AC und AC -1 haben geklappt, Juve und Villa nicht. Aber hatte zum Glück aus Zeitgründen nur Mailand gespielt. Jetz spiele ich noch:
Neapel @2,0; habs gestern schon für 2,1 in ne Kombi gepackt; Neapel brutal heimstark, zuletzt am 17. Mai zuhause verloren; die letzten 4 Spiele zu hause gewonnen; Palermo auswärts nicht wirklich gut, auch ein starkes Heimteam, aber eben auswärts nur 1 der letzten 6 gewonnen. Neapel oder X @1,22 pack ich noch wahrshceinlich in ein paar Kombis.
Almeria@1,95; zuletzt nicht schlecht mit einem 1:1 geen Villareal und einem Heimsieg gegen Xerez; Gegner Teneriffa 1 der letzten 6 gewonnen und auswärts dieses Saison noch gar nicht, also ist das X oder @ 1,22.
Mallorca @2,1; gefährlich, denn La Coruna ist richtig gut, von den letzten 10 Spielen nur gegen Barca verloren. mallorca dafür bisher JEDES heimspiel gewonnen.
Saragossa@1,53; Xerez hat die letzten 6 Spiele verloren und hat in den letzten 10 nur 2 Punkte geholt. Dazu auswärts ohen sieg bisher. Saragossa auch ein Abstiegskandidat,aber sollte besser sein. 1,53 ist aber relativ wenig für dieses Spiel. Kann man spielen, wenn überhaupt aber nur small.
Dazu Dallas und Vikings. Dazu späer mehr.
Almeria liegt bereits hinten, also nehm ich gleich die bessre X oder ameria Quote mit.
Edit: getafe häte ich beinahe vergessen. Sehr gute Quote mit ca. 2,9. Haben im Pokal zu hause gegen Malaga 5:1 gewonnen. Dafür finde ich eine 2,9 auwärts wirklich spielbar. Dazu kommt das Getafe diese Saison noch nicht U gespielt hat. Also top oder flop, ich bin heute für top.