ATL / PHO / LAL - Hawks&Lakers zu stark und die Suns verlieren kein zweites mal. @2er Medium
Suns - Blazers: Mehr als 204,5 Punkte @1.93 Medium
So, liebe Lakers und andere Teams: Bitte so spielen, dass ich mit Lächeln im Gesicht aufwachen kann. :cool4:
- dazu noch spontan
Lakers, Hawks und Celtics @3,xx small-medium gespielt, da ich (zu recht) auf eine Trotzeaktion der Celtics gehofft hatte.
Heute muss ich mal gucken, zZ sind bei betfair die Kombis down.
Tsonga@1.27 hab ich aber gestern schon BIG eingetütet.
Hewitt@1.7er spiel ich auf jeden Fall mal an, auch wenn es gegen ne Sandplatzassel (Schwank) geht, welcher aber angeblich angeschlagen ist.
De Bakker@1.66 war auch nen Geschenk, leider nur small, da ich vor dem Monaco-Bezwinger doch zuviel Respekt hatte.
Reizen tut mich außerdem noch Gulbis @1.7 vs. Chardy. War einfach gestern sehr dominant bei seinem Service und in der Vergangenheit schon gezeigt, dass er auch mit den ganz großen mithalten kann. Chardy allerdings gestern Montanes geschlagen, der auf Sand auch eher Premium ist, von daher nur small.
Da heute noch "La Flèche Wallonne" ansteht, werd ich auch hier wieder ein paar Jungs ins Rennen schicken. Hab mal auf Gilbert@9.2, Joaquin Rodriguez@8.6, Valverde@7.4 und Andy Schleck@9.4. Gibt zwar noch ein paar andere Favos aber man muss sich ja einschränken. Außerdem finde ich "Gilbert Top3" @2.86 eigentlich sensationell. Der war am Samstag schon der fitteste und sollte auf jeden Fall bis zum Ende dabei sein. Da natürlich im Radsport auch Defekte, Stürze oder schwache Beine zur falschen Zeit ne Rolle spielen, nehm ich das nur Small-Medium.