Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gulbis siegt, das war schonmal sehr wichtig. Jetzt müssen die Canadier den Sieg festhalten und die Lakers dürfen mal nen Zahn zulegen, is ja peinlich - obwohl Melo nix trifft liegt man deutlich zurück...da jagt ein TO den nächsten....aber noch hab ich Hoffnung, bin nämlich auch Medium-Big drauf und hab sie in einer schönen Kombi....
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Medium-Big jetzt nochmal auf Kanada, glaub die machen das. die amis werden zwar stärker, aber das tor war glücklich.

Habt ihr schon mal gepokert bei bet365?
Ist ganz nett, gibt nämlich auch einen Einzahlungsbonus, den man durch Leistungpunkte freischalten muss. Zudem bekommt man ne Einladung zu nem Turnier. Das findet 1 mal pro woche immer mittwochs statt und ist sozusagen für die Neulinge. Man muss kein buy in zahlen. Ausgeschüttet werden insgesamt 100 000 Leistungpunkte, die man eben umwandeln kann in Geld. 2000 sind 10 Dollar. Ab Platz 50 (450) gibts Punkte. Der beste bekommt glaube 25 000. Zudem dürfen die Top100 an einem 2 000 Dollar Turnier teilnehmen. Bei dem 100 000 Punkte Turnier wurde ich 5. bei 157 Teilnehmer und bekam 5000 Punkte. Beim 2000 Dollar wurde ich 18. von 199 und bekam 20 Dollar. Also wer ein bissel Texas Hold`em und diszpliniert spielen kann dem kann ich nur empfehlen mal so 10-20 Euro dort hinzu überweisen oder einzuzahlen. Zudem gibt es versch. VIP-Stufen über die man auch einmal im Monat min. an nem 500 Dollar Turnier teilnehmen kann, dafür brauch man nur Stufe Bronze, die man mit einem Leistungspunkt erreicht.

Edit: Kanada......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wo sind die denn bitte stärker? Im 2. Drittel waren die Amis total schwach und trafen nur durch Glück. Canada auch nicht viel besser aber mMn mit den besseren Chancen. Gerade auch schon wieder mit Pfostentreffer...und Perry mit der nächsten Großchance.

EDIT: Ich spiel jetzt noch Mehr als 3.5 @ 1.71, da die Amis jetzt doch arg drücken und früher oder später sicherlich den Goalie rausnehmen, daher ist die Chance auf ein Empty Net Goal nicht gering.

LA regt mich auf, kämpfen sich wieder ran und dann kassieren sie wieder nen Run.

EDIT2: Man ist das spannend. Unglaublich. Wie kann man sich da denn noch die Butter vom Brot nehmen. Naja, wenigstens einmal gelayed und das OVER 3,5 bringt auch Knete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich brech gleich! Man Pat Kane mit dem 2 assist, wird bestimmt noch zum MVP wenn er noch das entscheidende Tor macht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich brech gleich! Man Pat Kane mit dem 2 assist, wird bestimmt noch zum MVP wenn er noch das entscheidende Tor macht.

Was dann wohl auch durchaus berechtigt wäre. :licht:

Ich bin nur froh, dass ich XoderUSA @4.4 sowie das OVER 3.5 noch gezockt hab, sonst säß ich jetzt auf schönem Minus, so isses even, wenn CAN noch siegt gar plus. Aber ich lass da jetzt die Finger von, das ist jetzt einfach ne Nervensache. Dumm, dass Crosby das Tor niicht macht, als er allein aufs Tor zuläuft. :rolleyes:

EDIT: Die LaLas sind auch wieder da und führen jez sogar. :jubel: Da pack ich jez auch nochmal weniger als 190.5 @ 1.90 an, das sollte doch hoffentlich passen, wenn jetzt richtig verteidigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Wo sind die denn bitte stärker? Im 2. Drittel waren die Amis total schwach und trafen nur durch Glück. Canada auch nicht viel besser aber mMn mit den besseren Chancen. Gerade auch schon wieder mit Pfostentreffer...und Perry mit der nächsten Großchance.

Hast mich faslsch verstanden. Sie wurden stärker, aber waren mMn nicht stärker als die kanadier. Ist ja auch nicht schwer, wenn ich zuerst wie du sagst ganz schwach spielen kann man fast nur stärker werden.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Was dann wohl auch durchaus berechtigt wäre. :licht:

Ist mir schon klar! Mir geht es darum das ich vor dem Spiel das geschrieben hab!


"Bin mir bei den CAN nicht so sicher, achtet auf Pat Kane der kann ein Spiel selbst entscheiden und steht in Reihen der Amis. Bin aber auch auf CAN obwohl ich kein gutes Gefühl habe."
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Dernbi@lennon: Verstehe. ;)

Sehr spannendes Finale. Aber ich hoff die Canadier machen es, als Gastgeber würd ich es ihnen einfahc gönnen, mal ab davon, dass es mehr Plus bringt. :D


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Yeah!!

Brauche noch Mavs für 2 Kombos und Hawks für 1 Kombo, dann ist Zahltag :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, nu muss ich erstmal Bilanz ziehen, war ja viel los heute. :D

LA Lakers Sieg mit 3-6 Punkten Vorsprung @ 3.00 Small
LA vs Nuggets weniger als190.5 @ 1.90 Medium
LA Lakers @ 1.52 Medium
LA Lakers @ 1.71 Small-Medium
Suns vs Spurs - mehr als204.5 @ 1.83 Medium-BIG
Mehr als3.5 @ 1.71 Medium
USA oder Unentschieden @ 4.40 Medium-BIG
Ernest Gulbis @ 1.57 BIG
Kanada @ 1.80 Small-Medium



Kanada-0.5 @ 1.74 BIG
PHX Suns @ 5.50 Small
PHX Suns @ 4.30 Small
PHX Suns @ 3.65 Medium
CFR Cluj @ 2.00 Medium
FC Sankt Pauli oder Unentschieden @ 2.20 Medium
FC Sankt Pauli @ 1.95 Medium
VfL Wolfsburg @ 1.85 + Sevilla @ 1.61 BIG


Tja...Dementieva und Sevilla tun weh, sonst wär es ein Supersonntag gewesen, so bleibt aber auch einiges an plus.

Interessant wird jetzt:

DAL Mavericks-4.5 @ 1.50
Kanada0.0 @ 1.42
mehr als182.5 @ 1.40 (Bucks vs Hawks)
mehr als200.0 @ 1.46 (Raps vs OKC)
mehr als199.0 @ 1.42
@6.28 Medium

Und um den Kontostand schön abzuglätten noch:

1 ATL Hawks @ 1.33
2 Anna-Lena Groenefeld @ 1.28
3 OKC Thunder @ 1.20
4 DAL Mavericks @ 1.25
@2.87 Medium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Hmm. Ob Bet365 den Kanada-Sieg heute noch abrechnet? ;)

EDIT: Natürlich in dem Moment wo ich das schreibe. War so klar.. ^^

28/02/2010 Kanada vs USA
(Sieg) Kanada 1.47 Keine Push (gleiche Punktzahl)

:confused:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Gestern war auch für mich kein so rosiger Tag und die Woche wird auch jnicht soo gut. Sind nur paar Länderspiele und NBA. Keine großen Tennisturniere und auch keine CL oder EL!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Interessant wird jetzt:


DAL Mavericks-4.5 @ 1.50
Kanada0.0 @ 1.42
mehr als182.5 @ 1.40 (Bucks vs Hawks)
mehr als200.0 @ 1.46 (Raps vs OKC)
mehr als199.0 @ 1.42
@6.28 Medium


Und um den Kontostand schön abzuglätten noch:

1 ATL Hawks @ 1.33
2 Anna-Lena Groenefeld @ 1.28
3 OKC Thunder @ 1.20
4 DAL Mavericks @ 1.25

@2.87 Medium

Bäääng. :D

Jetzt die gute Anna-Lena noch im Auge behalten und der Talerregen geht weiter. Außerdem steig ich jetzt live auf Raemon Sluiter@1.5 ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Das we lief gut. Wenn Leverkusen gewonnen hätte, dann wäre es perfekt geworden. Gestern habe ich zum Spaß eine Kombiwette bestehend aus 2 Fußballwetten und 6 Basketballwetten gespielt und gewonnen :jubel: Ich habe heute mal folgende Kombi herausgesucht:


Orlando Magic bei Philadelphia 76ers
San Antonio Spurs bei New Orleans
Utah Jazz bei Los Angeles Clippers
Lucie Hradecka - Anna-Lena Grönefeld


Was haltet ihr von der Kombi?

New Orleans hat sich gestern gegen Dallas noch einmal rangekämpft. Ich denke aber das die Spurs schon stärker sind. Orlando kann, wie man gestern schön sehen konnte, auch ohne Howard (Foul Trouble) gewinnen. Nach dem Spiel gestern wird Howard heute sicherlich ordentlich Gas geben. Utah mit Boozer und Williams spielen momentan sehr stark. Das müsste durchgehn.

Außerdem werde ich was auf meine Knicks setzen. Die Quote liegt ja bei 9. Vor ein paar Tagen hat das ja mit New Jersey gegen Boston auch geklappt. LeBron soll ja "etwas" angeschlagen sein. Ich spekuliere einfach darauf, dass er evtl. nicht so viel spielt und das Jamison und Williams keinen guten Tag erwischen. Es spricht zwar alles gegen NY, aber ich versuche es dennoch mal.


Ich kann mich immer wieder bei euch bedanken. Ihr gebt mir immer gute Tipps was man spielen kann. Dank euch habe ich mein Bankroll innerhalb von 2 Wochen vervierfacht. Gut für euch ist das sicherlich Kleingeld, aber ich bin mächtig stolz drauf. Ich versuche nach wie vor Save zu spielen, außer hier und da mal eine "Spaßkombi" zu spielen. Aber selbst die Spaßkombis gehn mit unter durch. Wenn Leverkusen, Red Bull Salzburg, Indiana und Bielefeld alle gewonnen hätten, dann hätte ich mein Bankroll bis heute verachtfacht. Es läuft momentan einfach sehr gut:jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ist doch egal, ob "Kleingeld" oder was auch immer....Gewinn ist Gewinn. ;)

Zwei Sachen aber noch:

Ich denke aber das die Spurs schon stärker sind.

Außerdem werde ich was auf meine Knicks setzen.

1.) Wieso sollten die Spurs stärker als Dallas sein? Das seh ich mal garnicht so...Dallas würrde die bei der momentanen Form an die Wand nageln. Außerdem:

With 10 of their next 17 games in back-to-back set, Tim Duncan is expected to get some games off for the Spurs."Timmy will get some rest during back-to-back situations," Gregg Popovich said. "That's the priority, no matter what our record might be."

Heißt, er spielt heute möglicherweise garnicht. Bleibt also ein täglich fraglicher Parker, Gino und der formlose Jefferson, sowie einige Rollenspieler. Sicherlich sind die Spurs noch der Favorit, aber ich finde es doch bedenklich.

2.) Soweit ich weiß fällt bei NY Chandler aus.

Wilson Chandler has been ruled out for Monday's game due to personal reasons. He was expected to guard LeBron James, so we expect a blowout win for the Cavs in this one.

Somit fehlt ihnen ein sehr talentierter Spieler. Ich möchte Dich nicht von der Wette abbringen, aber für mich ist das ein sog. "Groschengrab". Wer soll denn LBJ verteidigen? Al Harrington? Gallinari? McGrady? panik: Und bei TMac wär ich mir noch nichtmal so sicher ob und wieviel er spielen kann. Zuletzt doch regelmäßig am Ende nicht mehr reingekommen, weil er wieder Schmerzen hatte.
_____________

Ich spiel:

1 Stephane Bohli @ 1.57
2 Kevin Kim @ 1.30
3 ORL Magic -1.0 @ 1.52
4 UTA Jazz -3.0 @ 1.50
5 Dominik Hrbaty @ 1.20
6 Mahut / Roger-Vasselin @ 1.22

@6.85 Medium


Außerdem hab ich heute die Fortuna auf dem Zettel @3.1 und XoderTuna@1.61. Die Tuna hat auswärts nichts auf die Kette bekommen (125 Tagen ohne Auswärtssieg), sind aber nachdem Pauli gepatzt hat extrem heiß, da sie wohl einen Sieg brauchen falls sie noch um den Aufstieg mitspielen wollen. Und der letzte Auswärtssieg war gegen den Tabellenprimus KLautern. Darüber hinaus hat Manager Werner den Kickern beim Aufstieg eine Prämie von 4oo.ooo€ in Aussicht gestellt. Das macht flotte Beine! ;) Aachen hat wiederrum nix zu verlieren oder zu gewinnen, da sie 8 Punkte auf den R-Platz Vorsprung haben und 16 Punkte auf nen Aufstiegsplatz....

...ist ein riskanter Tipp, aber ich glaube wir beenden heute unsere Auswärtsflaute. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Danke für deine Tipps Aldi. Ich meinte das die Spurs stärker als New Orleans sind. DeJuan Blair ist nen starker Rookie, der kann Duncan schon (mal) gut ersetzen. Die Knicks spiele ich rein aus der Freude. Deine Kombi gefällt mir sehr gut. Nur kann ich 2 Wetten von dir nicht übernehmen, da die schon abgeschlossen sind. Die folgenden 2 Wetten kann ich bei bwin nicht finden. Es handelt sich einmal um Stephane Bohli und um Kevin Kim. Ich versuch es mal mit folgender Kombiwette:

Irland - Brasilien (hoffentlich laufen sie nicht mit der B-Mannschaft auf)
Orlando Magic bei Philadelphia 76ers
Utah Jazz bei Los Angeles Clippers
Lucie Hradecka - Anna-Lena Grönefeld


Sieht die Kombi für dich jetzt "saver" aus?


Mit den Spurs hast du recht. Wenn Duncan fehlt, Parker noch angeschlagen ist, und auf der anderen Seite West, Stojacovik und Collison gut drauf sind, könnte das böse nach hinten los gehn.

Ich bin selbstverständlich für weitere Vorschlage bzw. Kritik dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jau, find ich besser. ;)

Wenn Du das Wetten dauerhaft und erfolgreich betreiben willst, würd ich Dir aber dringend dazu raten einen/mehrer andere Anbieter auszusuchen. Bwin ist zwar der Platzhirsch hat aber sonst eigentlich nur Nachteile:

1. Es werden weniger Wetten angeboten, wzB. die, die Du von mir nicht finden kannst. Liegt daran, dass Bwin keine Challengertuniere anbietet.
2. Im Fall einer Verletzung eines Spielers X wird automatisch bei Bwin Spieler Y als Sieger gesetzt. Sprich, Dir fehlt noch Nadal und er führt 6-0 5-0 und 40:0 und muss verletzt aufgeben gewinnt der andere Spieler. Das macht eine (große) Favokombi fast unspielbar.
3. Die Quoten sind unter aller Sau. Da verlierst Du locker 10-20%, vor allem wenn sich das durch Kombis potenziert.
4. Die Spreads, bspw. bei der NBA sind nicht selber frei wählbar. Die Bookies sind oftmals eigentlich sehr eng am Spread, so dass es dann schon oft zum Coinflip kommt, ob Deine Wette hält oder nicht. Beispiel gestern: Der Mavsspread war (wenn ich mich recht erinnere) bei -9 Punkten @1.9er. Ich habe dann ein paar Punkte "gekauft" und die Mavs nur bei -4.5 @1.5er gespielt, Wette gewonnen. Ähnlich ist es bei OVER/UNDER Wetten (beim Basketball)...
5. Die Bonusausschüttungen sind besser, genau wie der "first Deposit"-Bonus.

Falls Du Interesse hast, kann ich Dich auch gern werben, bringt uns beiden 25€ udn Dir noch nen 100%-Einzahlbonus. ;)
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Wo hast du denn noch alles Wettkonten Aldis? Ich habe noch eins bei betclic.com. Die Seite haut mich aber garnicht vom Hocker. Deine Argumente für weitere Wettanbieter sprechen natürlich für sich. Mir ist auch schon des öfteren aufgefallen, das bwin einige Wetten nicht anbietet. Sportwettanbieter gibt es heutzutage so viele, dass es garnicht einfach ist da den Durchblick zu behalten und das Beste für sich heraus zu suchen. Ich werde mich bei dir mal melden, falls ich noch woanders ein Konto eröffnen möchte. Dann können wir das gerne mit der Freunde werben Freudeaktion durchziehn;)

Das freut mich das dir die Wette jetzt besser gefällt. Die werde ich jetzt gleich platzieren.

Ich schiebe noch eine kleine gewagte Kombiwette ein:

FC Metz - Le Havre AC
Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf

Fortuna braucht den Sieg und Metz ist für mich auch vorne. Jetzt reicht es für heute erstmal. Mal gucken was das gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Kann dir ebenfalls nur empfehlen dich bei bet365 anzumelden. Aldis hat alle Vorteile schon aufgezählt und wie bereits erwähnt wer Pokern kann sollte dort auch mal sein Glück versuchen. Werde mich sobald ich darf auch bei anderen Anbietern anmelden. Holt ihr euch eigentlich auch Tipps aus anderen Wettforen? Wenn ja, wäre ich über nen Link dankbar.

Aldis, ich weiß, dass ich dich von der Fortuna Wette wrs nicht abbringen kann, aber ich persönlich glaube nicht an einen Fortuna Sieg. Müsste ich tippen würde ich auf U tippen. X oder find ich für @1,61 spielbar. Aber Fortuna ist auswärts schon richtig schwach.... ( 16. in der Auswärtstabelle)
Die anderen Tipps nehme ich aber gerne mit. Dankeschön dafür. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben