.Satz 6-4. Bringt seine Spiele insgesamt wesentlich sicherer durch als Mayer..

Und den 2. im TB verloren, Narf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.767
Punkte
113
Hmm..ich überlege grad, zu den Mavs derzeit würde es doch gut passen, als erstes Team der Saison gegen die Nets zu verlieren. :rolleyes:

Wie seht ihr das? ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lustig, dass es bei bet365 irgendwie noch nie Magic Spielerwetten gab, schade. :(

Hab heute:

Orlando Magic -13.0
Atlanta Hawks
Dallas Mavericks

@ 3.01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.767
Punkte
113
Hatte:

Bulls - Pistons over 174.5 (uffz...)
Mavs - Nets over 184.5
Wolves +7.5

@2.9

Hab Live jetzt noch Pacers @5.5 und Clippers @4.3 angespielt, mal gucken ob einer von beiden es noch dreht. War value genug. :D

EDIT: Schade eigentlich, ein dummer TO weniger, ein getroffener Freiwurf mehr und das Ding wäre noch richtig eng geworden für die Queens.

EDIT2: Als wenn der Camby nachher im Lockerroom irgendwem aufs Maul haut, würde mich das nichtmal wundern. Der macht da einfach alles, und der Rest des Teams ist zu dumm um auch nur den Ball festuhalten.. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Lange musste ich auf Bohli warten, aber am Ende bleibt GEWINN! :D

Florian Mayer @ 1.22
Jarkko Nieminen @ 1.28
Stephane Bohli @ 1.25
Michael Berrer @ 1.40
Daniel Brands @ 1.28
BOS Celtics-2.0 @ 1.71
BIG-Medium @6.06


Karol Beck @ 1.33
Stephane Bohli @ 1.25
Gerald Melzer & Philipp Petzschner @ 1.33

Mega BIIIIIG @2.21

Dazu noch Everton gestern und sogar Everton/Everton. War zwar ne Zitterpartie, aber da hab ich mich auf der Weihnachtsfeier volllaufen lassen, hab ich auch nix davon mitbekommen. :laugh2:

Deshalb hab ich auch mal im Rausch noch folgendes gespielt:

CLE Cavaliers0.0 @ 1.27
DAL Mavericks0.0 @ 1.32
CHI Bulls0.0 @ 1.31

IND Colts0.0 @ 1.37
NO Saints0.0 @ 1.20
@3.64 BIG

Und weil ich gerade auf Autopilot laufe hab ich heute auch weiterhin zugeschlagen, als Brands Satz eins verlor!

Daniel Brands @ 3.75 Small
Daniel Brands @ 3 BIG
Daniel Brands @ 2.25 BIG


Und in ner Kombi mit Nieminen, Koellerer und Bohli (musst ich einfach nochmal nehmen meinen Goldjungen!) ist er auch....

Aber genug der Freude, heute steht wieder EL an.

Da spiel ich:

AS Rom @1.5 - Basel die Überraschung der Gruppe und siegten im Hinspiel. Da ist also noch ne rechnung offen. Der AS Rom zZ gut drauf (4-1-1), die Niederlage ist 5 Spiele her und das X holte man immerhin gegen den Ligaprimum Inter. Basel wird sich natürlich wehren und ein X wäre für beide sicherlich auch nicht ganz übel, aber ich glaub schon dass der AS Rom @home da schon siegen sollte.

Toulouse@1.4 - Die Gruppenkonstellation hat noch die Chance für Toulouse weiter zu kommen. Dafür muss heute ein Sieg her, während Brügge bei Shakhtar Donetsk verleiren müsste. Dann hätte man ein echtes Endspiel am letzen Spieltag gegen Brügge.

Fulham @1.3 - Hmmm...Fulham braucht dringend nen Sieg um noch was reißenzu können, ZSKA Sofia ohne Sieg in der EL. Aber die Quote ist mir eigentlich zu niedrig und die Form von Fulham nicht gut genug, beide Mannschaften 2-2-2.

PSV@1.53 - der PSV ist zZ einfach stark unterwegs 5-0-1 mit 16:4 Toren. Sind zwar Erster, aber wollen ja bestimmt auch als Erster durch, bzw. will man sicherlich kein Endspiel haben, wo man in Cluj punkten muss. Das Hinspiel ging 2-2 aus. Aber ich denke home wird der PSV stärker sein.

Was mich noch reizt ist "Unentschieden oder Heerenveen @2.25" - Sporting ist durch und zuletzt 1-5-0 und Hevereen 4-0-2 (NL gegen super Ajax und unnötig gegen Hertha). Da rappelts auf jeden Fall auch immer wenn Hevereen in den letzten 6 Spielen gespielt hat: 29 Tore in 6 Spielen (4.8 Tore pro Spiel :eek:). OVER @1.8 find ich da ganz gut!

FK Austria Wien v Athletic Bilbao@2.1 - Bilbao ist gut drauf. 3-3-0 (ein X kam gegen die Übermacht FC Barca) während Austria 3-0-3 ist. Als zweiter mit 7 Punkten sieht die Tabelle relaxed aus (Nacional&Austria jeweils 2 Punkte), wenn man aber heute verliert, hat man plötzlich ein letztes Spiel gegen Werder und Austria könnte noch vorbeiziehen durch einen Sieg. D.h. geh ich von nem Sieg aus, XoderBilbao hat BIG-Potential, aber bei der Quote (@1.25) ist mir das zu wenig.

EDIT: Was war das gestern eigentlich für ne Schei$$e. Ich hatte noch Everton+Valencia+Ajax HC und seh gerade, dass der Gegner zweimal Rot gesehen hat und Ajax zwei Elfer verschossen hat. Und dann noch 25. Minuten gegen zwei Mann weniger, aber noch nen Tor? Nööö.... :sleep:

Ob der Elferschütze jetzt wohl eine Doppelhaushälfte besitzt!? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Glückwunsch, dass es bei dir so gut läuft. Ich wäre dafür, dass du ab sofort jede Wette posten musst:D ( tust du ja sowiso ;). Will mich über meine Weten auch nicht beschweren, es sieht doch ziemlich gut aus in den letzten Tagen.

Thx für die heutige EL Auswertung, wäre gut, wenn wir das öfters so achen könnten. Ein paar Tipper suchen sich die Gruppen raus und kläen den Rest über die Form, Verletzungen, Gruppenkonstellationen auf. Würde mMn vielen helfen.

Leider sind die Quoten heute nicht ganz sooo gut. Viele "klare" Favoriten.....
für 19 Uhr sieht es mMn wie folgt aus.

Gruppe J: Donezk bisher überragend, aber fast ohne Druck, da sie durch sind und ihnen ein Punkt reicht um sicher Erster zu sein. Weiß aber nicht, ob se jmd. schonen. Brügge sollte alles versuchen, denn mit einem Sieg wären sie sicher durch. Toulouse muss gewinnen. Zu hause gegen die punktlosen Belgrader muss ein Sieg her. Sollt mMn drin sein.

Gr. K: Würde ich wie Aldis am ehesten auf Eindhoven setzen, aber ein Sieg ist für sie keine Pflicht. Notfalls geben sie sich acuh mit einem Unentschieden zufrieden, Prag vielleicht auch. Wenn es dann nach 75 Min. 1:1 oder so steht wird kein Team ein zu großes Risiko gehen. Beide Teams haben keines ihrer letzten 10 Siele verloren....... da würde ich das Tippen sein lassen.....Prag am letzten Spieltag gegen Kopenhagen zu hause, also reicht dort auch ein Unentschieden. Bei Kopenhagen könten ich mir einen knappen Sieg vorstellen, Kopenhagen kein Überteam, aber die letzten 9 Heimspiele nicht verloren und wenn sie noch ne chance haben wollen geht das nur mit 3 Punkten. Cluj auswärts durchwachsen. Hier also auf Kopenhagen.

Gr.L: Is schnel gesagt. Bremen mit einigen Verletzten und Schaaf schont seine Leute. Brmen auch schon weiter, also können sie auch efreit aufspielen. Bilbao seh ich wie Aldis, kann man gut spielen. Die Spiele haben mMn auch Over Potential.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bin noch auf ZSKA Moskau (Eishockey) für ne 2er....Stand 1-1 vorm Spiel waren sie klarer Favo.

Viel Glück allen, ich geh jetzt zur nächsten Weihnachtsfeier. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.767
Punkte
113
Hmm. Petzschner 2-0 @1.7 wird ja doch noch kritisch. 6-0 den ersten und im zweiten stehts 6-5... :skepsis:

EDIT: Aha, den 3. Matchball verwandelt er dann doch mal, zum 7-5.

Ok, Werder auf Kurs, Bilbao auch, vor allem weil ich das X2 gespielt hatte...aber Toulouse und Eindhoven dürften mal Gas geben..

EDIT: Puh, PSV in der 91. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
So hab ich etwas bei Aldis bedient, in Sachen EL.

Hab Bilbao gespielt und das ging ja locker durch. (Quote war aber auch deutlich zu hoch)

Dazu spiele ich noch:

Toulouse
Sporting - Heerenveen over 2,5

sowie

AS Rom
Eindhoven


Wenn zumindest eine davon kommt bin ich gut im Plus.Insgesamt die EL bisher wirklich gut bei mir die CL genau das Gegenteil.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
so, ich versuche jetzt mal etwas übersicht in meine tipps zu bekommen und schmeisse eine bilanz in meine signatur. hoffe ich kann sie bestmöglichst aktuell halten. falls euch das unendlich auf die nerven gehen sollte ist das ding ganz schnell wieder gelöscht.

hier meine heutigen nba tipps


spurs -2
denver -4 + houston -3


beim boston vs spurs spiel stelle ich mich auf die home-seite. denke nicht das man das boston@charlotte spiel , auch wenn sie gute defense spielen, als gradmesser für das heutige nehmen kann. gl !
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
AS Rom @1.5 - Basel die Überraschung der Gruppe und siegten im Hinspiel. Da ist also noch ne rechnung offen. Der AS Rom zZ gut drauf (4-1-1), die Niederlage ist 5 Spiele her und das X holte man immerhin gegen den Ligaprimum Inter. Basel wird sich natürlich wehren und ein X wäre für beide sicherlich auch nicht ganz übel, aber ich glaub schon dass der AS Rom @home da schon siegen sollte.

Toulouse@1.4 - Die Gruppenkonstellation hat noch die Chance für Toulouse weiter zu kommen. Dafür muss heute ein Sieg her, während Brügge bei Shakhtar Donetsk verleiren müsste. Dann hätte man ein echtes Endspiel am letzen Spieltag gegen Brügge.

Fulham @1.3 - Hmmm...Fulham braucht dringend nen Sieg um noch was reißenzu können, ZSKA Sofia ohne Sieg in der EL. Aber die Quote ist mir eigentlich zu niedrig und die Form von Fulham nicht gut genug, beide Mannschaften 2-2-2.

PSV@1.53 - der PSV ist zZ einfach stark unterwegs 5-0-1 mit 16:4 Toren. Sind zwar Erster, aber wollen ja bestimmt auch als Erster durch, bzw. will man sicherlich kein Endspiel haben, wo man in Cluj punkten muss. Das Hinspiel ging 2-2 aus. Aber ich denke home wird der PSV stärker sein.

Was mich noch reizt ist "Unentschieden oder Heerenveen @2.25" - Sporting ist durch und zuletzt 1-5-0 und Hevereen 4-0-2 (NL gegen super Ajax und unnötig gegen Hertha). Da rappelts auf jeden Fall auch immer wenn Hevereen in den letzten 6 Spielen gespielt hat: 29 Tore in 6 Spielen (4.8 Tore pro Spiel :eek:). OVER @1.8 find ich da ganz gut!

FK Austria Wien v Athletic Bilbao@2.1 - Bilbao ist gut drauf. 3-3-0 (ein X kam gegen die Übermacht FC Barca) während Austria 3-0-3 ist. Als zweiter mit 7 Punkten sieht die Tabelle relaxed aus (Nacional&Austria jeweils 2 Punkte), wenn man aber heute verliert, hat man plötzlich ein letztes Spiel gegen Werder und Austria könnte noch vorbeiziehen durch einen Sieg. D.h. geh ich von nem Sieg aus, XoderBilbao hat BIG-Potential, aber bei der Quote (@1.25) ist mir das zu wenig.

Hat jmd mitgespielt!? :D

Schade, dass das OVER bei Hevereen nicht durchging, das musste ich leider teuer bezahlen. ZSKA Moskau hat übrigens auch noch gewonnen und ich bin pünktlich zum Jahresende auf einem Bankroll-High. :smoke:

Folgendes finde ich spontan interessant:

Michael Berrer @ 1.30
- klarer Favo mit BIG-Potential.
Philipp Petzschner @ 1.61 - Sollte das eigentlich machen, denn Brands war die letzten Spiele nicht wirklich überzeugend, PP schon.
UTA Jazz-4.0 @ 1.46 - Die Jazz fand ich zuletzt recht stark und im FC werden die Pacers wohl kaum was entgegen zu setzen haben.
IND Colts0.0 @ 1.37 - die Quote muss ich einpacken, die Colts mit weißer Weste gegen wiedererstarkte Titans. Sollte aber locker reichen.
Augsburg @ 1.50 - Augsburg vor der Saison als Aufstiegskandidat gehandelt, stehen "nur" auf Platz 6. der Tabelle (5-7-2), zeigen aber immer wieder welches Potential dieses Team hat: 2-2 Beim MSV, davor ein 3-2 Sieg gegen Pauli (die sehr stark sind), 5-4 in Fürth oder auch ein 5-0 gegen den MSV im Pokal. In den letzten 6 Spielen: 4-1-1. Der FSV dagegen zeigt, dass er zurecht als Abstiegsfavorit galt. Ein Aufwärtstrend ist erkennbar (2-1-3), man hängt aber trotzdem auf Platz 17. - Der FSV schießt nichtmal 0,8 Tore pG, fängt aber knapp zwei (1,92).
Bayer Leverkusen @ 1.72 - Haben einfach nen riesen Lauf. Erst fegte man die Eintracht 4-0 vom Platz, holte nur einen Punkt beim großen FCB (man hätte auch gewinnen können), um dann wieder 4-0 gegen den VFB zu gewinnen. H96 dagegen zuletzt nicht ganz so doll. Zwar holte man glücklich nen Punkt gegen den verletzungsgebeutelten HSV, danach gabs aber zwei Niederlagen (0-2 vs So4 und 0-3 vs FCB).
Werder Bremen @ 1.61 - Der SVW seit 22 Spielen ohne Niederlage. :eek: Gestern in der EL wurden sämtliche Leistungsträger geschont, da sollte es also kein Ermüdungsproblem geben. Fraglich ist noch, ob Wiese spielen kann, oder man wie gestern mit dem Drittligatorhüter spielt. Dem FC trau ich nicht wirklich nen Sieg zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
super start, es fehlt ein punkt bei houstons 111-109 sieg ... :clown:

spurs -2 L
denver -4 + houston -3 L

habe gestern abend auch schonmal die leverkusen quote eingetütet bevor sie niedriger wird.

bayern + leverkusen @2.15 BIG



edit: im tennis spiele ich heute ebenfalls

petzschner + berrer @2.04

zudem gefällt mir die radek stepanek quote von 2.10. habe ihn zuletzt gegen monfils gesehen, wo er wirklich stark war und am ende unglücklich verlor nach gutem fight. habe aber noch nichts dingfest gemacht.

edit2:
livewette Marx/Zelenay gewinnen 2.satz
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.767
Punkte
113
Petzschner die Hupe verliert Satz 1.. :skepsis:

EDIT: NBA-Combo für heute:

Mavs -1, Celtics -1, Lakers -7.5 @3.07

EDIT2: Break, Re-Break, Break, dann 15-40, 30-40, 40-40, ADV, 2. Satz an Petzschner..

Tennis ist sowas von :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der Petzschner soll sich jetzt mal zusammenreissen, grad 4 Breakballe vergeben...

Edit: Klasse fuehrt dann mit 40-0 bei Aufschlag bei 0-1 und Brands macht 5 Punkte in Folge.

Spiel noch dazu:

Dallas Mavericks -2.5 @1.54
Bayern Munich @1.28 und Gladbach schiesst kein Tor, finde aber die Quote grad nich
Draw or Nurnberg @1.90
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.767
Punkte
113
Und das Break für Brands. :laugh2::crazy:

Re-Break Petzschner.. :crazy:

EDIT: Meine Fresse..Da stehts 5-5, bei Aufschlag Brand stehts wieder 40-0 für Petzschner..und der macht wieder das Break nicht...

Eigentlich nur folgerichtig, das die bekiffte Aktion im 3. Satz im Tie Break endet..sollte jetzt 12-14 für Brands ausgehen, das würde passen.. :rolleyes:

Och, nur 11-9 für Brands..sowas... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben