Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei mir sind zwei Kombis beim Springen durchgegangen und zwei Einzeltipps, auch wenn es arg knapp war.

Heute Nacht spiel ich mal:

CLE Cavaliers-10.0 @ 1.55
ORL Magic0.0 @ 1.29
PHX Suns0.0 @ 1.50
LA Lakers0.0 @ 1.44
SA Spurs-6.5 @ 1.50
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Boah hatte schon Angst, bin Medium auf AC Mailand @ 1,66, dachte schon nach dem verschossenen Elfer und dann dem 0:1 ich hätte ma wieder kein Glück, mittlerweile stehts aber 3:1^^

Edit:

So Lacko rettet mir den Tag, war zwar nur Smal aber gewonnen nach den ganzen verlusten der nacht...

Edit2: Eben Live auf Troicki am Anfang vom 2., nachdem er im 3. Satz das 2. ma gebreakt wurde schon gedacht er verkackts aber hat sich dann doch noch gewehrt, war mit aber zu heiß um nochma nachzulegen, hat sich aber klasse zurückgekämpft und den Tiebreak im 3. deutlich mit 7:1 gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Sauber, ordentlich plus heute, Euroleague sei Dank.

Dazu noch ne Kombo offen wo nur Tipse fehlt, sehr schön.

Probiere es in der NHL heute mal mit Hawks+Pens+Preds @3.96
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Keine Tipps mehr, keine Analysen mehr! Was ist denn hier los alle kein Geld mehr auf dem Konto? Bei mir läufts seltsamerweise wieder richtig gut, spiele seit kurzen alles Einzeln und wenn ich mir sicher bin vlt. mal eine 2er Kombi, aber was größeres gibts bei mir net mehr.

Probiers heute mal mit :

Dallas+1 @ 2,25
Lakers+1 @ 1,61
Federer vs. Davydenko @ 1,4

und morgen auf Henin@2,1 gegen Clijsters und auf Monfills@1,66, dazu vlt. noch Small auf Wickmayer@2,5 gegen Pennetta
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Du bist offenbar selten blind, weil die sogar auf der Startseite noch extra aufgeführt werden. Und im Basketball-Menü ist die NBA auch kaum zu übersehen.. :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Halleluja. Dann klick dochmal Tipp 1 an und dann Tipp 2, mit dem du das kombinieren möchtest und guck was passiert. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
....wenn du jetzt Sieg Mavs und Sieg Lakers beispielsweise antippst, dann kannst du da rechts unter den beiden Tipps auf "Möglichkeit für Mehrfachwetten" klicken...

:licht:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
nehme Philly +5, Detroit mit ner L11 Serie. Philly gestern eigentlich gewinnen müssen gegen die starken Raptors am Ende ganz knapp.

Dann noch ATL +4. sonst gefällt mir nix. Mich wundert aber die Quote für Denver, Public ist klar auf DEN aber Line von Sac +1.5 auf Sac -1.5
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gerade als Inter das 3:3 gemacht hat noch das Unentschieden gelayed und zack 4:3 in der 94. :jubel:
 
Oben