Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Einfach nur eklig der Tag:

Fünf Kombis zerschossen wo jeweils Bayern bzw. das Over oder Bremen -1 gefehlt hat. Alle mit Quoten zwischen 3 und 7, echt zum :cry:

Jetzt noch offen:
ORL Magic-2.0 @ 1.90

ATL Hawks0.0 @ 2.00
Melanie Oudin @ 1.40
@5.35 Medium
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
also

Ferrer -.-
bayern -.-
Suns ( abe rhalt in kombi wertlos )

DANN kann ich nur immer wieder sagen.

wenn REAL oder BARCA heimspiele haben.

Gewinnt beide Halbzeiten.

selbst heute gegen den teabellen lezten hatte barca bei dieser wette noch ne 1,9 :)

also Barca gewinnt beide Halbzeiten @1,9


hm.... ja jez auf Hawks ballern ? trotz der awayschwäche und der Bucks heimstärke ist boguts fehlen nen grosser verlust.

ich weiss ja nicht so recht. locken tuts...

ED.: denksde dir nach paar min... hmmm 8 punkte back und ne 2,5 für Hawks.

2 min später igbts gar ne 4,25 da baller ich abe rjez nicht noch mehr drauf, aber grml wäre ich erst ma pinkeln gegangen um dann die 4,25 zu spielen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ach ey, das ging sehr aufen sack. ( NBA = -.- )

Bei den Heutigen Spielen find ich ganz Interessant :

HSV Under 2,5 @1,8
( sagte aldis ja schon am freitag was zu )

Udinese @1,66 gg Siena ( Udinese noch nicht gerettet und vom spielermaterial klar besser als Siena. da man ausw. das schlechteste Team der Liga ist MUSS man unbedingt zuhause Punkten um in der Liga zu bleiben )

Genoa @1,66B (DNB) - Lazyo ( Genoa will noch Interenational dabei sein, Lazyo will nicht absteigen... aber die 10-5-2 heimserie von Genoa stimmt mich doch recht zuversichtlich das die wette klappen könnte, bei Lazyo ist nach dem Derby SPielmacher Ledesma gesperrt )

Toulouse - Auxerre @1,95 (DNB) ( Für Toulouse is die Saison durch, mies gelaufen, Gignac oft Angeschlagen, Sissoko ebenfalls oft out. Auxerre hingegen ist überraschend auf Platz 2 und will wohl keinesfalls freiwillig den titel herschenken. Hinzu kommt noch das AUX das 3 stärkste Away Team der Liga ist.)

Mallozze is Home wie immer der SUREBET des WE :) aber mit ner 1,5 zu schwach ich denk das wird abends Live angespielt ( wie auch vor 2 wochen das heimspiel an einem Montag )

Bitte bitte, wie immer auch eure Meinung gefragt ( wenn auch aus Zeitgründen die meisten wetten schon jez abgegeben wurden )
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Freitag war zwar en positiver Tag letztendlich, aber 2 Wetten haben mich geärgert. In der 2. franz. Liga hatte ich ein X bei Metz vs. Arles gespielt zu ner 3,3.... in der 90. Minute schießt Arles in Unterzahl noch das 2:1 und nüscht war et mit Jewinn...dann vergibt Stuttgart zahlreiche Chancen für Over 2,5 und auch das ging verloren, sonst wäre das echt nen sehr guter Tag gewesen.
Gestern fußballtechnisch gut sonst eher mau....X bei Dortmund und Mainz getippt, eins durch =>Gewinn. Dazu Schlake und Bremen 2 Sieg, beides durch. Bremen war zwar nix mit dem Over, aber kann ncit immer klappen. Immerhin gewann dann Barca beide Hälften, Real leider nicht, aber dankeschön an Aero:thumb:
Ferrer und Sela fand ich ärgerlich, Ferrer war zar eher Gefühl, sah ja aber lange Zeit gut aus, aber das Sela gegen den Shaker verliert.....Sela bisher mit 3 ganz glatten Siegen und nun das.....dazu NBA mies mit Lakers und Hawks mit größeren Spreads.....also Minus..
Heute mal wenig oder nichts. Das Wetter muss man einfach ausnutzen und deshalb bleibt wenig Zeit zum Analysieren. Bundesliga ist mir zu heikel...
Spiel mal das hier:
1860 München, J. Chardy, R. Schüttler, Rom+Neapel, Udinese
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Regionalliga Nord: ZFC Meuselwitz - VFL Wolfsburg II Tipp 2 zu einer 1,85 Medium-Big

Kann ich nur jedem empfehlen, das mal anzuspielen. Die Amateure von Wolfsburg noch mit Aufstiegschancen und auswärtsstark. Für Meuselwitz geht es um nichts mehr. Zudem unter der Woche ihren Spielmacher wegen einer roten Karte verloren. Und arg unter die Räder gekommen. Und das gegen Wilhelmshaven!
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
verdasco v söderling // 16.00uhr

soderling mit 4:1 im h2h, das letzte spiel allerdings schon fast zwei jahre her. dennoch favorit, wobei ich verdascos leistung gegen ferrer nnochmal zurück zu kommen respektabel finde, aber habe das spiel auch nicht gesehen. jedenfalls werde ich heute beim schweden bleiben. medium

boston v miami // game 4, 19.05uhr

boston schon wieder aussenseiter, diesmal zwar nur mit einer 2.05 aber immerhin. wade letztes spiel mit dem letzten wurf leicht verletzt, dazu die gewissheit das letzte spiel und somit den einzug in die nächste runde abgegeben zu haben und einer starken leistung der C´s klingt für mich nach einem astreinen sweep der grünen. ich spiels an, evtl sogar BIG oder medium in kombi mit soderling.


bundesliga fasse ich nicht an, vlt noch ein weiteres NBA spiel. ich denke die mavs könnten heute zurückschlagen, aber bis dahin ist ja noch etwas zeit. wir grillen jetzt an der mosel, aber dank wunderwelt mobilen internets bin ich auf eure meinungen gespannt ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Regionalliga Nord: ZFC Meuselwitz - VFL Wolfsburg II Tipp 2 zu einer 1,85 Medium-Big

Kann ich nur jedem empfehlen, das mal anzuspielen. Die Amateure von Wolfsburg noch mit Aufstiegschancen und auswärtsstark. Für Meuselwitz geht es um nichts mehr. Zudem unter der Woche ihren Spielmacher wegen einer roten Karte verloren. Und arg unter die Räder gekommen. Und das gegen Wilhelmshaven!

1:2 :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bei mir läuft seit Freitag nichts. Bräuchte mal wieder ein Erfolgserlebnis. Frage mich wieso ich nicht Hoffenheim anspiele, wo beim HSV die B-Elf spielt. Stattdessen Wolfsburg, die 1-0 hinten liegen...
Mallorca mit 13-0-2 zuhause spielen 1-1 gegen ein Gurkenteam, Soderling verliert (ok kann passieren) usw. usf.

Bin jetzt auf Wolfsburg X eingestiegen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei mir läuft seit Freitag nichts. Bräuchte mal wieder ein Erfolgserlebnis. Frage mich wieso ich nicht Hoffenheim anspiele, wo beim HSV die B-Elf spielt. Stattdessen Wolfsburg, die 1-0 hinten liegen...
Mallorca mit 13-0-2 zuhause spielen 1-1 gegen ein Gurkenteam, Soderling verliert (ok kann passieren) usw. usf

Mir gehts genauso (hab auch das was du ansprichst alles angespielt^^) Hab seit Donnerstag meine Bankroll halbiert...
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Bei mir läuft seit Freitag nichts. Bräuchte mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Mallorca mit 13-0-2 zuhause spielen 1-1 gegen ein Gurkenteam

Mir gehts genauso Hab seit Donnerstag meine Bankroll halbiert...

wie gut das tut sowas zu hören ^^

tennis unter der woche BOMBE gelaufen.

heute war zb schlimm.

Zur HZ

Juve
Napoli
Kombi

Malle
Auxerre
Kombi

zu allem überfluss ruft mich jez nen kollege an, der meinte "uh ich hab ne kombi 5 aus 7 und hab schon 6 von 6 richtig und 300 gewinn... soll ich was absichern oder einfach auf risiko hoffen das ich 1100 gewinne"

-.-
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine. Hab sie auch halbiert, vorher immerhin zweimal etwas ausgecasht, in dem Sinne ist es also zu verkraften, aber ärgerlich natürlich trotzdem.
Frage mich ob ich mir schlechte Spiele aussuche und zu schlecht recherchiere oder auch einfach Pech habe. Wenn ich mir Mallorca angucke z.b. oder Bayern gestern oder Bremen... naja heulen hilft nichts. Weiter gehts :thumb:
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
es trifft immer die falschen ^^

wer tippt denn schon :

Auxerre (ok)
Lazyo
Freiburg
Bielefeld X Düsseldorf
Espanyol
Villareal

Sevilla ( noch offen ) mit ner ~ 1500 er quote oder so :wall:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine. Hab sie auch halbiert, vorher immerhin zweimal etwas ausgecasht, in dem Sinne ist es also zu verkraften, aber ärgerlich natürlich trotzdem.
Frage mich ob ich mir schlechte Spiele aussuche und zu schlecht recherchiere oder auch einfach Pech habe. Wenn ich mir Mallorca angucke z.b. oder Bayern gestern oder Bremen... naja heulen hilft nichts. Weiter gehts :thumb:

Bei mir lags heut eindeutig an Zeitmangel und dadurch an der Recherche. Mit Mallorca wars antürlich Pech, aber andere Schnellschüsse hätte ich vermeiden können. Bremen kann halt nicht immer treffen, aber war mMn die richtige Entscheidung sie zu spielen. Bayern hab ich das U nicht erwartet, aber nochmal so ein Spiel wie letzte Woche wäre dann doch zu viel und U hielt ich nciht für unrealistisch, getippt hab ichs, aber gewettet nicht.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
celtics @3,1 versucht... wieder auf die fresse gefallen ... maaan ey -.- und dann verballern die FT nach FT -.-

NEXT 2 Score : AS ROMA @ 1,72 find ich interessant wenn die in HZ 2 so weiter machen wie in HZ 1 ... ( live stream bei bet365 verfügbar )

ed.: 1-1 auch wieder in die hose gegangen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Boston also auch ein Flop... na schön.

Bin jetzt ultrabig auf Ronnie O'Sullivan eingestiegen. Liegt einen Frame hinten und kriegt ne 1.72, das muss ich anspielen. Die Chancen für ihn, Weltmeister zu werden, sind arg gestiegen, nachdem Higgins bereits raus ist. Wenn er sich besinnt und morgen weniger einfache Bälle verhaut, dann wird es das schaukeln.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Heut läuft aber auch gar nix, Rom nach dem AUsgleich angespielt 1:2 verloren :wall: Vielleicht sollt ich die Spurs anspielen damit die Mavs ausgleichen können :D
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
fies das hier auch keiner mal nen lauf hat der uns wiede rmit hoch ziehn kann ^^

meine fresse ey ich hab keine lust mehr das war so ein brutales we , echt bitter.

also ich wart jez bis der gewisse herr mit dem lauf kommt und ín seiner typischen art sagt das er "BIG DRUPP" geht :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
N`Abend Männer. Hab mir mal wettfrei gegönnt, nachdem es zuletzt etwas unschön lief. Trotzdem Lakers und Hawks gespielt. Klasse.

Die Verluste hab ich aber doppelt wieder reingeholt, hatte die Cavs @1.45 MegaBig gespielt, sowie Cavs zur HZ mit -2.5 @1.77 small.

Und ab morgen steht ja wieder Tennnis groß auf dem Programm! Hab mir schonmal ein paar Sachen rausgepickt:

Zeballos@1.46 - Isner lebt vom Service und sein schwerer Körper ist nicht gemacht für Sand.

Monaco@1.65 - Sollte mal langsam aus seinem Loch kommen, dann hat Andreev auch keine Schnitte. Die Quote find ich supi.

Montanes @1.2 vs Lorenzi. Da müsste schon einiges passieren, damit Montanes das verliert.

Kohlschreiber@1.31 - Cuevas auf Sand gut und gefährlich, führt im H2H auch 1-0, aber Kohli war zuletzt stark. Siege auf Sand gegen Murray, Bellucci und Petzschner, danach mit sehr knapper Niederlage gegen Ferrer (5-7 6-7).

Benneteau@2.2 - Querry führt im H2H mit 4-0, aber alles HC und schon 2-3 Jahre her. Benneteau hat sich mMn stark verbessert und sollte auf Sand auch Vorteile haben, da es zu seinem Lieblingsbelag zählt und Querry mit 91 Kilo doch eher ungeeignet ist (dazu fällt sein guter Service nicht so ins Gewicht). Naja, eng aber ich werd`s wohl mal in ner riskanten Kombi probieren.

Ljubicic@1.35 - Überrascht mich immer wieder auf Sand, dazu schon starke Spiele dieses Jahr gezeigt (in IW gewonnen und dort die ganze Weltelite weggehauen, Djoko, Nadal, Monaco, Roddick). Mathieu fiel zuletzt nur durch drei Erstrundenniederlagen auf.

Wawrinka@1.4 - Melzer fand ich (außer teilweise gegen Verdasco) nicht so gut auf Sand. Wawrinka schon mit einem Tuniersieg und überzeugenden Leistungen.

Als Kombi tüte ich auch direkt mal ein:
Florian Mayer, Thiemo De Bakker, Horacio Zeballos, Feliciano Lopez, Juan Monaco @6.27 - Flo ist gut drauf, da hoff ich, das er auch Volandri putzt. De Bakker in toller Form, da könnte er auch Troicki schlagen. Becker kriegt auf Sand nix hin, wird also locker für Lopez.


Sicherlich sind viele der Spiele eng, aber man könnte sich das ja auch erstmal ansehen und dann zu einer niedrigeren Quote einsteigen. Ich werd mal 2-3 Kombis ins Rennen schicken und den ein oder anderen anspielen.

So und nu die Mavs @2.4 - Ist ja fast schon ein Do or Die und da müssen sie heute einfach alles geben. AUßerdem glaub ich nicht, dass man 3 Mal in Folge gegen die Spurs verliert. Vll ist es aber auch nur die Hoffnung, die ich mir noch einrede! :saint:
 
Oben