Also ich tipp heute mal das OVER der Bayern in Lyon. In beiden Reihen fallen 1-2 IV aus.
War doch mal ne lockere Sache
@2er. Hinzu kam, dass mir Bellucci eine der (hier geposteten) Kombis durch gebracht hat. Außerdem noch
Cavs&Mavs@1.55 gespielt, da war ich mir eigentlich sicher, dass beide das Ding nicht verlieren werden.
Heute probier ich mal folgendes:
Feliciano Lopez@3.1 Small
Also Cilic ist jetzt nicht das Sandplatzwunder und ich find die Quote einfach zu hoch. Die kann ich ja schon bei nem Breakball layen.
Thomaz Bellucci@1.4 BIG - Isner hat mir in Runde eins schon ein Beinchen gestellt, aber ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass er heute keine Chance hat....da juckte mir schon der Finger MegaBig zu spielen, aber seit gestern musste ich ja mal wieder schmerzhaft feststellen, dass nicht jeder anbieter eine Verletzung gleich behandelt (ich wusste es, hatte es aber irgendwie verdrängt).
Als Kombi:
1 Dulko - Jankovic (Backing Jelena Jankovic @ 1.42)
2 Llodra - Giraldo (Backing Santiago Giraldo @ 1.41)
3 Volandri - Benneteau (Backing Julien Benneteau @ 1.72)
@ 3.47 Medium
Allesamt Favos. Volandri ist natürlich ein ausgemachter Sandplatzspezi, aber ich halte Benneteau für den besseren Spieler. Wird eng, aber die Quote stimmt und mit Benneteau lag ich ja in Runde 1 (siehe Vorseiten) richtig, als er Außenseiter war.