- also
pauli hatte ich auch aufem zettel.
zwar hat pauli 2 ma in folge verloren, allerdings is 1860 sowas von unbeständig (zb vor 2-3 wochen niederlage daheim gg ahlen) also ne 2,4 find ich echt gut.
-
augsburg @ 1,66 find ich auch spielbar, zwar hat paderborn nur 1 der lezten 5 ausw. spiele verloren, augsburg hingegen die lezten 6 heimspiele gewonnen form : (7-4-1 gegen 3-4-4)
ausserdem find ich noch gut heute :
-
Hoffe @ 1,7, da mainz die schlechteste ausw. manschaft de rliga is, also wenn hoffe da nicht gewinnt gegen wen sonst ? (ausser hertha ^^)
-
Leverkusen @ 1,7, wenn sie meister werden wollen muss man in nürnberg siegen / hinzu fehlt bei nürnber bunjaku gelb/rot gesperrt
-
Palermo @1,5, die haben noch kein heimspiel verloren, dann noch lezte woche bei juve 2-0 gewonnen, da kann man gg livorno auch nachlegen
-
Napoli @ 2,5, zuhause is napoli deutlich stärker als ausw. aber in bologna mit der quote will ich das i.wo mit rein packen.
-
Inter @ 1,4, kann gegen genoa (die eine der ausw. schwächsten teams der liga sind, noch kein sieg) die meisterschaft nach dem x in rom gestern so gut wie fix machen.
-
Bilbao und malle jeweils @ 1,72, sind einfach heimstarke teams, malle sogar unter den top 3 der heimtabelle, bilbao hat 7-1-3 zuhause. 2 der 3 niederlagen waren gegen valencia und sevilla und somit nicht so überraschend.
-
bordeaux @ 1,57, sidn einfach da sneue lyon, kann alles gewinnen. montpellier zwar oben dabei, aber das ist ausschliesslich der heimstärke geschuldet
aja, normal poste ich meine sachen nicht da ich andere nicht mit in den dreck ziehn will ^^ aber in den lezten tagen liefs echt gut und mein feeling is da
viel glück allen !