Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich glaube nicht an Zufälle :D

Du glaubst also ernsthaft, dass das Posten einer Wette hier mit dem realen Ausgang eines Sportevents zu tun hat? Du entscheidest durch das (nicht) posten also wie eine Sportveranstaltung ausgeht? Dann solltest Du dich aber ernsthaft in medizinische/psychologische Betreuung begeben, oder aber hier immer Wetten gegen die Suns posten - folglich würden sie dann ja auch Meister werden. :laugh2:

Ich hab folgendes offen (wie hier gepostet):

Jose Acasuso @ 1.50
Justine Henin @ 1.28
Maria Kirilenko @ 1.20
Polona Hercog @ 1.22

Aravane Rezai @ 1.28
Quote: 3.63 Medium-BIG

Heute tipp ich erstmal:

Morita - Rezai (Backing Aravane Rezai @ 1.33)
Becker - Robert (Backing Stephane Robert @ 1.6)
Ventura - Dolgopolov jr (Backing Oleksandr Dolgopolov Jr @ 1.42)
Mattek Sands - Oudin (Backing Melanie Oudin @ 1.59)
Quote: 4.9 Medium

EDIT: Außerdem noch ne Monster-Kombi

Garcia Lopez - Mailisse (Backing Guillermo Garcia Lopez @ 1.35)
Massu - Machado (Backing Rui Machado @ 1.42)
Darcis - Giraldo (Backing Santiago Giraldo @ 1.31)
Safarova - Govortsova (Backing Lucie Safarova @ 1.58)
Falla - Chela (Backing Juan Ignacio Chela @ 1.32)
Coin - Peng (Backing Shuai Peng @ 1.28)
Mattek Sands - Oudin (Backing Melanie Oudin @ 1.56)
Andreev - Kavcic (Backing Igor Andreev @ 1.22)
Quote: 13.02 Small-Medium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Du glaubst also ernsthaft, dass das Posten einer Wette hier mit dem realen Ausgang eines Sportevents zu tun hat? Du entscheidest durch das (nicht) posten also wie eine Sportveranstaltung ausgeht? Dann solltest Du dich aber ernsthaft in medizinische/psychologische Betreuung begeben, oder aber hier immer Wetten gegen die Suns posten - folglich würden sie dann ja auch Meister werden. :laugh2:


War ich schon, hat auch nicht viel geholfen :wavey:
Ob es tatsächlich so ist, wie ich es vermute, weiss ich natürlich nicht.
Auf jeden Fall ist die Sache ziemlich merkwürdig ;)

Naja ich hoffe mal du hast Recht

Julien Benneteau v Philipp Petzschner 2.00 1.72
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Na das sieht doch garnicht so schlecht aus, vll bekommen wir deine Psychose ja nach und nach in den Griff. :D

Aber wieso siehste Julien überhaupt vorne? Reines Bauchgefühl?

Rezai hat mächtig Gewinn frei gemacht, was angesichts der Woche Talfahrt auch mal nötig war. Da es sonst mau aussieht, geht der nochmal an den Start:

Fabio Fognini @ 1.40 - Skugor sicherlich zwei starke Gegner geschlagen, aber eigentlich ne Wurst.
Oleksandr Dolgopolov Jr @ 1.38 - klarer Favo mMn.
Florian Mayer @ 1.53 - Gil findet nicht zu seiner alten Form, Mayer dieses Jahr schon mit guten Ergebnissen.
Santiago Giraldo @ 1.30 - zuletzt bärenstark. Da seh ich wenig Chancen für Darcis
mehr als196.5 @ 1.42 - Die Spurs haben gegen die Mavs auch schon ordentlich gescored, da sollten eigentlich genügend Punkte fallen.
Quote: 5.50 Medium
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Na das sieht doch garnicht so schlecht aus, vll bekommen wir deine Psychose ja nach und nach in den Griff. :D

Aber wieso siehste Julien überhaupt vorne? Reines Bauchgefühl?

Rezai hat mächtig Gewinn frei gemacht, was angesichts der Woche Talfahrt auch mal nötig war. Da es sonst mau aussieht, geht der nochmal an den Start:

Fabio Fognini @ 1.40 - Skugor sicherlich zwei starke Gegner geschlagen, aber eigentlich ne Wurst.
Oleksandr Dolgopolov Jr @ 1.38 - klarer Favo mMn.
Florian Mayer @ 1.53 - Gil findet nicht zu seiner alten Form, Mayer dieses Jahr schon mit guten Ergebnissen.
Santiago Giraldo @ 1.30 - zuletzt bärenstark. Da seh ich wenig Chancen für Darcis
mehr als196.5 @ 1.42 - Die Spurs haben gegen die Mavs auch schon ordentlich gescored, da sollten eigentlich genügend Punkte fallen.
Quote: 5.50 Medium


Keine Sorge, der verliert das schon :D

Ich halte Ihn für den besseren Spieler, und Head 2 Head hat er Petzschner bisher auch immer besiegen können ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Haste recht. ;)

Und zum H2H: Naja, 2005 kann man wohl mal getrost ausklammern und der letzte Sieg (2009) war nicht auf Sand (wo Petzschner am stärksten ist) und selbst da hat er einen Satz gewonnen 4-6, 7-5, 6-3. War für mich nen Coinflip, drum hab ich lieber drauf verzichtet.

1 Oleksandr Dolgopolov Jr @ 1.38
2 Florian Mayer @ 1.53
3 Santiago Giraldo @ 1.30
4 Alex Kuznetsov @ 1.30
Quote: 3.58 Medium-BIG

...gibts auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Chela und Oudin haben es versaut heute, hatte beide in zwei Kombis. Ätzend.

Ist bei euch bet365 auch down im Moment?

EDIT: Tja, seit einer Stunde kann ich bet365 nicht mehr öffnen, egal in welchem Browser. Nervig. Würde gerne Szavay und Arsenal layen, aber keine Lust dafür bei betfair wieder Geld einzuzahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Haste recht. ;)

Und zum H2H: Naja, 2005 kann man wohl mal getrost ausklammern und der letzte Sieg (2009) war nicht auf Sand (wo Petzschner am stärksten ist) und selbst da hat er einen Satz gewonnen 4-6, 7-5, 6-3. War für mich nen Coinflip, drum hab ich lieber drauf verzichtet.

1 Oleksandr Dolgopolov Jr @ 1.38
2 Florian Mayer @ 1.53
3 Santiago Giraldo @ 1.30
4 Alex Kuznetsov @ 1.30
Quote: 3.58 Medium-BIG

...gibts auch noch.

schon, aber Bene hat sich in den letzten Jahren doch ziemlich weiterentwickelt finde ich.

Ps : deine Kombi hier spiel ich heute auch
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich werde hier weiter Wetten posten ... Aber sei nicht mehr mit Geld spielen
Am besten einfach dann das Gegenteil tippen :D:D:D

Die letzten 3 Wetten von mir...
Ein davon hier gepostet und natürlich verloren ... :D
Und die anderen beiden werden natürlich gewonnen

 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Einfach nur traurig, bet365 läuft nicht, warum auch immer, und Szavay und Arsenal lassen sich LOCKER layen, aber ich schaffe es nicht. Und natürlich verlieren beide, sodass keine Kombi durch ist :wall:

Dicker Minustag dadurch, obwohl es locker ein Plus hätte geben können, den die Quote auf Szavays Gegnerin nach verlorenem ersten Satz war bestimmt schön.

Naja, jetzt also:

PHX Suns @ 1.54
CLE Cavaliers -3.0 @ 1.54
@2.36 Medium
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
CLE Cavaliers0.0 @ 1.32
SA Spurs+8.0 @ 1.47

@1.95 BIG

SA Spurs0.0 @ 2.65 Small


Go Spurs!

:wavey:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wirklich ein Phänomen das mit dem Forum und meinen Wetten ;)



So und nun lasse ich die Lakers heute Nacht mit einem Punkt unterschied gewinnen, oder aber sie verlieren :D

Lakers -2 Punkte 1.5
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Aber sowas von ouch..ich mein, Spurs wär ja noch ok gewesen, Spread knapp verfehlt, kann passieren...aber die Cavs..

Und als wäre das nicht genug spiel ich dann noch fröhlich Livewetten die auch alle daneben gehen...

Ganz schwarzer Tag.. :(
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was für eine Trauer, mir fehlt Safina für zwei Kombis, gewinnt den zweiten im TB und lässt sich dann die ersten beiden Aufschlagspiele zum 0-4 breaken. Nichts mir absichern, ich dachte, ich hätte die Trauertage überwunden.
Dazu ebenso letzte Nacht alles mit Neil Robertson und Cleveland kombiniert, weil ich mir einfach sicher war, aber leider auf die Nase gefallen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Regen in München nervt, sonst läuft es joooot. ;)

Cavs hab ich zum Glück nicht gespielt. Hat colderthanice hier etwa auf die Cavs getippt. :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Regen in München nervt, sonst läuft es joooot. ;)

Cavs hab ich zum Glück nicht gespielt. Hat colderthanice hier etwa auf die Cavs getippt. :D

Solange ich wette und die Sachen hier nicht reinschreibe, gewinne ich ja meist recht gut.
Hatte nur diese kleine Kombi heute Nacht gespielt, welche ich hier nicht gepostet habe und siehe da... win ;)



Heute Nacht hab ich Lakers -2 für 1.5 ;)

Die Chancen für Utah stehen also nicht schlecht :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mayer diese Vollmungo.....holt im zweiten Satz das Break zurück und gewinnt noch im Tiebreak. Dann führt er im dritten 3-0 und verliert 6 Spiele in Folge.....neee, is klar. :gitche:
 
Oben