Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sonst sind mir die Quoten bei der NBA heute echt zu niedrig, um was zu wetten.

Naja, finde die Hornets zuhause ganz interessant. Die Warriors auswärts einfach nur mies, mit Spread -3 @1,50 mMn gut spielbar.

Habe Crivoi gegen einen mir unbekannten Spieler @1,83 angespielt, allerdings ist das wohl immer wieder wegen Regen unterbrochen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Jo, ich spiels selber auch nur klein, bei Tennis und Damen weiss man ja nie. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Alter Schwede...weniger Wetten und eher mal nen Sprachkurs belegen? :D

Also wenns nicht grad Arabisch oder sowas ist muss man doch noch Frauen- von Männernamen unterscheiden können.. :crazy:
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
loool, also probleme hab ich mit arantxa ^^ bei google zeigt er mir die schnecke da :

arantxa-rus-closeup.jpg


ed.: 0-1 KSC ausem nix, war nicht auf biele zum glück !
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
hab gerade nochmals die Tipps vom WE überflogen, dazu noch ne kurze Frage. Hab ich das eigentlich richtig gelesen, Augsburg hatte gestern ne 1,9 zu Hause gegen Paderborn oder seid ihr live eingestiegen?

Verdammt, denn ich hab die gar nicht geschaut, da ich da auf max. ne 1,6 oder so getippt hätte :wall:

Ja, war ich glaube ich. Habe es live in der 20. oder 30. Minute gespielt, wenn ich mich richtig entsinne.

Heute spiel ich Liverpool Medium @1,57.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich BIG auf Valencia gehen werde. In ca. 2 Stunden weiß ich mehr. Ich denke das Valencia Zuhause das Ding unbedingt gewinnen will. Sie wollen sicherlich den 3. Tabellenplatz festigen. Go Valencia go.:)
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Dreimal dürft ihr raten wer ungefähr eine Sekunde vor dem Tor für Karlsruhe auf Bielefeld gegangen ist. :cry:

Kobe vllt ? ^^

ja also ich hatte auch den finger auf der maus als die quote auf 1,8 ging aber jez i.wie no bet für mich... is i.wie son dreck wie die sonntagsspiele in der ersten liga.

und VALE, kommt doch live auf Laola1.tv, schaus dir doch erst ma an ob was geht oder nicht hm ? bin gespannt wie viele nun wirklich ausfallen und wie viele nun wirklich geschont werden.

selbes bei pool, hab auch überlegt bei 1,8 mal auf torres zu setzen ^^
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich habe schon drauf gesetzt. Valencia wird das Ding gewinnen, auch wenn ca. 4 Stammspieler fehlen. Ihre Bank ist auch nicht übel, zu dem werden sie vor heimischer Kulisse richtig Gas geben. Ich werde das Spiel auf jeden Fall live verfolgen. Gut das ich nicht auf Bielefeld gegangen bin. Die bekommen ja garnichts hin. Das Stadion ist ja fast leer, schade, schade. 60 Min. hat Bielefeld ja noch.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
villa spielt silva spielt mata spielt pablo spielt... normal sollten die drei das vorne schon schaffen ... auch wenn die abwehr nix is, ...

bei pool auch erstes team am star, steve, mascherano und torres dabei !
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ich würde keinesfalls mehr auf Bielefeld gehen, wenn sich nicht schleunigst bei denen was ändert. Erstmal abwarten wie die 2. HZ beginnt. Bleibt der KSC so aggressiv, aufmerksam und steht weiterhin hinten drin gut, dann kann das lange ein 0:1 bleiben. Wenn gleich allerdings das 1:1 fällt, dann kann man auf Bielefeld gehen. Hoffe und denke es aber nicht.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Valencia tut sich bisher schwer, aber jetzt muss man erstmal ruhig bleiben. 75 Min. sind noch Zeit. Jetzt hat Santander einen Freistoß, also aufpassen.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Santander spiete am Anfang und die letzten Min. echt stark. Villa hätte einen von den beiden Chancen verwerten müssen. Die Abwehr wirkt sehr unsicher. Die 2. Halbzeit kann eigentlich nur besser werden. Hoffentlich macht es bald mal Klick bei Villa und Co. Liverpool liegt überraschend zurück. Alles in allem mal wieder ein merkwürdiger Abend, so ähnlich wie am Wochenende in der Bundesliga;)
 
Oben