Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Juve ist schonmal durch. :)

Bin am überlegen, ob ich noch Rom anspiele.
Die sind in der Liga gut drauf und spielen heute seit langer Zeit mal wieder vor ausgekauftem Haus. Das sollte zusätzliche Motivation sein.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Rom bin ich auch am überlegen, zu Hause ne Macht, der AC 3 Punkte davor, von daher müsste die Motivation stimmen, aber beim AC ebenfalls. Überleg ich mir auf jeden Fall aber noch, vielleicht Live ma kucken
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Rom bin ich auch am überlegen, zu Hause ne Macht, der AC 3 Punkte davor, von daher müsste die Motivation stimmen, aber beim AC ebenfalls. Überleg ich mir auf jeden Fall aber noch, vielleicht Live ma kucken

- im derby waren auch 60 000 im Olimpico.( mehr durften aus sicherheitsgründen halt nicht, denke kaum das die 5 000 - 10 000 da was ausmachen )

- totti fehlt, toni und pizarro erstmals nach verletzung wieder im kader (aber wohl nicht stamm)

- bei milan wird pato ausfallen

ich überlege sehr das x zu spielen da keiner von beiden gewinnen muss und mit nem x wohl leben könnten und : weil rom auch zuhause gegen stärkere gegner aufs kontern spielt und es ggf recht lange 0-0 stehen könnte...
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
da ich sehr selten in der nba auf over / under tippe (zu wenig kentnisse) weiss ich damit wneig anzufangen, aber an die auskenner :

Hawks @ Miami 188,5 mit 1,9 ... ist das nicht echt richtig wenig?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Bin nach dem 1-0 Rückstand Barcas bei Almeria auf Barca @2 eingestiegen. Noch en halbe Stunde und 1-1 das sollte reichen, aber Barca zur Zeit echt nicht wirklich gut in Form.... Stuttgart auf jeden Fall mit Chancen...
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Bin nach dem 1-0 Rückstand Barcas bei Almeria auf Barca @2 eingestiegen. Noch en halbe Stunde und 1-1 das sollte reichen, aber Barca zur Zeit echt nicht wirklich gut in Form.... Stuttgart auf jeden Fall mit Chancen...

2-1 almeria ^^ ich überlge aber auch eben auf barca zu gehn, war beim 0-1 zu spät

ne ibra jez mit ROT runter, ich lasses ma.

ach schei**e udn doch noch 2-2
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
War anscheinend ein Eigentor und nun auch noch Rot für Ibrahimvoic....... das wird richtig schwierig, da müssen sie eigentlich demnächst aufmachen. Aber 2,5 aufs X oder klingt verlockend. Mal schauen ob ich nen Link finde.....

Edit: und wieder Messi 2-2.....
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Bei mir lief es bisher spitze dieses WE. Was haltet ihr von folgender Kombi?


Olympique Marseille - FC Lorient
Benfica Lissabon - Pacos Ferreira
Valencia - Racing Santander
Malaga - Xerez
Real Madrid - FC Sevilla

Die NBA Kombi, die ich heute vorschlagen habe, spiele ich SMALL. Ihr habt mir natürlich genügend Argumente gegeben, dass die Wette nicht durchgehn wird, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt;)

Morgen Abend werde ich dann bei einem NBA Spiel live wetten. Für 2 Spiele muss man ja ausnahmsweise nicht bis tief in die Nacht aufbleiben:)
 
Zuletzt bearbeitet:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Bei mir lief es bisher spitze dieses WE. Was haltet ihr von folgender Kombi?


Olympique Marseille - FC Lorient
Benfica Lissabon - Pacos Ferreira
Valencia - Racing Santander
Malaga - Xerez
Real Madrid - FC Sevilla

ich find die quote von real zu *******e eher auf sevilla mit ner 7,0...

LOL da schreib ichs 0-1 sevilla ^^
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Du hast vollkommen Recht. Vll. spiele ich die anderen 4 Begegnungen als Kombi. AS Rom juckt mir gerade in den Fingern. Die Siegquote beträgt zur Zeit 7!!!! Mein Verstand sagt mir aber, dass ich für heute mit dem Wetten aufhören soll. Ausnahmsweise höre ich mal auf meinen Verstand;) Ich bin schon gespannt, was ihr für morgen für Tipps parat habt. Dieses Forum ist echt super. Vor allem ist die letzte Zeit hier richtig was los:). Gute Nacht an alle.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
vllt will einer bei 2,15 noch live auf real ?

15 min zu gehn, und seit dem 2-2 in der 2 hz hat real shcon 3 ma latte getroffen und spielt derzeit handball mit sevilla.

HAHA GOOOOOOOOOOL! 3-2 real, erst kann ronaldo aus 2 metern das ding nicht ins tor bringen und mit de rnächsten flanke machts van der vaart aus einem meter besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Guten Morgen zusammen,

gestern lief's dank Barca und Bayern ja irgendwie eher mittelprächtig, aber alles in allem kann man auch mit nem Plus/Minus 0 mal Leben.

Für heute werde ich bis jetzt mal folgendes anspielen:

@Feynoord Rotterdam
@Ajax
@3.22
SMALL

FC St. Pauli @2.4 MEDIUM - Pauli muss den Anschluss an die Spitze halten und 1860 hat sowohl nach oben, als auch nach unten ziemlich viel Abstand. Eventuell spiele ich hier auch noch das over.

Mal sehen, was sich im Laufe des Tages sonst noch so ergibt. Vorschläge werden gerne genommen :)
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich werde mir gleich die Partie live von Unicaja gegen Bizkaia Bilbao Basket angucken und sehen ob ich eine Handicap oder Siegwette anbringen kann. Ich wette ja eigentlich nur auf Mannschaften die ich kenne. In der spanischen ACB kenne ich mich überhaupt nicht aus. Wenn ich aber das Spiel live verfolgen kann, dann kann man ganz gut einschätzen, ob man die ein oder andere Wette platzieren kann. Am WE hat das bisher sehr gut geklappt. Gestern in der BBL habe ich mich trotz der Verfolgung der Partie zwischen ALBA Berlin gegen Brose Baskets im DSF, nicht getraut zu wetten. Mal gucken ob sich da heute in der besagten Partie etwas ergibt. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, denn es gilt ja "safty first":belehr:;)
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
- also pauli hatte ich auch aufem zettel.

zwar hat pauli 2 ma in folge verloren, allerdings is 1860 sowas von unbeständig (zb vor 2-3 wochen niederlage daheim gg ahlen) also ne 2,4 find ich echt gut.

- augsburg @ 1,66 find ich auch spielbar, zwar hat paderborn nur 1 der lezten 5 ausw. spiele verloren, augsburg hingegen die lezten 6 heimspiele gewonnen form : (7-4-1 gegen 3-4-4)

ausserdem find ich noch gut heute :

- Hoffe @ 1,7, da mainz die schlechteste ausw. manschaft de rliga is, also wenn hoffe da nicht gewinnt gegen wen sonst ? (ausser hertha ^^)

- Leverkusen @ 1,7, wenn sie meister werden wollen muss man in nürnberg siegen / hinzu fehlt bei nürnber bunjaku gelb/rot gesperrt

- Palermo @1,5, die haben noch kein heimspiel verloren, dann noch lezte woche bei juve 2-0 gewonnen, da kann man gg livorno auch nachlegen

- Napoli @ 2,5, zuhause is napoli deutlich stärker als ausw. aber in bologna mit der quote will ich das i.wo mit rein packen.

- Inter @ 1,4, kann gegen genoa (die eine der ausw. schwächsten teams der liga sind, noch kein sieg) die meisterschaft nach dem x in rom gestern so gut wie fix machen.

- Bilbao und malle jeweils @ 1,72, sind einfach heimstarke teams, malle sogar unter den top 3 der heimtabelle, bilbao hat 7-1-3 zuhause. 2 der 3 niederlagen waren gegen valencia und sevilla und somit nicht so überraschend.

- bordeaux @ 1,57, sidn einfach da sneue lyon, kann alles gewinnen. montpellier zwar oben dabei, aber das ist ausschliesslich der heimstärke geschuldet

aja, normal poste ich meine sachen nicht da ich andere nicht mit in den dreck ziehn will ^^ aber in den lezten tagen liefs echt gut und mein feeling is da :) viel glück allen !
 
Zuletzt bearbeitet:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Oben