Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ich hab hingegen Fernandez 2-0 angespielt, sieht mir eher so aus als ginge da nix...

Yes, und das Break. :D
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
bitte bitte, hat eine rne seite mit den tennis ergebnissen und startzeiten?

ich finde die ergebnisse / startzeiten von Sluiter, Muller, Prysienzy
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Bäh...lief ja garnicht.

Aber gut, den Einsatz etwas runter justieren und wieder angreifen. Zum Glück hat Istomin gestern aufgegeben, so hab ich noch 2-3 Kombis auf, wo eigentlich nicht mehr viel fehlt (Muller+Real to Qualify).

@aeroplanino:

http://www.atpworldtour.com/ - dort ist rechts oben "Livescore", dort kann man dann die Tuniere, die dort angeboten werden auch über den "Home"-Link aufrufen.

Ansonsten finde ich folgende Seite (nur Tennis) sehr gut, dort findet man auch immer die Links zu den Tunierseiten der Veranstalter: http://www.stevegtennis.com/

Für Scores (allerdings nicht live) und Anfangszeiten ist http://www.livescore.com/ auch ne gute Seite.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
bitte bitte, hat eine rne seite mit den tennis ergebnissen und startzeiten?

ich finde die ergebnisse / startzeiten von Sluiter, Muller, Prysienzy

Hm, bei bet365 stehen doch immer die Anfangszeiten. Ansonsten ist der Liveticker von der ATP-Homepage ganz gut.

@Sm0kE: das war wohl die richtige Entscheidung, liegt ja schon wieder Break vor...
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
1 . @ all : danke für die seiten

2 . @ aldis : ja also muller hat schonma verloren -.-

3 . @ muju90 : wohl wahr allerdinga haben die zeiten sich einige male geändert, kann auch sein dases vllt wegen regen oder so war ne, aber auf einer der seiten hab ich schonma gleich gefunden das muller verloren hat.

4. wieder @ all : des i.wie interessant, stimmt das mit euren infos überein oder sollte man sich auf die tabelle nicht so sehr verlassen?

ed.: http://tennis.matchstat.com/AllFixtures/
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Zwischen "wissen" und "vermuten" liegt halt ein kleiner, aber feiner Unterschied. Oder die Wettmafia hat mal wieder die Finger im Spiel gehabt. :rolleyes:
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ja ich riiiiieeeche verschwörung !!!

die real quote aufs weiter kommen is runter auf 1,5

die quote auf handicap - 1 is bei 1,83 und die bei - 1,5 is bei 1,85

wieso der unterscheid ( wenn auch nur um 0,02 punkte )

ich werd des auch nur live spielen. ich kann mir zwar nicht vorstellen das real echt im jahre des finalspiels IN Madrid tatsächlich schon raus fliegt aber da müsste man die 1,5 schon richtig BIG spielen um was bei raus zu holen und dazu hab ich i.wie zweifel (allein das real daheim gg sevilla 0-2 hinten lag ehe sie aufgewacht sind) hm ma abwarten wie die heut abend ins spiel starten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ok, Dolgo @4.0 to win 1. bei Break zurück hab ich auch durch gebracht..blöderweise hab ich dazu nicht auch noch die @2.10 auf Sieg angespielt ich Fluse..

BTw, Mahut der Depp, mit dem Sieg hätte ich die Verluste der letzten Nacht fast schon wieder drin...so fehlt nochn bisschen..

Hier nochmal einen Dank an die ach so tollen Contender aus Boston und L.A. .. :eek:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wie spielt man bei bet365 ein System ohne Bank? Ich will gerne ein 2/3-System spielen mit höheren Quoten, aber wenn ich bei Schein anstatt 'Normal' das 'Bankers' angebe, muss ich eine Bank für das System wählen, ansonsten kann ich keinen Betrag angeben. Warum ist das so?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.093
Punkte
113
so, nachdem es die letzte zeit ganz gut lief hab ich mir gedacht, dass ich meine tipps mal wieder hier rein schreibe. wahrscheinlich sollte ich das nicht tun, denn bestimmt geht es jetzt wieder bergab. vorweg: ich tippe derzeit ausschließlich tennis, hoffe das stört niemanden. heute steht die quali von indian wells auf dem zettel.

Tim Smyczek - Filip Krajinovic: der serbe ist ein riesentalent, trotzdem nehme ich hier smyczek. krajinovic ist noch unerfahren und schwankend in seinen leistungen. in die quali kam er nur mit einer wildcard. gestern hat er gegen gaudio sein erstes match gewonnen, der ist aber total außer form und ein schatten seiner selbst. auch das match gestern war qualitativ eher schlecht, gaudio hatte trotz 15 doppelfehlern matchbälle und verschenkte das match am ende. smyczek dagegen mit einem eindrucksvollen sieg gegen den zuletzt starken brown und zudem motiviert, da heimvorteil.
--> smyczek @ 1,65

Donald Young - Marinko Matosevic: young ist mittlerweile vom gehypten jungstar zum etablierten challenger-spieler gereift und hat auch heuer gute resultate. matosevic ist in der rangliste weit hinter young, zudem ein wesentlich limitierterer spieler. wenn young halbwegs sein zeug zusammenbekommt, klare sache. zudem: heimvorteil.
--> young @ 1,46

Somdev Devvarman - Stefan Koubek: der inder kann tennis spielen und hat dieses jahr bereits mehrfach aufhorchen lassen. koubek dagegen ist alt und weit weg von ehemaligen zeiten. ich war überrascht, dass koubek als favorit für dieses match gesehen wird und spiele daher den inder angesichts der quote, natürlich small.
--> devvarman @ 2,06
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Sophie Ferguson gewinnt 2-0 @ 1.90

BIG, die Ivanova ist offenbar komplett neben der Spur ^^

EDIT: Yes, 2. Satz beginnt mit Break Fergie. Nice :D

EDIT2: Kleiner Wackler bei eigenem Service, aber gehalten..und dann Break zu 15 zum 3-0, hrhr. :D

EDIT3: @21.00 auf Ivanova gewinnt 2. Satz abgesichert. :jubel:

EDIT4: Das nenn ich mal deutlich..vllt hätt ichs sogar Mega-BIG anspielen sollen, aber naja, bei Satzsieg... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
sluiter verlor den ersten satz 7-5 führt im zweiten 1-2

quote auf sluiter 1,8 (setzen)... seh nur ich das so oder gibt mir nen tennis mann auskunft?
 
Oben