Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
wie siehts aus wer ist von euch des öfteren in sachen live-wetten für nba spiele unterwegs? sind ja jetzt schon einige partien dran, habt ihr was interessantes gefunden? bin gerade noch auf hawks 1.viertel -0.5 @1.86 beim stand von 9-8 für okc

lasst was hören

edit: diese viertel wetten sind wohl nichts für mmich. habe dabei letztens schonmal daneben gelegen. aber interessant: nach meiner wette legen die thunder einen 10-2 run hin.. dafür hat der dunk von westbrook den verlust einigermaßen entschädigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Mit Live Wetten bin ich vorsichtig. Besonders in der NBA kann sich so viel drehen und wenn ich das Spiel nicht selbst sehe bin ich da vorsichtig, besonders da meine Erfolgsquote nicht soooo berauschend ist. Bobcats -3 sieht sehr gut aus, da war ich MEDIUM drauf, aber mit Portland wirds wohl nix, war aber knapp. Lakers spiel ich auch noch, Dallas sagt mein Bauch, vielleicht hör ich auf ihn, vielleicht auch nicht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, die erste AO-Kombi ist durch auch wenn Ginepri dieser Depp genau wie Gasquet jeweils eine Kombi gesprengt haben. Darüber hinaus ein riesen Dank an die Hwaks&OKC, dass sie im 4.Q das punkten eingestellt haben und so unter den 187 Punkten blieben (vorher deutlich über dem Schnitt)....unglaublich, aber leider wahr.

Nun spiel ich mal hauptsächlich Handball-EM, denn da geht es direkt zur Sache:

Russland-3.0 @ 1.34
Spanien-1.5 @ 1.30
Frankreich-4.0 @ 1.41
John Isner @ 1.12
Feliciano Lopez @ 1.40
@3.90 BIG

mehr als52.0 @ 1.31 (Deutschland)
Frankreich-4.5 @ 1.50
Spanien-3.0 @ 1.48
Nadia Petrova @ 1.28
@3.78 BIG

Hoff da geht mal was, sonst ist der erste Gewinn schon wieder Grütze.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Was haltet ihr von folgender Kombi?:


Charlotte Bobcats - Miami
Washington Wiz. - Dallas Mavericks
Minnesota Timb. - Oklahoma City Thunder
Detroit Pistons - Boston Celtics

G. Wallace soll ja ausfallen. Die anderen 3 Teams sehe ich klar vorne.

habt ihr auch eine Kombi für heute anzubieten? Der Spielplan gibt ja heute in der NBA viel her.
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
Was haltet ihr von folgender Kombi?:


Charlotte Bobcats - Miami
Washington Wiz. - Dallas Mavericks
Minnesota Timb. - Oklahoma City Thunder
Detroit Pistons - Boston Celtics

drei der 4 Spiele hab ich auch in ner Kombi. Einzig Miami würde ich rauslassen weil Charlotte verdammt heimstark ist. Interessant finde ich noch Portland in Philly aber wenn werde ich es einzeln anspielen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Spielt heute keiner die Pacers @ 8.00? :saint:

Spiele heute:

ATL Hawks
SA Spurs
PHX Suns -6.5

@ 2.15

und IND Pacers + 8.0 @ 2.5 SMALL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Heute mal Biathlon:

Sumann - Eder @2,1

Beide aktuell ganz gut drauf, aber die Quote für Eder ist meine Meinung nach viel zu hoch.Sehe beide etwa auf einer Höhe wobei Eder durch gute Schießleistung selten stark abfällt.

Dazu eine eine 2er Kombi in der ich auf die Favoriten gegangen bin:

Burke - Eder
Sikora - Tchoudov

@2,85
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm...XoderKamerun lacht mich an (0-1). Die brauchen mindestens ein X um weiter zu kommen.....
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
kann euch nur raten so schnell es geht extrem big auf die lakers zu gehen (aktuell 2.35 bei bwin). die haben anscheinend noch nicht mitbekommen das mo williams heute ausfällt
 
Oben