so, nachdem es die letzte zeit ganz gut lief hab ich mir gedacht, dass ich meine tipps mal wieder hier rein schreibe. wahrscheinlich sollte ich das nicht tun, denn bestimmt geht es jetzt wieder bergab. vorweg: ich tippe derzeit ausschließlich tennis, hoffe das stört niemanden. heute steht die quali von indian wells auf dem zettel.
Tim Smyczek - Filip Krajinovic: der serbe ist ein riesentalent, trotzdem nehme ich hier smyczek. krajinovic ist noch unerfahren und schwankend in seinen leistungen. in die quali kam er nur mit einer wildcard. gestern hat er gegen gaudio sein erstes match gewonnen, der ist aber total außer form und ein schatten seiner selbst. auch das match gestern war qualitativ eher schlecht, gaudio hatte trotz 15 doppelfehlern matchbälle und verschenkte das match am ende. smyczek dagegen mit einem eindrucksvollen sieg gegen den zuletzt starken brown und zudem motiviert, da heimvorteil.
--> smyczek @ 1,65
Donald Young - Marinko Matosevic: young ist mittlerweile vom gehypten jungstar zum etablierten challenger-spieler gereift und hat auch heuer gute resultate. matosevic ist in der rangliste weit hinter young, zudem ein wesentlich limitierterer spieler. wenn young halbwegs sein zeug zusammenbekommt, klare sache. zudem: heimvorteil.
--> young @ 1,46
Somdev Devvarman - Stefan Koubek: der inder kann tennis spielen und hat dieses jahr bereits mehrfach aufhorchen lassen. koubek dagegen ist alt und weit weg von ehemaligen zeiten. ich war überrascht, dass koubek als favorit für dieses match gesehen wird und spiele daher den inder angesichts der quote, natürlich small.
--> devvarman @ 2,06