Das seh ich nicht so. Das X ist durchaus drin. Selbst wenn es zum Ende hin 0-0 steht und die Bayern mit Mann&Maus stürmen, spricht das nicht unbedingt dafür, dass Juve daraus ein Tor macht. Und sollten die Bayern erstmal 1-0 führen, könnte das Spielchen anders herum gehen. Die Bayern mauern und Juve rennt an und macht wohlmöglich noch das 1-1.
Ich sehe als relativ wahrscheinlich an, dass das Spiel UNDER endet. Die Bayern werden sich sagen, dass man 90 Minuten Zeit hat ein Tor zu erzielen, während Juve wohl eher bedacht ist kein Tor zu fangen. Sollten die Bayern ein Tor zum 1-0 reinbekommen, ist deren Motivation wohl im Keller und sie werden mMn auch das Spiel nicht mehr umdrehen.
Ich denke das Einzige was übel für ein UNDER wäre, ist ein frühes Tor (des FCB). Denn dann würde es bei einem Ausgleich nochmal richtig um die Wurst gehen.
Besiktas fand ich ehrlich gesagt nicht so toll, wenn ich die hab mal spielen sehen und ZSKA ist eine gute Kontermannschaft. Aufgrund der Ausfälle, Form und Heimfans würde ich aber auch zu Besiktas tendieren, vll sogar HC X.
Wolfsburg tat sich zwar zuletzt nicht leicht, aber ich denke, dass man mit der nächsten Runde vor Augen alles geben wird. ManU stellt heute auch eher die zweite Mannschaft auf - was ich da gesehen hab, macht mich nicht so ängstlich. Außerdem ist Grafite wieder dabei.
WOB:
Benaglio - Riether, Ricardo Costa, Barzagli, Johnson - Josué - Hasebe, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko
ManU:
Kuszczak - D. Fletcher, Carrick, Gibson, Evra - Valencia, Scholes, Anderson, Nani - Welbeck, Owen
AC Mailand sollte das auf jeden Fall auch noch machen, die Quote find ich aber ein bisschen traurig...allerdings ist man eigentlich auch in der Pflicht, denn wenn OM die Sensation schafft und Real schlägt, könnten die Rossoneri noch auf Platz 3. abfallen, bei einem Sieg sogar noch von Platz 1 träumen.
EDIT:
Das UNDER bei A.Madrid vs. Porto find ich auch gut spielbar. Porto schon durch, kann weder Erster noch Dritter werden. Madrid kann den dritten Platz nur verlieren, wenn die sieglosen Griechen in Chelsea siegen. Porto hat in 5 CL Spielen 5 Tore gemacht und nur 3 gefangen (Schnitt 1,6 TpP), sind sehr defensivstark. AM hat gerade einmal 3 gemacht und 9 gefangen (2,4 TpP), 4 der 9 allerdings bei Chelsea.
Hab auch gerade schonmal was Spielgeld herangeschafft.
Tanzania v Eritrea@1.95
Waren klarer 1,3-Favo zur HZ stand es aber noch X, jetzt 4-0.
EDIT2:
In der NBA spiel ich folgendes:
CHI Bulls -3.5 @ 1.50 - Rose wird Harris was eindämmen können und die Bulls doch was stärker.
ORL Magic -4.5 @ 1.55 - Die Clippers sollten die auf einem Nasenloch wegsniefen.
mehr als 207.5 @ 1.40 - Mavs-Suns sollte zum devensivlosen Geballer avancieren.