Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Ich probier mal die Ravens @2.7 da bei den Patriots Wes Walker ausfällt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Soooo....die Jets&Cowboys haben schon mäctig Gewinn eingefahren, aber wenn die Pats heute noch dazu kommen, gibts ne Kontoexplosion. :D

NY Jets0.0 @ 2.25
NE Patriots0.0 @ 1.50
DAL Cowboys0.0 @ 1.50
@5.06 BIIIIIIG

NE Patriots0.0 @ 1.50
NY Jets0.0 @ 2.25
Florent Serra @ 1.44
Gael Monfils @ 1.25
@6.09 BIG

NE Patriots0.0 @ 1.50
NY Jets0.0 @ 2.15
HOU Rockets0.0 @ 1.37
DAL Cowboys0.0 @ 1.50

@6.62 Medium

Außerdem spiel ich heute:

NO Hornets0.0 @ 2.00 - Wizz ohne Arenas sind mMn nicht der Hit, Butler nicht in der Form, Haywood angeschlagen - die Hornets kommen immer besser ins Rollen.
CLE Cavaliers0.0 @ 1.40 - Die Blazers sind halt recht dünn und Roy wird heute sicherlich ne schwere Aufgabe haben, wenn er sein Team zum Sieg führen will - ich kann`s mir kaum vorstellen.
BOS Celtics0.0 @ 1.80 - Raptors waren zuletzt sehr stark, haben aber trotzdem noch eine der schwächsten Verteidigungen der NBA, während Boston doch ganz anständig verteidigt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Spiel heute auch die Celtics @1,9, Hornets bin ich noch am Überlegen, aber denke die werd ich auch ma anspielen, außerdem grad ne Kombi am laufen in Spanien

Deportivo
Valencia
Barcelona
@4,56

Valencia führt 3-1, Deportivo 1-0 und Barca ist klarer Favorit gegen den 3. letzten, sollte durchgehn
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Fußball lief dieses Wochenende ziemlich gut mit Inter, AS rom und Neapel gestern und heute La Coruna und Espanyol.
Basketball eher durchwachsen, Spreads öfters knapp gescheitert.
Hab heute noch eine favoritenkombi mit barca, real, porto und paris sg gespielt. Dazu läuft noch ne Kombi mit Pats und span. fußball.
Celtics bin ich vorsichtig, denn garnett fällt aus und der wird gegen Bosh schon spürbar fehlen. Hornets spiel ich auch. nachspielen würde ich das aber nicht, denn meistens wenn ich die wetten poste gehts schief...... vielleicht ist es aber auch nur aberglaube ;)

Was für Tenniswetten spielt ihr morgen?

Sela finde ich für 2,2 intressant, aber Benneteau hat dieses jahr noch nicht gespielt also weiß man nicht wie es um seine Form bestellt ist. sela dafür diese Woche im HF.
Troicki @ 1,44 vs. Serra; T. erst im HF an Nadal gescheitert, Serra in runde 1 gegen Reister schon mit Mühe.
Mayer @1,57 vs.Grosjean; Mayer hat en Challenger auf Neukaledonien gewonnen, Grosjean noch ohne match dieses Jahr. Mayer somit wohl n besserer Form und Grosjean hat mir letztes jahr schon nicht mehr gefallen.
Vielleicht spiel ich auch Lisicki @ 3,4. azarenka zwar die Nummer 7 der Welt, aber Lisicki war beim Hopman Cup ganz gut in Form. Man könnte auch was mit Anzahl der Spiele oder Sätze spielen, wenn man davon ausgeht das Lisicki zumindest einen Satz gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Puh, da haben die Ravens erstmal losgelegt wie die Feuerwehr, während die Pats noch nicht wirklich auf dem Feld sind. Aber ich denke, dass noch genügend Zeit ist, um das Ding noch zu gewinnen, kriegen zZ aber kein Bein auf den Boden. Die Ravens sind einfach sehr agressiv.

EDIT: Da stimmt einfach nix bei den Pats. Allein wie dumm man sich nach dem Punt anstellt. Anstatt den sicheren Tackle zu machen, rast man mit soviel Dampf auf den Gegner zu, dass dieser die ersten beiden Gegner locker aussteigen lässt.....kacke....

EDIT2: Was nen Dreck. Die Ravens überrollen die Pats und zeigen die beste Leistung der letzten Wochen. Leider scheint das Spiel somit schon fast gelaufen zu sein. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Oh man, wie schwach sind die denn heute? Sehr sehr schade für meine Kombis. Den Einsatz hab ich natürlich gelayed, aber eben hab ich nochmal was auf die Pats @6er geschossen. Wie kann man denn die schwächste Leistung der Saison im wichtigsten Spiel der Saison zeigen!? :wall:

EDIT: Aber aus trotz und weil ich es völlig verfrüht finde, nehm ich die 15er small mit. Die Coaches werden da schon analysieren, was schief lief und wenn die Offensive mal in Schwung kommt, könnte man evtl noch ne Aufoljagd starten, auch wenn zZ nichts dafür spricht.

Hat einer mal nen anständigen Link?

EDIT: Erstes Lebenszeichen!? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
wie setze ich denn bei Betfair Unentschieden oder Sieg Mannschaft 1 bei nem Fussballspiel?

hab schon zulange keine Fussballspiele mehr gewettet.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Oh man, wie schwach sind die denn heute? Sehr sehr schade für meine Kombis. Den Einsatz hab ich natürlich gelayed, aber eben hab ich nochmal was auf die Pats @6er geschossen. Wie kann man denn die schwächste Leistung der Saison im wichtigsten Spiel der Saison zeigen!? :wall:

EDIT: Aber aus trotz und weil ich es völlig verfrüht finde, nehm ich die 15er small mit. Die Coaches werden da schon analysieren, was schief lief und wenn die Offensive mal in Schwung kommt, könnte man evtl noch ne Aufoljagd starten, auch wenn zZ nichts dafür spricht.

Hat einer mal nen anständigen Link?

EDIT: Erstes Lebenszeichen!? :eek:

http://www.veetle.com/viewChannel.php?cid=4b4990521560c


Wieso haben die Ravens die Punt Interception nicht gechallenend?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Weil sie saudumm sind und mir Hoffnung machen wollen. ;)

Danke für den Link!

EDIT: Yes, we have a game. Goooo Pats!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Naja, 17 aufzuholen ist möglich, aber ein FG vor der Pause wäre trotzdem schön gewesen. Wirklich zum Kotzen das Moss da völlig unnötig die Strafe kassiert.:wall:
 
Oben