Bei mir lief es gestern ganz ooookay.... zumindest war meine Auswahl eigentlich relativ gut, nur Einsatz war nicht soo gut gewählt. Over 2,5 beim HSV und Under 2,5 bei Liverpool ging beides durch, hatte ich einzeln und kombiniert gespielt. Ebenso kombiniert: Kazan-Wolfsburg Beide Teams schießen ein Tor? Ja + HSV Sieg + Over 2,5 Bremen...... habe es leider nicht geschafft diese Spiele einzeln zu spielen. Ärgerlich und das Over sah eigentlich sehr gut aus, besonders am Ende gabs ja auf beiden Seiten nochmals gute Chancen.....
NBA hab ich dann ATL -5 und Under 197 gespielt, dazu noch Portland -4. Einzeln und insgesamt in Kombi. Under hat nicht funktioniert, deshalb ein ganz kleines Minus beim BB. Heute lief es hingegen ganz gut. Rosberg @2 im 2. freien Training war ein Geschenk, in der letzten halben Stunde kam keiner mehr in die Nähe seiner Zeit. Hätte es vllt sogar etwas früher anspielen sollen.... dazu Kamke @1,5, Neuseeland @1,55 und ne live wette beim Kamke Spiel gewonnen. Wenn jetzt noch Recourdec gewinnt(lag im 2. schon 5-2 vorne.....) war das ein sehr guter Start heute.
Desweiteren wollte ich euch folgendes Forum empfehlen:
http://www.tippen4you.at/ubbthreads/ubbthreads.php/forum_summary
wurde vor kurzem schon mal hier gepostet und gefällt mir wirklich gut, da im Prinzip jede Sportart ein unterforum hat und es gibt einige Leute mit Ahnung. Ganz besonders gefällt mir dieser Teil:
http://www.tippen4you.at/ubbthreads/ubbthreads.php/forums/28/1/Gewinnspiele
Gibt immer wieder Gewinnspiele, wo es ganz nette Preise zu gewinnen gibt. Normalerweise bekommt man bei den Anbietern bet365, tipico, betsson oder bwin nen Geldbetrag zwischen 10 und 50 Euro gutgeschrieben.
Spiel funktioniert so:
In der 1. Runde muss man meistens nur den Namen mit dem man bei dem jeweiligen Wettanbieter angemeldet ist angeben. In den folgenden Runden muss man "nur" eine Wette tippen auf ein vorgegebenes Spiel mit Mindestquoe und Mindesteinsatz. Beispiel: Runde 2, tippe ein Wette auf das Spiel Schalke vs. Stuttgart Mindestquote: 1,25 Mindesteinsatz: 3 Euro. Diese Prozedere geht so lang bis nur noch 1(manchmal gibt es auch 5x10 Euro zu gewinnen, dann bis 5 eben übrig bleiben) übrig ist. Davon muss man dann nen Screen shot posten. Finde ich ne ganz nette Sache, denn manchmal muss nur nen Ergebnistipp abgeben und kann trotzdem was gewinnen.
Ansonsten gefallen mir heute so prinzipiell Fürth und Schalke, aber schau mir erst später genauer die Spiele an.