Aldis
Bankspieler
Absolut richtig. Die Kombi ist noch auf, bzw. hatte ich zwei, eine ohne eine mit Lopez. Die eine (ohne ihn) hab ich sozusagen gelayed, die andere ist noch offen und wird gleich hoffentlich zu weiterem Ausbau des BR genutzt. Da war ich was schnell mim Grünstift.
In der CL spiel ich heute ein paar Gaga-Tipps small, just 4Fun.
"Olic first to score und Endergebnis 2-0" @ 26er
FCB HC @2.96
FCB gewinnt beide HZ @4.5er
Aston Villa, Dundee, B Munich@7er
Bei der NBA reizt mich Dallas nicht so sehr, wird sicher eng und Pop hat sich bestimmt was fieses ausgedacht. Auf der anderen Seite sah das Spiel der Mavs doch sehr gut aus und wenn sie wieder eine gute Mischung aus Jumpshots und Zug zum Korb finden, wird es schwer für SanAn. Aber Cavs gewinnen Spiel 3 @1.56 find ich da schon sehr interessant. Wurden doch eigentlich total dominiert. Ob sich da was dran ändert?
Also Cavs single @1.56 und Dallas Mavericks, Cleveland Cavaliers, Phoenix Suns@4.72 small
In der CL spiel ich heute ein paar Gaga-Tipps small, just 4Fun.
"Olic first to score und Endergebnis 2-0" @ 26er
FCB HC @2.96
FCB gewinnt beide HZ @4.5er
Aston Villa, Dundee, B Munich@7er
Bei der NBA reizt mich Dallas nicht so sehr, wird sicher eng und Pop hat sich bestimmt was fieses ausgedacht. Auf der anderen Seite sah das Spiel der Mavs doch sehr gut aus und wenn sie wieder eine gute Mischung aus Jumpshots und Zug zum Korb finden, wird es schwer für SanAn. Aber Cavs gewinnen Spiel 3 @1.56 find ich da schon sehr interessant. Wurden doch eigentlich total dominiert. Ob sich da was dran ändert?
Also Cavs single @1.56 und Dallas Mavericks, Cleveland Cavaliers, Phoenix Suns@4.72 small