N`Abend Männer. Hab mir mal wettfrei gegönnt, nachdem es zuletzt etwas unschön lief. Trotzdem Lakers und Hawks gespielt. Klasse.
Die Verluste hab ich aber doppelt wieder reingeholt, hatte die Cavs @1.45 MegaBig gespielt, sowie Cavs zur HZ mit -2.5 @1.77 small.
Und ab morgen steht ja wieder Tennnis groß auf dem Programm! Hab mir schonmal ein paar Sachen rausgepickt:
Zeballos@1.46 - Isner lebt vom Service und sein schwerer Körper ist nicht gemacht für Sand.
Monaco@1.65 - Sollte mal langsam aus seinem Loch kommen, dann hat Andreev auch keine Schnitte. Die Quote find ich supi.
Montanes @1.2 vs Lorenzi. Da müsste schon einiges passieren, damit Montanes das verliert.
Kohlschreiber@1.31 - Cuevas auf Sand gut und gefährlich, führt im H2H auch 1-0, aber Kohli war zuletzt stark. Siege auf Sand gegen Murray, Bellucci und Petzschner, danach mit sehr knapper Niederlage gegen Ferrer (5-7 6-7).
Benneteau@2.2 - Querry führt im H2H mit 4-0, aber alles HC und schon 2-3 Jahre her. Benneteau hat sich mMn stark verbessert und sollte auf Sand auch Vorteile haben, da es zu seinem Lieblingsbelag zählt und Querry mit 91 Kilo doch eher ungeeignet ist (dazu fällt sein guter Service nicht so ins Gewicht). Naja, eng aber ich werd`s wohl mal in ner riskanten Kombi probieren.
Ljubicic@1.35 - Überrascht mich immer wieder auf Sand, dazu schon starke Spiele dieses Jahr gezeigt (in IW gewonnen und dort die ganze Weltelite weggehauen, Djoko, Nadal, Monaco, Roddick). Mathieu fiel zuletzt nur durch drei Erstrundenniederlagen auf.
Wawrinka@1.4 - Melzer fand ich (außer teilweise gegen Verdasco) nicht so gut auf Sand. Wawrinka schon mit einem Tuniersieg und überzeugenden Leistungen.
Als Kombi tüte ich auch direkt mal ein:
Florian Mayer, Thiemo De Bakker, Horacio Zeballos, Feliciano Lopez, Juan Monaco @6.27 - Flo ist gut drauf, da hoff ich, das er auch Volandri putzt. De Bakker in toller Form, da könnte er auch Troicki schlagen. Becker kriegt auf Sand nix hin, wird also locker für Lopez.
Sicherlich sind viele der Spiele eng, aber man könnte sich das ja auch erstmal ansehen und dann zu einer niedrigeren Quote einsteigen. Ich werd mal 2-3 Kombis ins Rennen schicken und den ein oder anderen anspielen.
So und nu die Mavs @2.4 - Ist ja fast schon ein Do or Die und da müssen sie heute einfach alles geben. AUßerdem glaub ich nicht, dass man 3 Mal in Folge gegen die Spurs verliert. Vll ist es aber auch nur die Hoffnung, die ich mir noch einrede!