@heiko: Bei Bet365 hab ich auch zumindest ne 1.74 für Barca gesehen, von daher glaub ich aldis' 1.8. Bin selber ledier nicht drauf gegangen, weil ich fürchte das sie nicht wirklich Bock haben und es am Ende womöglich ein X wird...naja.
hab barca sogar @1.90 gesehen... hab ich volltrottel aber verpasst, wollte gerade setzen da trifft busquets... naja hab sowieso einiges heute verpasst, bordeaux, chelsea live konnte ich leider nicht spielen, wäre ich am pc gewesen hätt ichs gemacht naja
nichtdestotrotz bin ich mit +150€ aus dem euroligaabend gegangen
direkt nach dem clippers sieg gegen die wizards stand für mich fest dass ich auf sie wieder gehe, in minnesota... die halbe welt, das ganze sbrforum ist auf minnie, aber ich nehme die 2.1 für die clippers gerne
gründe gibt es etliche, qualitätsunterschied baron, gordon, kaman, camby, thornton gegen dass meiner meinung nach schlechteste team der nba... 2 der ganzen 4 siege gegen utah, das hat nichts zu heissen... as weiß jeder utah fan
der wizards sieg ar meiner meinung nach wie ein sprungbrett für die clippers, jetzt beginnt ein langer road trip wo 3 härtere gegner warten, deswegen ist es fast schon ein must win heute, die jungs sind motiviert... und lasst euch nicht von den upsets der wolves blenden... es ist eine sache als underdog gegen starke teams zu spielen, aber eine andere sache wenn's gegen mittelmäßige teams geht
da bet365 wohl keine livewette anbietet und ich mir betfair heute sparen möchte.
CLIPPERS @2.10 @stanjames :thumb:
ansonsten werde ich wieder live aktiv sein, falls sich quoten anbieten
#
was sagt ihr zu den pistons?