Das we lief gut. Wenn Leverkusen gewonnen hätte, dann wäre es perfekt geworden. Gestern habe ich zum Spaß eine Kombiwette bestehend aus 2 Fußballwetten und 6 Basketballwetten gespielt und gewonnen
Ich habe heute mal folgende Kombi herausgesucht:
Orlando Magic bei Philadelphia 76ers
San Antonio Spurs bei New Orleans
Utah Jazz bei Los Angeles Clippers
Lucie Hradecka - Anna-Lena Grönefeld
Was haltet ihr von der Kombi?
New Orleans hat sich gestern gegen Dallas noch einmal rangekämpft. Ich denke aber das die Spurs schon stärker sind. Orlando kann, wie man gestern schön sehen konnte, auch ohne Howard (Foul Trouble) gewinnen. Nach dem Spiel gestern wird Howard heute sicherlich ordentlich Gas geben. Utah mit Boozer und Williams spielen momentan sehr stark. Das müsste durchgehn.
Außerdem werde ich was auf meine Knicks setzen. Die Quote liegt ja bei 9. Vor ein paar Tagen hat das ja mit New Jersey gegen Boston auch geklappt. LeBron soll ja "etwas" angeschlagen sein. Ich spekuliere einfach darauf, dass er evtl. nicht so viel spielt und das Jamison und Williams keinen guten Tag erwischen. Es spricht zwar alles gegen NY, aber ich versuche es dennoch mal.
Ich kann mich immer wieder bei euch bedanken. Ihr gebt mir immer gute Tipps was man spielen kann. Dank euch habe ich mein Bankroll innerhalb von 2 Wochen vervierfacht. Gut für euch ist das sicherlich Kleingeld, aber ich bin mächtig stolz drauf. Ich versuche nach wie vor Save zu spielen, außer hier und da mal eine "Spaßkombi" zu spielen. Aber selbst die Spaßkombis gehn mit unter durch. Wenn Leverkusen, Red Bull Salzburg, Indiana und Bielefeld alle gewonnen hätten, dann hätte ich mein Bankroll bis heute verachtfacht. Es läuft momentan einfach sehr gut