Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
War aber eigentlich klar, dass ich mein Glück für heute schon bei den Rubelllosen ausgereizt habe. :laugh2:
 

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
so der komplette orlando gewinn ist auf den jazz @1.83

2x haben mich die jazz schon richtig enttäuscht @home gegen oks und@home gegen sactown

ich wei0 dass utah minnie als gegner hasst... aber eine 1.83 MUSS ich spielen


nochmal nachgelegt @2.70


BRAVO UTAH

anstatt +114 wurde es eine -10€ nacht... abturn


so konnte mit den clippers noch bisschen was ertraden...

aber ernsthaft
utah hat mich dieses jahr 3x richtig volley genommen... bin 3x live auf sie @sactown, oklahoma und heute gegen die wolves... das ist unfassbar dass die gegen all diese (bei allem respekt) schrottteams zu hause verlieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wow, das war ja ein Reinfall sondersgleichen heute. Einzig Zach Randolph under 10.5 Rebounds (@1.83) ging durch (+ Livewetten).
Naja, hoffen wir heute mal auf einen besseren Tag in der NBA...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Nachdem ist Aston Villa verpasst habe :( nun also NBA:

Houston + Portland
Phoenix
Toronto (nachdem Miami so enttäuscht hat zuletzt, ist das einen Versuch wert)
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
mhhh 2 fragen bitte,

bei espn steht zum einen was davon das bei wade wohl noch nicht zu 100 % sicher ist ob er fitt wird... kann eine rwas zu sagen?

und :

wie is das bei James? isw der i.wie angeschlagen oder so?

James Over 29,5 Points @ 2.05 verwirrt mich i.wie, da die under quote mit 1,7 deutlich schlechter ist.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
mhhh 2 fragen bitte,

bei espn steht zum einen was davon das bei wade wohl noch nicht zu 100 % sicher ist ob er fitt wird... kann eine rwas zu sagen?

und :

wie is das bei James? isw der i.wie angeschlagen oder so?

James Over 29,5 Points @ 2.05 verwirrt mich i.wie, da die under quote mit 1,7 deutlich schlechter ist.

Blowout Gefahr und deshalb wohl wenig Spielzeit für ihn.
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Wo wettet ihr denn immer? bet365.com ???

Hätte gerne nen Anbieter wo ich auch auf Einzelne Spieler (Punkte, Rebounts, usw.) machen kann.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
lese ich richtig? ariza is fpr heute gestrichen worden wegen seinem "nachschlagen" am sonntag?

dumme sache...

wa snun, frühes comeback für T MAC???
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
sry nochma ne frage : bei bwin gibts diue wette ariza unter 17 punkte, da er nicht spielt wird er ja wohl auch keine punkte machen können , logisch ne?

was nun?

fail von bwin? und glück für die jenigen die bei bwin gemeldet sind?
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
nö, wird einfach storniert werden wenn der Spieler nicht aufläuft

echt? hm, schade... ja bin leider eh nicht bei bwin angemeldet ... habs nur durch zufall grad von jemanden gehört.

kann mich noch erinnern, so vor 2 jahren, hab in mexio so 2 chavos gegenander geboxt und die hatten bei bwin da nen fail drin mit AM und PM oder so, kp...

auf jedenfall war der boxkampf nachts gewesen und "chavo 1" hat gewonne... am nächsten tag war die wette noch immer offen, da hab ich dann auf chavo 1 getippt und logischerweise dann gewonnen...

war das dann einfach glück für mich oder unterscheiden sich diese 2 arten von b win fehlern im bezug auf die auszahlung??
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Also bei irgendwelchen Playerwetten ist es immer so, dass es storniert wird wenn der Spieler nicht aufläuft. Bei manchen Seiten gibt es sogar die Bedingung, dass der Spieler starten muss.

Richtig nutzen konnte ich das nur mal beim All Star Game als Kobe nur die ersten Sekunden auf dem Feld war und man das aufgrund seiner Verletzung auch erwartet hatte. Da war das Under dann locker machbar.

Das mit deinem Boxkampf überrascht mich sehr... Gibt auch Fälle wo nach solchen Fehlern dann trotzdem alle Wetten storniert werden
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Heute mal ein guter Tag:

Cavs - 7.5
Lakers - 3.5
Blazers - 1.5

@ 2.17


und

Florida State - Florida State
Tennessee - 17
Minnesota - 19
So Mississippi
UCLA
Rutgers
St Marys CA
Duke - 28
UNLV - 12

@ 5.78


gehen durch

Suns und Raptors hatte ich auch noch einzeln


Hab einfach mal ein paar deutliche Favoriten mit kleinen Quoten angespielt und es hat prima geklappt.^^

PS: UCLA liegt 1 Minute vorm Ende mit 30 vorn, das sollte durch sein. :laugh2:
 

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
hab die blazers live @2.60 gespielt :jubel:

gestern die clippers, heute die blazers... die letzten spielen haben mir jetzt 2x die nacht gerettet und einen guten start in den neuen tag beschert :D
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Nachdem ist Aston Villa verpasst habe :( nun also NBA:

Houston + Portland
Phoenix

Danke mein Freund ;) Habs einfach mal 1 zu 1 übernommen.:jubel:

555c5af50d8c2e4e.jpg
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schön, dass ich helfen konnte :)

Schaut mal bei Mazembe - Auckland bei der Klub-WM. Gibt ganz gute Quoten noch auf Auckland @1,36 bei 1-0 Führung und auf nächstes Tor Auckland @2,34. Die sind einfach klar überlegen.

EDIT: Mazembe hat sogar schon rot und spielt deshalb mit Ersatztorwart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hallo zusammen...leider hab ich für die Begründungen keine Zeit, aber ich gehe heute von einigen Unendschieden in der EL aus, zudem spiel ich ein paar NBA-Spiele:

UTA Jazz-9.0 @ 1.90
LA Lakers-5.5 @ 1.90
SA Spurs-5.0 @ 1.90/SA Spurs-1.5 @ 1.50
CHA Bobcats+7.5 @ 1.50
Toulouse @ 3.00
Panathinaikos @ 1.53
Unentschieden oder Galatasaray Istanbul @ 1.50
weniger als2.5 @ 1.60 (Cluj vs. PSV)
FC Kopenhagen @ 3.40
Benfica @ 1.53
Everton @ 1.57
Fenerbahce @ 1.66
AS Rom @ 1.95

...dazu ein paar quotengeile Systeme mit sehr wenig Einsatz.


Außerdem juckt es mir in den Fingern bei Rückstand auf Barca zu setzen. Hab ich jetzt bei ner 1.8 schonmal drauf getippt, hab aber Angst, dass man den Ausgleich erzielt und dann auf Nummer sicher geht und über die VL geht.

EDIT: 1-1. Barca rockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Perfekt, wolte grad schreiben,aber Aldis nimmt mir alles vorweg. Zeit für Begründungen habe ich auch nicht.

Spiele jetzt um 19 Uhr erstmal Rom, Panatinaikos und Basel. Zudem Barca. Die sind einfach richtig geeil auf den Titel und zudem deutlich stärker als die Mexicaner.
 
Oben