So, nachdem es gestern weitestgehend einen Downswing gab (den Nalbandian BIG nochmal stark abfedern konnte), hab ich heute Nacht auch wieder gut plus gemacht, indem ich die
OKC+Nuggets -3 @2.40 eingetütet hab.
@Knicks4ever:
Erst einmal wäre es sinnvoll, wenn Du auch immer die Quoten mit an die Wetten schreibst (kannst Du ja jetzt noch editieren). Denn nur so kann man doch auch sagen, ob eine Wette Value besitzt oder nicht. Die Mavs für ne 3er würd ich sicherlich spielen, aber für ne ~1.25er (oder was bekommst Du?) ist das mMn überhaupt keine gute Idee. Sollten Haywood&Damp weiterhin ausfallen, wird man auf den großen Positionen im Grunde genommen nur Dirk haben, der dann wohl als Center auflaufen müsste. Und dort würden ihm Jefferson und Love (sowie Hollins und Milicic) gegenüber stehen. Kassiert Dirk da schnelle Fouls, wird es ganz übel. Betrachtet man das letzte Aufeinandertreffen (
112-109) sieht man ja schon, dass dieses Spiel recht eng war, obwohl die Mavs (im Gegensatz zu heute Nacht) heimrecht besaßen. Schaut man speziell auf die Rebounds sieht man, dass die Mavericks schon damals und MIT Haywood ausgereboundet wurden (49-30
). Der Sieg damals war einzig der - im Gegensatz zu der RS - super Trefferquote von der Dreierlinie (~53%) geschuldet, sowie einem sehr starken Terry (26 Punkte), welcher heute auch nicht dabei ist.
Fazit: In meinen Augen ist die Mavsquote ein Witz. Sicherlich sind sie gut drauf, aber da spiel ich lieber TWolves +10.5 @1.5er als die Mavericks für die halbe Quote. Am besten wäre es wohl, Du würdest die Partie garnicht anfassen (Du suchst ja etwas zum BIG spielen).
Ich probier es jetzt mal mit Fernando Vicente @2.25 (gegen Arnaboldi). Zwar steht AA im Ranking deutlich vor FV, aber ich gebe FV ne gute Chance, denn auf Sand ist er eigentlich recht solide und hat auch deutlich mehr Erfahrung als AA (ist 33 Jahre, AA erst 22).