Aldis
Bankspieler
Sag mal Aldis, verdienst du deinen Lebensunterhalt mit Sportwetten?
Nein, wie kommst Du darauf? Wär mir auch einfach zu nervenaufreibend und die riesen Summen kommen ja auch nicht zusammen, um so ohne Sorge Abends schlafen zu können. Ich interessier mich halt sehr stark für einige Sportarten und probier damit was Profit zu machen. Mein Ziel ist es zZ immer einen gewissen Betrag zu erreichen und dann cash ich aus (oder zahl ein ) und arbeite mich wieder hoch. Ich habe nämlich festgestellt, dass bei einem gewissen Kontostand die Einsätze einfach zu hoch werden, da krieg ich dann schlechte Laune, wenn ich mal einige daneben haue und neige dazu zu tilten (also durch nen dicken Hebel auf niedrige Quoten das Geld wieder zurück zu holen).
Die Einsätze bestimmen sich durch die Höhe meines Bankrolls, sind also je nach Stand sehr unterschiedlich. Trotzdem würde es mich mal reizen zu schauen, ob man das nicht wirklich professionell betreiben kann, denn eine richtig gute Recherche ist meist schon 50% der Miete, da erkennt man oft, ob eine Wette gute Gewinnchancen besitzt oder nicht. Daher hoff ich ja auch immer auf Eure gut recherchierten Tipps hier, damit alle voneinander profetieren können, denn dafür ist der Thread ja da.
Hab nochmal ne Kombi gestrickt:
1 Anna-Lena Groenefeld & Vania King @ 1.36
2 Nicolas Mahut @ 1.57
3 Arnaud Clement @ 1.36
4 Edouard Roger-Vasselin @ 1.80
5 mehr als 198.0 @ 1.51
@7.95 Medium
Außerdem bin ich auf:
Lukas Rosol @ 1.30 STORNO nach 6-1 1-0. Bäh!
Gilles Muller @ 1.33
Arnaud Clement @ 1.36
@2.36 BIG
Unentschieden oder Fortuna Düsseldorf @ 1.61
ORL Magic-1.0 @ 1.52
Brasilien @ 1.44
Kristof Vliegen @ 1.40
Kevin Kim @ 1.30
@6.48 BIG
ATL Hawks @ 1.33
Anna-Lena Groenefeld @ 1.28
OKC Thunder0.0 @ 1.20
DAL Mavericks0.0 @ 1.25
@2.57 BIG
Laurent Recouderc @ 1.44 BIG Bei ner 19er meinen Einsatz gelayed.
Deutschland U21 @ 1.50 - steht 1-1 aber eigentlich sollte Island ja schlagbar sein. EDIT: Mist nach dem 2-1 nicht abgesichert.
Iveta Benesova @ 1.61 - schade, hatte schon überlegt @3er auf sie zu gehen, nachdem sie den zweiten Satz gewonnen hat, aber schon fast nen Pflichtpick... EDIT: 3-6 6-2 6-1.
Adler Mannheim -0.5 @ 1.66 Medium. Stärkstes Team der DEL (mit Berlin).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: