Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.935
Punkte
113
Monaco@1.65 - Sollte mal langsam aus seinem Loch kommen, dann hat Andreev auch keine Schnitte. Die Quote find ich supi.
monaco spielt anscheinend mit einer handgelenksverletzung, die einer operation bedarf. diese will er allerdings erst nach roland garros machen lassen. wenn das stimmt, wäre ein hohes risiko dabei.

ansonsten empfehle ich noch chela @ 1,4 vs garcia-lopez.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Danke für die Info. Das erklärt dann wohl auch die Quote. Naja, wenn es aber so schlimm wäre, würde er wohl nicht spielen (bis RG). Aber dann werd ich ihn wohl nicht single spielen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
Rofl. Charge von Butler = Block, aber Dirk bekommts dann angehangen. Hach NBA..
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
norja.

alles was nicht läuft wird gewettet, dann denk ich mir NBA vllt was veruschen... nee lieber pennen gehn, ... meine tipps wären richtig gewesen . egal.

ich verlass mich heute voll auf Aldis und Tennis.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
ich verlass mich heute voll auf Aldis und Tennis.

Danke für das Vertrauen, aber meinen Tipps ein bisschen auf den zahn fühlen und vll Gegenargumente bringen, find ich auch jut. ;)

Bei Monaco und Benneteau steigt die Quote, was nicht unbedingt für meinen Tipp spricht. Ich hab jetzt nochmal folgendes zusätzlich Medium-Big angespielt:

1 Giraldo v Ferrero (Backing Juan Carlos Ferrero @ 1.11)
2 Lorenzi - Montanes (Backing Albert Montanes @ 1.19)
3 Berdych v Granollers (Backing Tomas Berdych @ 1.23)
4 Ljubicic - Mathieu (Backing Ivan Ljubicic @ 1.4)
5 Bellucci v L Mayer (Backing Thomaz Bellucci @ 1.45)
6 Becker - F Lopez (Backing Feliciano Lopez @ 1.34)
Quote: 4.5

Hoff das passt alles!
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ich würde sehr sehr gerne was zu tennis sagen aber da kenne ich mich einfach zu wenig aus, ...

ich hab gesehn das zb Ferrero gegen schwank auf Sand vor kurzen 2-0 gewann.

Schwank wiederum gg Giraldo vor nicht sehr langem 2-0 gewonnen hat.

- spricht für Ferrero

so führt sich das weiter durch die spiele. nur in wie weit sowas entschweident ist. kp. kenn die spielarten der speiler nicht, die grösse, die stärken, die schwächen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gut, muss ja auch nicht jeder komentieren. Trotzdem lässt sich auch als "Unwissender" auf der ATP-Seite und den Spielerprofilen sehr viel verwertbares rausziehen. Welches ist der Lieblingsbelag von Spieler XY? Wie hat er auf dem aktuellen Belag im letzten Jahr abgeschnitten? Wie ist seine momentane Form? Eher nur Erstrundenniederlagen, oder kommt er zZ. weit? Wie stehen die Spieler im H2H? uvm.

Naja, ich hoff mal, dass ich einiges durch bekomme, nachdem ich zuletzt doch ein paar schmerzhafte Big-Einlagen verloren hab.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Und ab morgen steht ja wieder Tennnis groß auf dem Programm! Hab mir schonmal ein paar Sachen rausgepickt:

Zeballos@1.46 - Isner lebt vom Service und sein schwerer Körper ist nicht gemacht für Sand.

Monaco@1.65 - Sollte mal langsam aus seinem Loch kommen, dann hat Andreev auch keine Schnitte. Die Quote find ich supi.

Montanes @1.2 vs Lorenzi. Da müsste schon einiges passieren, damit Montanes das verliert.

Kohlschreiber@1.31 - Cuevas auf Sand gut und gefährlich, führt im H2H auch 1-0, aber Kohli war zuletzt stark. Siege auf Sand gegen Murray, Bellucci und Petzschner, danach mit sehr knapper Niederlage gegen Ferrer (5-7 6-7).

Benneteau@2.2 - Querry führt im H2H mit 4-0, aber alles HC und schon 2-3 Jahre her. Benneteau hat sich mMn stark verbessert und sollte auf Sand auch Vorteile haben, da es zu seinem Lieblingsbelag zählt und Querry mit 91 Kilo doch eher ungeeignet ist (dazu fällt sein guter Service nicht so ins Gewicht). Naja, eng aber ich werd`s wohl mal in ner riskanten Kombi probieren.

Ljubicic@1.35 - Überrascht mich immer wieder auf Sand, dazu schon starke Spiele dieses Jahr gezeigt (in IW gewonnen und dort die ganze Weltelite weggehauen, Djoko, Nadal, Monaco, Roddick). Mathieu fiel zuletzt nur durch drei Erstrundenniederlagen auf.

Wawrinka@1.4 - Melzer fand ich (außer teilweise gegen Verdasco) nicht so gut auf Sand. Wawrinka schon mit einem Tuniersieg und überzeugenden Leistungen.

Als Kombi tüte ich auch direkt mal ein:
Florian Mayer, Thiemo De Bakker, Horacio Zeballos, Feliciano Lopez, Juan Monaco @6.27 - Flo ist gut drauf, da hoff ich, das er auch Volandri putzt. De Bakker in toller Form, da könnte er auch Troicki schlagen. Becker kriegt auf Sand nix hin, wird also locker für Lopez.

Kohli hab ich gegen Murray gesehen, der zwar nicht in Form war/ist, aber war trotzdem ne starke Vorstellung von Kohli, allerdings ist das bei ihm ja immer so ne Sache. Wenn er sein Potential abruft und die Form von monte carlo hat, ist das ne klare Geschichte gegen Cuevas. Ich werds spielen.

Hast du das Argument gegen nen Hardcourt-Spezi mit Gewicht und Aufschlag nicht schon letzte Woche gebracht?:D;)
Das stimmt zwar und stim ich zu, aber letzte Woche oder vor 2 Wochen hat das bei irgendeinem nicht gepasst. 1,66 ist natürlich ne gute Quote, auch wenn Zeballos in Barcelona und Monte Carlo in R1 ausgeschieden ist. Dafür HF in Houston. Spielbar, aber nicht risikofrei. Over vllt ne Möglichkeit.

Montanes..... Lorenzi beim Challenger in Pereira auf Sand im Finale, bis dahin aber keinen mir bekannten Spieler geschlagen. Finale gegen Giraldo verloren.... Montanes der klar bessere Spieler, aber die Quote lohnt sich nicht wirklich....zudem hat montanes gegen Chardy(der aber ne andere Kategorie als Lorenzi ist) letzte Woche verloren. Ist da die Form wieder weg? Hab ihn gegen Verdasco im 2. gesehen und das war gutes Tennis was er da gezeigt hat.
Bennetau kann man sicherlich zu der Quote gegen Querrey probieren.
Monaco klar besser aus Sand als Andreev, aber dieses Jahr haben beide auf Sand noch nicht viel gezeigt. Werds aber wohl auch probieren.
Starace werd ich wohl noch zu ner 1,53 gegen Hajek spielen. Vor 2 Wochen gewann zwar Hajek klar mit 2-0, aber Starace hat letztes Jahr einige Challenger auf Sand gewonnen und ich halte ihn auf Sand für stärker. ISt aber en bissel wie bei Monaco.
Ebenso spiel ich Berdych,Chela und Ljubicic. Lopez+ de Baker spielen ja erst morgen, kombinier ich dann später vllt mit NBA oder falls sich was geeignetes beim Fußball findet.

Turniersieg Verdasco? Ist nicht in Nadals Hälfte udn ahlte ihn für stärker(derzeit) wie Murray, Djokovic und Ferrer. Vllt dazu Ferrer. 13 gibts für Verdascos Turniersieg, kann man ja Platz anspielen oder/und layen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
wow, ferrero startet mit nem 0-3 :wall:

ed.: 0-4 ... welt verschwört sich gegen micht...

ed.:2 ich denk der satz wird mit 0-6 weg gehn... unfassbar !

jawohl nach 17 minuten verliert ferrero den satz mit 0-6.

geh davon aus das er das nciht mehr dreht und somit bin ich pleite ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
also entweder hat giraldo ein persönliches problem mit ferrero oder dieser hat keine wirkliche lust, aber was santiago g. ihm für schläge um die ohren haut..

der kommentator sagt fast nichts mehr ausser ... "wooooooooow !! watch his forehand!" zum glück ist ferrero nicht auf meiner favokombi.. aber warten wir satz zwei ab.. dennoch ab mit santiago giraldo auf die merkliste :eek:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Läuft ja weiterhin "traumhaft". Ferrero war natürlich auf meiner "super-sure-superfett-Wette. :wall:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
kohli verliert den ersten satz im tiebreak 1-7 .. fvck

bei seinen spielen hab ich gaaanz selten richtig gelegen, wenn ich denke, so wie heute, erste runde das macht kohli locker wackelt das match. andere spiele die ich ihm nicht zutraue gewinnt er problemlos.

auf gehts in den zweiten zum satzausgleich !
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
kohli verliert den ersten satz im tiebreak 1-7 .. fvck

bei seinen spielen hab ich gaaanz selten richtig gelegen, wenn ich denke, so wie heute, erste runde das macht kohli locker wackelt das match. andere spiele die ich ihm nicht zutraue gewinnt er problemlos.

auf gehts in den zweiten zum satzausgleich !

Das ging ja schnell^^ Dafür Zeballos den 2. im Tiebreak verloren mit 7-5 nachdem er noch 3 Satzbälle abgwehrt hat. Montanes verliert den 2. auch... Hoffentlich holen die sich jetzt alle den 3. auch noch

jawoll, Montanes verkackts
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben