MLB hab ich keine Ahnung von, bzw. wüsste ich da nie wer gerade verletzt, heiß oder was auch immer ist. Gerne kannst Du aber mal ne Spieltipp hier einstellen.
@colderthanice: War doch garnicht so schwer.
Hab deinen Tipp auch übernommen und noch was draufgepackt, passte:
Dominika Cibulkova @ 1.33
Santiago Giraldo @ 1.33
LA Lakers-1.5 @ 1.43
Quote: 2.55 BIG
Mayer hat zwei Kombis die durchgegangen wären gesprengt. Um so bitterer, wie er das verloren hat.
Heute spiel ich drei Kombis, alle allerdings risikobehaftet:
Nadia Petrova @ 1.53 - Dulgheru ist gut, aber NP hoffentlich besser.
Jelena Jankovic @ 1.44 - same here vs Wickmayer.
Philipp Petzschner @ 1.44 - Sollte klarer Favo gegen Koellerer sein.
Marcos Baghdatis @ 1.36 - same here vs Chiudinelli.
Ivan Ljubicic @ 1.40 - Gegen nen Sandassel wie Machado wird es schwer. Aber wer zuletzt so stark war und auf Sand gegen Mathieu und Almagro gewinnt, den seh ich vorne.
Rainer Schuettler @ 1.40 - RS kann nix mehr, Niland, Platz 222 der Welt aber wohl noch weniger.
Quote: 8.55 Small-Medium
Die gleiche Kombi, nur ohne Damen spiel ich auch.
Igor Andreev @ 1.72 - Auf Sand geht Karlovic seine stärkste Waffe abhanden.
Viktor Troicki @ 1.53 - Gestern stark, daher Favo gegen Serra.
Horacio Zeballos @ 1.20 - Klarer Favo.
Benjamin Becker @ 2.25 - Hajek seh ich nicht stärker. Value.
Shuai Peng @ 1.40 - Favo.
Rainer Schuettler @ 1.36 - Siehe oben.
Quote: 13.65 Small-Medium
EDIT: ...verdammter Becker. Wie kann ich den auch auf Sand tippen. Sofort auf die NoBet-Bank.
Giro d'Italia
Des weiteren steht der Giro d'Italia an und dort gibt es 4 Favoriten: Evans, Sastre, Basso und Vinokourov. Den letzten beiden traue ich den Sieg nicht zu. Basso hat nach seiner Dopingsperre eigentlich nie zu alter "Form" gefunden und Vino seh ich, trotz des Sieges bei LBL mMn und Giro del Trentino, nicht in der Form früherer Tage. Außerdem hat er im Hochgebirge eh immer nen schwachen Tag drin und nicht ein so starkes Team am Start. Pellizotti ist genau wie Valjavec erstmal gesperrt. Bei Evans bin ich skeptisch. Die Streckenführung ist eher was für reine Kletterspezialisten und das Team eher mittleprächtig. Fährt er den Giro nur als Generalprobe für die Tour? Bleibt also Satre. Dem ist der Sieg natürlich zuzutrauen....
Falls keiner dieser Leute zuschlägt, gibt es einige horende Quoten, die ich Euch nicht vorenhalten will:
Michele Scarponi@19 - einer der ital. Favoriten. Gewann letztes Jahr zwei Etappen.
Bradley Wiggins@29 - MMn zu steil für ihn. Aber bei der Tour letztes Jahr hat er am Berg alle in Erstaunen versetzt, wahrscheinlich sogar seinen "Spezialdoc"
Stefano Garzelli@29 - Gewann der Giro 2000 und letztes Jahr das Bergtrikot.
Damiano Cunego@48 - Sollte auch mal wieder ein Ausrufezeichen bei einer Rundfahrt setzen. Ob es für ganz oben reicht? Letztes Jahr auf einem schwachen 19. Platz, aber 8 die vor ihm standen sind garnicht dabei.
Nibali@23 - für mich hat er sehr gute Chancen, wenn die Form stimmt.
Riccardo Ricco@100 - Wer gesehen hat, wie er vor seiner Dopingsperre am Berg dominiert hat, muss ihn eigentlich picken. 2008 mit zwei Etappensiegen und Platz 2. beim Giro. Beim Giro del Trentino auf Platz 2- hinter Vino. 100er Quote.
Gustav Erik Larsson@210, Sylvester Szmyd@210, Pozzovivo@50 mit krassen Außenseiterchancen, aber tollen Quoten.
Simoni@400 - Obwohl er eigentlich keine Chance haben sollte (
KLICK), führ ich ihn trotzdem mal auf da jmd. der den Giro zweimal gewonnen hat, und der nur eienn Kurzvertrag bekommen hat, um nach dem Giro seine Laufbahn zu beenden - der wird doch ALLES geben (und dafür tun
) nochmal ganze vorne dabei zu sein, oder? Top 6 für ne 25er wär da vll realistischer.
Was sagen die anderen Radsportspezis hier? Ricco ist doch value, oder?