Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wie fandest Du denn die Leistung beim 0-0 gegen Espanol, dem Tabellen 13. am WE? :wavey:

Da haben auch Alves, Messi, Piqué, Xavi, usw. gespielt und auch wenn die Reise innerhalb von Barcelona auch mit dem Bus war, hat das wohl sicherlich nicht so viel Kraft gekostet. :laugh2:

Sorry. Nicht bös gemeint, aber ich konnt es mir nicht verkneifen.

EDIT: Riesen Chance zum 3-2. Damn....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Wie fandest Du denn die Leistung beim 0-0 gegen Espanol, dem Tabellen 12. am WE? :wavey:

Da haben auch Alves, Messi, Piqué, Xavi, usw. gespielt und auch wenn die Reise innerhalb von Barcelona auch mit dem Bus war, hat das wohl sicherlich nicht so viel Kraft gekostet. :laugh2:

Sorry. Nicht bös gemeint, aber ich konnt es mir nicht verkneifen.


haha arsch arsch arsch ^^ die reise war nichtmal ausserhalb von Barcelona :D hab das spiel natürrlich live gesehn und das war sehr sehr mau klar ( kann bei stadt-derbys auch mal passieren ), aber ich hätte niemals erwartet das barca so schwach spielt heute. richtig mies. wenn die grossen spiele kamen war barca bis jez in der saison immer auf höchsten niveau.

das spiel gg Arsenal, das gg stuggi, das gegen real udn auch kurz vor dem derby das heimspiel gg depor war eine augenweide...find ich erstaunlich das sie heute so mies spielen.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
finde diese beiden hier seeehr spielbar:

OKC Thunder v LA Lakers
+ Teimuraz Gabashvili v Guillermo Garcia-Lopez
@ 1.73 // medium (6.42%)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und das Inter defensiv Extraklasse ist und Mourinho das schon bei Porto&Chelsea zur Philosophie gemacht hat ist auch kein Geheimnis. Nicht umsonst haben sie in der Runde zuvor Chelsea ausgeschaltet.

Depo und Stuttgart sind da auch nicht unbedingt mit Inter (immerhin 3. Mal Meister in Folge, wenn ich jetzt nicht irre) zu vergleichen.

Trotzdem kann Barca natürlich besser und wird im Rückspiel dann auch wieder stärker sein.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und das Inter defensiv Extraklasse ist und Mourinho das schon bei Porto&Chelsea zur Philosophie gemacht hat ist auch kein Geheimnis. Nicht umsonst haben sie in der Runde zuvor Chelsea ausgeschaltet.

Depo und Stuttgart sind da auch nicht unbedingt mit Inter (immerhin 3. Mal Meister in Folge, wenn ich jetzt nicht irre) zu vergleichen.

Trotzdem kann Barca natürlich besser und wird im Rückspiel dann auch wieder stärker sein.

hast du auch absolut recht mit dem was du sagst... das das spiel 3-1 ausgegangen is spricht das absolut für dich.

aber nochma, inter hat in dieser saison einfach häufiger schlecht ausgesehn als Barca.

gg Catania 3-1 verloren
gg Rom 2-1 verloren
3 ma x in folge
gegen Florenz 2-2
gegen Plermo 1-1

die chance das heute mal wieder gepatzt wird hab ich eben als höher gesehn, das inter ne super def. hat wenn sie konzentriert sind ist selbstverständlich nicht von der hand zu weisen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, Kamke und Ram haben gewonnen, so dass ich also noch ins Plus gerutscht bin.
Außerdem noch schön:
Steve Davis @ 3.75 - habe ihn bei 4-5 angespielt, jetzt 9-8 für ihn.

NBA spiele ich die gleiche Kombi wie letztes Mal, aber nur medium.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@aeroplanino: Logo geb ich Dir auch recht. Ein Grund warum ich kaum noch Fussball tippe, bzw da wirklich nur mit überschaubarem Einsatz...das ist einfach zu bekloppt.

So, für moin tüte ich schonmal...

De Bakker @ 1.74 - Gimeno-Traver hat gegen Monaco doch nur Glück gehabt. Hoff ich zumindest. DB in Runde 1 schön durchgeschossen und nen Tag länger Pause gehabt.
Melzer @ 1.38 - War solide heute. Hernandez konnte nicht restlos überzeugen. Passt denk ich.
Feliciano Lopez @ 1.32 - Istomin ist auf Sand doch eigentlich ne Pfeife oder? Naja, FL wirds schon richten.
Bellucci @ 1.72 - Hmmm, TB mag ich unheimlich und find ihn auch richtig stark. Hanescu kann ich garnicht ab, aber auf Sand sicher auch kein Schlechter. Ob da die Antipathie mich falsch leitet? Ich hoff nicht. ;) Ist auch erst ü-moin, da kann ich dann auch locker nen Lay spielen.
@5.52 Medium

So, liebe Lakers und andere Teams: Bitte so spielen, dass ich mit Lächeln im Gesicht aufwachen kann. :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
ATL / PHO / LAL - Hawks&Lakers zu stark und die Suns verlieren kein zweites mal. @2er Medium

Suns - Blazers: Mehr als 204,5 Punkte @1.93 Medium

So, liebe Lakers und andere Teams: Bitte so spielen, dass ich mit Lächeln im Gesicht aufwachen kann. :cool4:

:love: - dazu noch spontan Lakers, Hawks und Celtics @3,xx small-medium gespielt, da ich (zu recht) auf eine Trotzeaktion der Celtics gehofft hatte.

Heute muss ich mal gucken, zZ sind bei betfair die Kombis down.

Tsonga@1.27 hab ich aber gestern schon BIG eingetütet.

Hewitt@1.7er spiel ich auf jeden Fall mal an, auch wenn es gegen ne Sandplatzassel (Schwank) geht, welcher aber angeblich angeschlagen ist.

De Bakker@1.66 war auch nen Geschenk, leider nur small, da ich vor dem Monaco-Bezwinger doch zuviel Respekt hatte.

Reizen tut mich außerdem noch Gulbis @1.7 vs. Chardy. War einfach gestern sehr dominant bei seinem Service und in der Vergangenheit schon gezeigt, dass er auch mit den ganz großen mithalten kann. Chardy allerdings gestern Montanes geschlagen, der auf Sand auch eher Premium ist, von daher nur small.

Da heute noch "La Flèche Wallonne" ansteht, werd ich auch hier wieder ein paar Jungs ins Rennen schicken. Hab mal auf Gilbert@9.2, Joaquin Rodriguez@8.6, Valverde@7.4 und Andy Schleck@9.4. Gibt zwar noch ein paar andere Favos aber man muss sich ja einschränken. Außerdem finde ich "Gilbert Top3" @2.86 eigentlich sensationell. Der war am Samstag schon der fitteste und sollte auf jeden Fall bis zum Ende dabei sein. Da natürlich im Radsport auch Defekte, Stürze oder schwache Beine zur falschen Zeit ne Rolle spielen, nehm ich das nur Small-Medium.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
man sollllll sich ja mit dme zufireden geben ... usw. blablabla ...

Aber kann LA nicht ma nen punkt mehr rein tun?

Hawks - 6,5 @1,75 gross gespielt.

LA - 3 @1,55
Suns - 3,5 @1,4

nicht ganz so gross gespielt

immerhin in der kombo den einsatz back und minimaler gewinn ! ( ich hoffe Orange is bei push nun richtig ? )
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, die -3 LA hatte ich auch noch angespielt, um so blöder, dass Gasol am Ende nur einen der finalen zwei Freiwürfe gemacht hat. Orange, Gelb....is doch wurscht. Rot ist falsch, grün richtig, bleibt ja sonst nicht viel. ;)

Ich steig jetzt auf GG Lopez ein. Der hat als Favo von Gabashvili ne 6-1 Klatsche im ersten Satz gekriegt. Hat er aber glaub ich am Ende angeschenkt. Mal sehen. @2,42 find ich für den ehemals 1.3-Favo ne jute Sache.

EDIT: Buuuuhhhh "Amstel Gold-Sieger Philippe Gilbert hat zwar gemeldet, richtet aber sein Augenmerk schon auf Lüttich-bastogne-Lüttich. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Ich steig jetzt auf GG Lopez ein. Der hat als Favo von Gabashvili ne 6-1 Klatsche im ersten Satz gekriegt. Hat er aber glaub ich am Ende angeschenkt. Mal sehen. @2,42 find ich für den ehemals 1.3-Favo ne jute Sache.

ich brauche gg auch, hab ihn mit lakers in einer kombi, gerade hat er breakball zum satzgewinn, doch leider nicht genutzt... daumen drücken !
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.924
Punkte
113
betfair war bei mir heute die ganze zeit down, erst jetzt konnte ich mich einloggen.

habe feliciano lopez für 1,45 gekriegt. leider werden nicht zu allen matches spreads angeboten, das nervt. hab noch ein auge auf hanescu oder chardy geworfen, bin aber unsicher.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die seh ich beide auch sehr eng - ich bin jeweils auf dem Gegner. :saint:

Allerdings sind das wirkliche Coinflips wo die Tagesform und/oder wenige entscheidende Bälle über Sieg und Niederlage entscheiden.

So, Jo-Wilfried. Bin MegaBig drupp, also enttäusch mich bloß nicht. :)

EDIT: GGGGGeeeee-Geeeeee....Break. Wunderbar. :jubel:

@crockettt: Natürlich nur Einzeln.

EDIT2: Jetzt GG für ne 21er gelayed. Ich liebe Win-Win-Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
megaBig aufs einzel oder in kombi ?

warte auf einen geeigneten moment einzusteigen wie ein 0-30, aber die quote sinkt stets.. wenigstens gut für dich
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, Jo-Wilfried bei ner 75er gelayed. Feddich.

Heute Abend spiele ich übrigens: Bayern gewinnt beide HZ @4.6

Bei Lyon sollen ja einige ausfallen, vll sogar Lissandro, ihr bester Stürmer. Find ich irgendwie attraktiver als die 1,72 auf die Bayern.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
So, Jo-Wilfried bei ner 75er gelayed. Feddich.

Heute Abend spiele ich übrigens: Bayern gewinnt beide HZ @4.6

Bei Lyon sollen ja einige ausfallen, vll sogar Lissandro, ihr bester Stürmer. Find ich irgendwie attraktiver als die 1,72 auf die Bayern.

oh meine standart Real/Barca heimspielwette...

ähm, Lisandro spielt laut : ( http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/523939/artikel_Lisandro-Lopez-laeuft-auf.html )

UND : Lyon ist mit 7 X´en das Team mit den meisten Away X´en der Liga.

ich halte mich aber auch bei diesem spiel wieder raus und wünsch dir nen genauso goldenes näschen wie gestern :thumb:
 
Oben