Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Absolut richtig. Die Kombi ist noch auf, bzw. hatte ich zwei, eine ohne eine mit Lopez. Die eine (ohne ihn) hab ich sozusagen gelayed, die andere ist noch offen und wird gleich hoffentlich zu weiterem Ausbau des BR genutzt. Da war ich was schnell mim Grünstift. :D

In der CL spiel ich heute ein paar Gaga-Tipps small, just 4Fun.

"Olic first to score und Endergebnis 2-0" @ 26er

FCB HC @2.96

FCB gewinnt beide HZ @4.5er

Aston Villa, Dundee, B Munich@7er

Bei der NBA reizt mich Dallas nicht so sehr, wird sicher eng und Pop hat sich bestimmt was fieses ausgedacht. Auf der anderen Seite sah das Spiel der Mavs doch sehr gut aus und wenn sie wieder eine gute Mischung aus Jumpshots und Zug zum Korb finden, wird es schwer für SanAn. Aber Cavs gewinnen Spiel 3 @1.56 find ich da schon sehr interessant. Wurden doch eigentlich total dominiert. Ob sich da was dran ändert?

Also Cavs single @1.56 und Dallas Mavericks, Cleveland Cavaliers, Phoenix Suns@4.72 small
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Spiele Bayern @1,72 BIG, außerdem Bayern trifft in beiden Hälften @2,9 small und kuck ma was ich noch spiele, vielleicht irgendwen to score oder so :D
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Berechtigt der 2. Platz in Irland zu irgend einer Quali oder so? Weil sonst muss Dundee ja nicht gewinnen, aber ihr Gegner ist noch nicht wirklich vor dem Abstieg gerettet??

Aston Villa hört sich gut an. Spiel ich DNB @1,44 in ner Kombi mit NBA und Bayern vllt. Dazu probier ich bei Bayern das tippische Hinspielergebnis 2:1 @8 oder so.....

Habe noch ne Kombi offen, wo mir Cavs in 4 fehlen. Vielleicht spiel ich dazu noch die oder andere Serienwette.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Absolut richtig. Die Kombi ist noch auf, bzw. hatte ich zwei, eine ohne eine mit Lopez. Die eine (ohne ihn) hab ich sozusagen gelayed, die andere ist noch offen und wird gleich hoffentlich zu weiterem Ausbau des BR genutzt. Da war ich was schnell mim Grünstift. :D
mach schonma die kappe ab ;-)

7-6 im ersten puuuuh war das lang und spannend. panik:

ED.: ja komm ersten matchbälle... tu eees.

ED2.: JAAA kannst jezGÜNEN !!! Aldis ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
bei mir fehlt jewiels noch Orlando @1,2

erste Kombi :

Melzer
Lopez

Orlando

zweite Kombi :

Lopez
Ferrer

Orlando

da werd ich heut nacht ma wach bleiben um zu sichern
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
:smoke:

Jurgen Melzer @ 1.36
Feliciano Lopez @ 1.36
Fernando Verdasco @ 1.25

@2.32 Medium

LA Lakers0.0 @ 1.36
DET Redwings @ 1.40
Jurgen Melzer @ 1.36
Feliciano Lopez @ 1.33
PIT Penguins @ 1.66

@5.78 Small


Neu:

Bayern München @ 1.66
WAS Capitals0.0 @ 1.54
DAL Mavericks0.0 @ 1.58

@4.07 Small
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ROT gegen ribery ^^

ja die rote is mit hintergrund.^^

wenn bayern raus fliegt is das für italien in der 5 jahreswertung sehr gut...

der schiri da is ... öööhm, italiener :) :jubel:

das ganze eher weniger gut für die over wette -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Nee wat schön..

Und mich juckte es noch in den Fingern Bayern BIG zu spielen...ich habs zum Glück gelassen, auf diese kleine Kombi beschränkt und frage mich nun...wieso überhaupt auch nur 1 Cent drauf? Ist doch echt unwettbar, jedes mal der gleiche Mist..

..jetzt erstmal einen großen Zettel mit der Aufschrift "NO SOCCER" an den Monitor hängen..


:rolleyes:
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Nee wat schön..


..jetzt erstmal einen großen Zettel mit der Aufschrift "NO SOCCER" an den Monitor hängen..


:rolleyes:

HAHAHAHA :laugh2::laugh2::laugh2:

btw für Lyon gibts ne 3,1 noch immer. also wenn die franzosen sich dazu entscheiden würden nen 2ten stürmer (gomis?) würd ich mir überlegen das zu tippen.

10 gegen 11 und lyon is auch kein rotzverein ...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Berechtigt der 2. Platz in Irland zu irgend einer Quali oder so? Weil sonst muss Dundee ja nicht gewinnen, aber ihr Gegner ist noch nicht wirklich vor dem Abstieg gerettet??

Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass das ein Spiel der zweiten schottischen Liga ist. Dundee hat 9 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz. Der Gegner ist gerettet, da ein Team wohl zurückgezogen hat. Außerdem haben sie zwei Spiele weniger. Alles in allem mysteriöse Umstände, die mich dazu bewogen haben, auf keinen Fall dieses Spiel anzufassen ;) Wenn wir uns nicht mal einig sind, ob die in Schottland oder Irland spielen...

Werde Bayern mit Aston Villa kombinieren, dazu Robben to score und Unentschieden mit Toren.

EDIT: Habe jetzt bemerkt, dass ich den Post gar nicht abgeschickt habe :) Es sieht aber schlecht aus für meine Wetten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Phh dieser Robben...was gibts eigentlich für Holland als Weltmeister für Quoten? ;)
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
robben/müller... wem auch immer das tor gehört.

2 noch LOS franzmänner da, LOS !

@ Somke : 13,0 bei bet365 ^^
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe ne Kombi aus:

Bayern
CLE -4.0

ORL -3.0
Dallas
ManU
Bayern (@ Gladbach)

@ 8.94

Außerdem noch Dallas @ 1.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Puh, Bayern @1,72, Bayern schießt nächstes Tor @2,76(zur HZ angespielt), Bayern ohne Gegentor @2,44, Bayern trifft in beiden Hälften @2,7, Olic first to score @7,2 am Ende bleibt trotzdem ein relativ guter Gewinn weil ich Bayern eben Big angespielt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Aston Villa @ 1.90
Bayern München @ 1.66

@3.16 Medium

Arjen Robben @ 2.75

Bayern München gewinnt beide Halbzeiten @ 4.50

Auch die letzte Wette wäre möglich gewesen.

Spiele jetzt DAL+Dudi Sela @2.67 und das wars erstmal für heute.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei der NBA reizt mich Dallas nicht so sehr, wird sicher eng und Pop hat sich bestimmt was fieses ausgedacht.

Ich wusste es doch. Es kann ja auch nicht nur Heimsiege geben. Wieso tipp ich dann doch noch Medium auf Dallas statt die Spurs einfach anzuspielen, oder mit nem höheren Spread mit was mehr Einsatz? :rolleyes:

Naja, immerhin hab ich Robben to score @2.66 durchgebracht und noch folgende Kombi:

Feliciano Lopez @ 1.38
Fernando Verdasco @ 1.25
Bayern München @ 1.66
mehr als187.5 @ 1.42
@4.10 Medium


Heute spiel ich mal folgende Spiele, muss mal sehen, welche Kombis da Sinn machen:

Thomaz Bellucci @ 1.36
Ernests Gulbis @ 1.30
Dudi Sela @ 1.40
Philipp Petzschner @ 1.50
CLE Cavaliers0.0 @ 1.57
PHX Suns0.0 @ 1.90
weniger als19.5 @ 1.72 (Ferrero - De Bakker)
Eduardo Schwank @ 1.37

Allesamt Favos für mich.

Big probier ich mal:

Thomaz Bellucci @ 1.38
Ernests Gulbis @ 1.35
Eduardo Schwank @ 1.37
@2.59 BIG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
bei mir fehlt jewiels noch Orlando @1,2
erste Kombi
Melzer
Lopez
Orlando

zweite Kombi :
Lopez
Ferrer
Orlando


da werd ich heut nacht ma wach bleiben um zu sichern

JUHU!

Dazu hab ich mir mal nach den 5 (?) Punkten in Spiel 1 erlaubt :

Howard Under 18,5 P @2,0 zu spielen

weniger gut lief Dallas, die ich nach rückstand mit 1,66 gespielt hab

ED.: Was war denn bei Navarro - Schwank los??? bei bet365 :

1-1 sets
1-0 tie break
1-1 sets
1-0 tie break...?!?

am ende stand dann doch 2-0 sets da...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben