Tach zusammen. Nachdem ich mich heute bei der Damen-HB-WM gesund gestoßen hab (RUM -6 und Russen -8 in ner Kombi BIG gespielt), werd ich heute einiges in Angriff nehmen.
Da ja Inter als auch Barca nicht 100% sicher weiter sind, denk ich, dass die heute nochmal richtig aufdrehen und beide noch auf Platz 1 schielen.
Die Quote von Arsenal war auch totalübertrieben (@4.5), mittlerweile hat der Bookie das wohl auch eingesehen, nur noch bei ner 3.75. Immernoch spielbar wie ich finde.
und noch:
Regal FC Barcelona-5.0 @ 1.33 - klarer Favo (Basketball)
Maccabi Electra0.0 @ 1.25 - ebenfalls
Milano-3.5 @ 1.43 - Oldenburg sollte zu grün sein, um hier mithalten zu können.
Panathinaikos0.0 @ 1.40 - Super Quote wie ich finde. Das werd ich BIG spielen.
PIT Steelers-6.0 @ 1.41 - ein echtes Geschenk und muss daher schonmal eingepackt werden. Browns können garnix.
GB Packers0.0 @ 1.57 - GB hat nen super Lauf.
POR TBlazers0.0 @ 1.43 - Ohne Granger bekommen die Pacers heute die nächste Packung.
Dazu ein paar quotengeile Systeme mit wenig Einsatz, wie etwa:
System 4/6
AZ Alkmaar @ 3.60 - Neuer Trainer, da will das Team was zeigen.
Unentschieden @ 3.80 - Der VFB verkackts, bzw. braucht der Gegner nur ein X um weiter zu kommen.
Arsenal @ 3.75 - wieso nicht? Auch die zweite von ManU hat gestern ein gutes Spiel gemacht.
Gleichstand (AC Florenz +1) @ 3.30 - Pool will sich @home sicherlich nochmal mit nem Sieg verabschieden. 1-0 spiel ich auch als Ergebnistipp.
Inter Mailand (-1) @ 2.60 - Heute muss man Vollgas gehen, um auf Nummer sicher zu gehen. Und Kazan bzw. deren Spieler warten seit Monaten auf ihr Gehalt....
Barcelona (-1) @ 2.70 - Reines Bauchgefühl. oder war es Quotengeilheit?
Gehen vier Spiele durch bekomm ich immerhin fast das sechsfache meines Einsatzes, geht mehr durch knallt es.
Euch viel Glück, auf das heute auch mal in der CL was geht! :thumb: