Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Ich kann die Finger auch mal wieder nicht vom Fußball lassen. Mal gucken ob ich mich nachher wieder ärgern muss. :D

Ich spiele eine Kombi aus:

1 Atlético Madrid @ 1.72
2 Hamburg @ 1.61
3 Panathinaikos @ 1.61
@ 4.50

und Wolfsburg hab ich auch mal angespielt.
@ 3.80
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Da ich es nicht lassen kann, werd ich heute auch wieder EL spielen, allerdings zwei unterschiedliche Systeme und eine Kombi, die so aussieht:

1 Hamburg @ 1.61
2 Rubin Kazan @ 2.00
3 Panathinaikos @ 1.61
4 Valencia @ 1.80
5 Unentschieden oder Sporting @ 2.00
@17.78 Small-Medium

Sehe ich anders. Kazan hat so gut wie keine Spielpraxis, Wolfsburg dagegen richtig gut in Form, wenn auch mit Spielerproblemen in der Abwehr. Trotzdem ist die individuelle Klasse der Wolfsburger Offensive Kazan doch überlegen. Werde auch Wolfsburg small anspielen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.883
Punkte
113
ich probier heute zwei außenseiterwetten und hoffe, dass einer durchkommt.

Fabio Fognini - Olivier Rochus: beide zuletzt mit sehr duchwachsenen ergebnissen. rochus hat im davis-cup zuhause ordentlich auf die mütze bekommen. fognini eigentlich auf sand zuhause. ich hoffe, rochus ist heute der schlechtere der beiden.
--> Fognini @ 2,68

Rajeev Ram - Daniel Köllerer: den ösi hab ich im davis cup gesehen, als er beide matches gegen die slowaken verlor. dabei sah er überhaupt nicht gut aus. ram fühlt sich auf amerikanischem hartplatz wohl.
--> Ram @ 2,2
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Sehe ich anders. Kazan hat so gut wie keine Spielpraxis, Wolfsburg dagegen richtig gut in Form, wenn auch mit Spielerproblemen in der Abwehr. Trotzdem ist die individuelle Klasse der Wolfsburger Offensive Kazan doch überlegen. Werde auch Wolfsburg small anspielen.

Wäre ich vorsichtig mit. Stimmt zwar, was du sagst, aber es fehlen Barzagli und Grafite. Dzeko ist natürlich auch immer wieder für nen Tor gut, aber Kazan hat gezeigt, dass sie guten Fußball spielen können mit den guten Ergebnissen gegen Barca in der CL. Zudem ist es lausig kalt in Russland, -10 Grad so wie ich gehört habe, soll es in Kazan haben. Die russischen Spieler sind das gewöhnt, Wolfsburg nicht. Traue Wolfsburg ein Unentschieden zu, rechne aber mit ner knappen Niederlage (2:1 ???)....... vllt spiel ich HCX, also Kasan gewinnt mit einem Tor Vorsprung.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Uffz. Bin nochmal @2.37 auf Sieg Bohli, den 2. Satz hat er im TB 7-4 gewonnen...

Krass war, bei 3-4 und 30-40 stands erst 3-5, dann 3-4 40-40...das nenn ich mal ne gute Challenge. :crazy::eek:

Grrr. Was ein *******... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wäre ich vorsichtig mit. Stimmt zwar, was du sagst, aber es fehlen Barzagli und Grafite. Dzeko ist natürlich auch immer wieder für nen Tor gut, aber Kazan hat gezeigt, dass sie guten Fußball spielen können mit den guten Ergebnissen gegen Barca in der CL. Zudem ist es lausig kalt in Russland, -10 Grad so wie ich gehört habe, soll es in Kazan haben. Die russischen Spieler sind das gewöhnt, Wolfsburg nicht. Traue Wolfsburg ein Unentschieden zu, rechne aber mit ner knappen Niederlage (2:1 ???)....... vllt spiel ich HCX, also Kasan gewinnt mit einem Tor Vorsprung.

Wahrscheinlich wäre es das sicherste, das Spiel einfach außen vor zu lassen, denn deine Argumente sind nicht schlecht. :) Allerdings, Kazan eben mit nur drei Spielen in drei Wochen und Wolfsburg wieder überzeugender in den letzten Spielen, wie in alten Magath-Zeiten lässt Köstner spielen und das macht sich bezahlt mMn.

Spiele auf jeden Fall Hamburg und Pana, evtl auch Sporting oderX.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wäre ich vorsichtig mit. Stimmt zwar, was du sagst, aber es fehlen Barzagli und Grafite. Dzeko ist natürlich auch immer wieder für nen Tor gut, aber Kazan hat gezeigt, dass sie guten Fußball spielen können mit den guten Ergebnissen gegen Barca in der CL. Zudem ist es lausig kalt in Russland, -10 Grad so wie ich gehört habe, soll es in Kazan haben. Die russischen Spieler sind das gewöhnt, Wolfsburg nicht. Traue Wolfsburg ein Unentschieden zu, rechne aber mit ner knappen Niederlage (2:1 ???)....... vllt spiel ich HCX, also Kasan gewinnt mit einem Tor Vorsprung.

Also die Kälte ist kein Grund. Barzagli und Grafite...ja nun...wäre letztes Jahr schlimmer gewesen. Martins halte ich derzeit eh für den besseren Stürmer. Wäre er nicht beim Afrika Cup gewesen und hätte keine Verletzungen gehabt, dann wäre er schon lange Stürmer Nummer 2. Und in der Abwehr nehmen sich alle nicht viel. Würde aber unterm Strich auch auf die Russen gehen, weil sie einfach heimstark sind bzw. da auch die größeren CL Kaliber in Schacht gehalten haben.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hm, Karol Beck verliert den ersten, das wäre wichtig, dass er das Spiel gewinnt. Habe ihn mit Hamburg und Pana, zunächst als 2-0 Satzwette, jetzt nochmal mit Satz hinten.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Kazan hat doch nicht nur einmal gezeigt was sie drauf haben:

Rubin Kazan 1 - 1 Inter Milan
Barcelona 1 - 2 Rubin Kazan
Rubin Kazan 0 - 0 Barcelona
Rubin Kazan 1 - 0 CSKA Moskva


Wer gegen so Topteams solche Ergebnisse erzielt, sollte auch gegen Wolfsburg ne sehr gute Chance haben. Die Temperatur ist für mich ebenfalls ein Faktor, denn die Russen sind es halt gewöhnt und in der Vergangenheit hat man immer gesehen, dass dies ein Faktor ist.

EDIT: Während ich es schreibe 1-0 Kazan.
EDIT2: Van the Man. Geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Hm, Karol Beck verliert den ersten, das wäre wichtig, dass er das Spiel gewinnt. Habe ihn mit Hamburg und Pana, zunächst als 2-0 Satzwette, jetzt nochmal mit Satz hinten.

Ich bin auf Setkic gegangen, weil er bisher so sicher aufschlug und das gut aussah. Kaum hat ichs angespielt kam dieses Spiel zum 3-3, das er so gerade nur durchbringt..

panik:

EDIT: Hmm, wieso gibts hier keine Kotzsmileys?

Bei Bolleki geh ich auf den Favo - er verliert. Bei Beck auf den Außenseiter - der verliert auch. Alles schön knapp, Beck gewinnt denn TB im 2. Stz mit 12-10, alles ganz toll..

Das hat die Bankroll mal ganz empfindlich getroffen, vor allem weil Bolleli noch in Kombos war..urgs... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Fußball lief wie immer. :mensch:

Bin gerade Big auf Phil Taylor gegangen, als der 1:3 zurücklag gegen Mervyn King. Es war ein Best of 14 Spiel. Und dann spielt der Idiot 7:7. :cry::cry::cry:

Quote lag @2.10
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
bei mir wars im grunde nicht so falsch beim fuba.

hsv und das sporting spiel waren richtig.

hatte dann noch juve und pana, dummer weise hat juve zeitgleich mit lüttich getroffen somit konnte ich nicht mehr absichern, hätte juve 1 min frühe rgetroffen hätte ich mit X oder lüttich sichern können, echt dumm, sau sau sau dumm udn wie in nba gestenr nacht fehlt nur eins von 4 spielen!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Fussball ne Katastrophe dank Pana, die hatte ich in beiden dicken Kombis, vor allem als ich nochmal auf Beck gebuttert habe. Zudem ebenfalls Phil Taylor angespielt, als er knapp hintenlag, also mieser Tag.

Bin eben mal auf Chicago +25.5 @1.90 eingestiegen. Die werden das ja nicht so hoch verlieren, Orlando wird sicher einen Gang runterschalten.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Fussball ne Katastrophe dank Pana, die hatte ich in beiden dicken Kombis, vor allem als ich nochmal auf Beck gebuttert habe. Zudem ebenfalls Phil Taylor angespielt, als er knapp hintenlag, also mieser Tag.

Bin eben mal auf Chicago +25.5 @1.90 eingestiegen. Die werden das ja nicht so hoch verlieren, Orlando wird sicher einen Gang runterschalten.

29 warens am ende...

zum glück war ich schon penne, hätte die garantiert auch mitgenommen!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hab heute Nacht nur die Hawks mal BIG gespielt, nun geh ich mal Medium auf:

1 Pablo Andujar @ 1.36
2 Neuseeland wird 2.tes Tor erzielen @ 1.50
@2.04
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Bei mir lief es gestern ganz ooookay.... zumindest war meine Auswahl eigentlich relativ gut, nur Einsatz war nicht soo gut gewählt. Over 2,5 beim HSV und Under 2,5 bei Liverpool ging beides durch, hatte ich einzeln und kombiniert gespielt. Ebenso kombiniert: Kazan-Wolfsburg Beide Teams schießen ein Tor? Ja + HSV Sieg + Over 2,5 Bremen...... habe es leider nicht geschafft diese Spiele einzeln zu spielen. Ärgerlich und das Over sah eigentlich sehr gut aus, besonders am Ende gabs ja auf beiden Seiten nochmals gute Chancen.....
NBA hab ich dann ATL -5 und Under 197 gespielt, dazu noch Portland -4. Einzeln und insgesamt in Kombi. Under hat nicht funktioniert, deshalb ein ganz kleines Minus beim BB. Heute lief es hingegen ganz gut. Rosberg @2 im 2. freien Training war ein Geschenk, in der letzten halben Stunde kam keiner mehr in die Nähe seiner Zeit. Hätte es vllt sogar etwas früher anspielen sollen.... dazu Kamke @1,5, Neuseeland @1,55 und ne live wette beim Kamke Spiel gewonnen. Wenn jetzt noch Recourdec gewinnt(lag im 2. schon 5-2 vorne.....) war das ein sehr guter Start heute.
Desweiteren wollte ich euch folgendes Forum empfehlen:

http://www.tippen4you.at/ubbthreads/ubbthreads.php/forum_summary

wurde vor kurzem schon mal hier gepostet und gefällt mir wirklich gut, da im Prinzip jede Sportart ein unterforum hat und es gibt einige Leute mit Ahnung. Ganz besonders gefällt mir dieser Teil:

http://www.tippen4you.at/ubbthreads/ubbthreads.php/forums/28/1/Gewinnspiele

Gibt immer wieder Gewinnspiele, wo es ganz nette Preise zu gewinnen gibt. Normalerweise bekommt man bei den Anbietern bet365, tipico, betsson oder bwin nen Geldbetrag zwischen 10 und 50 Euro gutgeschrieben.
Spiel funktioniert so:
In der 1. Runde muss man meistens nur den Namen mit dem man bei dem jeweiligen Wettanbieter angemeldet ist angeben. In den folgenden Runden muss man "nur" eine Wette tippen auf ein vorgegebenes Spiel mit Mindestquoe und Mindesteinsatz. Beispiel: Runde 2, tippe ein Wette auf das Spiel Schalke vs. Stuttgart Mindestquote: 1,25 Mindesteinsatz: 3 Euro. Diese Prozedere geht so lang bis nur noch 1(manchmal gibt es auch 5x10 Euro zu gewinnen, dann bis 5 eben übrig bleiben) übrig ist. Davon muss man dann nen Screen shot posten. Finde ich ne ganz nette Sache, denn manchmal muss nur nen Ergebnistipp abgeben und kann trotzdem was gewinnen.

Ansonsten gefallen mir heute so prinzipiell Fürth und Schalke, aber schau mir erst später genauer die Spiele an.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Jo, ich bleibe wohl bei Fürth. Spiele dazu Ahlen. Ahlen, weil Koblenz bei 0/0/3 steht in den letzten 3 Spielen und außer Augsburg keinen Übergegner hatte. Dazu Ahlen mit 2 Siegen zuletzt, auch wenn es gegen Rostock knapp und glücklich war. Finde 2,2 für Ahlen, die zu hause spielen, ganz gut. Ebenso spiel ich Fürth, weil Union nicht mehr soo gut spielt wie in der Hinrunde. Zuletzt mit 0/1/3, Gegner waren Duisburg, Rostock und Ahlen. Fürth mit nem starken Sturm und nem guten Trainer. Dazu finde ich die 2,0 auf Schalke ganz gut und probiere es mit denen. Spiel die 3 einzeln, aber nichts Big, und als Trixie System. Nur mit small Einsatz.
 
Oben