Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Dolgopolov schafft also nicht die Überraschung ;), trotzdem hat das Spiel Spaß gemacht.

Melzer und Williams gewinnen am Ende dann doch klar, jetzt Gaudio layen und dann war es ein schöner Tag :thumb:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen


Das mit den hohen Quoten läuft ja gut :)

Fürs Wochenende habe ich auch was tolles mit hoher Quote

15 Mai 20:00 Derek Chisora v Danny Williams 1.28 3.50

Die 3.5 ist auf jeden Fall value, Danny Williams konnte u.A Leute wie Airich und Mike Tyson ko schlagen.

Sein Gegner ist in 12 Fights zwar noch unbesiegt, hat bisher aber nur gegen Aufbaugegner gewinnen können.

Wenn man unbedingt gegen Williams setzen will dann habe ich im Angebot :

Derek Chisora nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch 7.00

Danny hat extrem gute Nehmerfähigkeiten und sein Gegner hat gerade mal eine KO Quote von 58 %, dazu waren alle seine KO Siege nur TKO Erfolge.
Jemanden wirklich ausgeknockt hat er also nicht.
Daraus schließe ich das er nicht die nötige Power besitzt einen Mann wie Danny Williams vorzeitig zu stoppen :wavey:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
MON Canadiens @ 3.90 hatte ich auch im Angebot, allerdings war das für Seriensieg. Fand es bei Stand 3-3 allerdings recht offensichtlich, dass sie gewinnen, gibt aber keine genaue Begründung dafür, eher so ein Bauchgefühl :)

Bin jetzt auf Stosur, Na Li und Kavcic @2.95 und auf Parra Santonja @4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Schnyder hätte nur den Tiebreak gewinnen müssen und schon hät ich layen können, im 2. ist siedann untergegangen. Arantxa Parra Santonja hab ich auch überlegt, aber Peer war wirklich gut drauf die letzten Wochen. En paar gute Spielerinnen wie Safina, Kusnetzova und Radwanzka geschlagen. Ausgeschieden dann erst gegen richtig große Kaliber wie Henin, V. Williams und Clijsters. 4 natürlich imer spielbar beim Frauentennis um live zu layen, aber bei mir hats mit den letzten paar Lays nicht ganz so gut geklapt. Vllt probiers ich live zu ner höheren Quote. Beim Eishockey Weißrussland +3,5 gegen Russland und Under 5,5 bei Norwegen vs. Frankreich.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Vor Game 5 hab ich auf Seriensieg Boston getippt (Quote 4,50), jetzt tipp ich auf Cleveland in Game 6 (2,0), damit auf jeden Fall Gewinn.
Dazu schonmal auf "Malta kein Tor" (1,38).
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich spiele:

Zeitpunkt des ersten Tores:
1 - 10 @ 3.75
11 - 20 @ 4.50

Jeweils Medium. Würde mich doch sehr wundern, wenn in den ersten zwanzig Minuten kein Tor, egal für wen, fallen würde.

Außerdem:

Andrea Petkovic @ 1.57
Nicolas Massu @ 1.36
Nicolas Almagro @ 1.50
@3.22 Medium

Almagro hat den ersten gewonnen und Petkovic lässt sich dann hoffentlich layen.

EDIT: Voila, 16. Minute Cacau Kopfball, sogar zur besseren Quote :)

EDIT2: Petkovic hats leider nicht gepackt, obwohl da mehr drin war.
Habe Nürnberg zur Halbzeit angespielt, haben es ja noch geschafft. Nun habe ich noch

weniger als 12.5 @ 1.66
Roger Federer @ 1.22

@2.01 Medium

Phil Taylor gegen Adrian Lewis, entspricht einem HC von -1,5 für einen von beiden . Das sollte eigentlich hinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.785
Punkte
113
Das hab ich mir zu oft gedacht. Jetzt wird immer mind. der Einsatz abgesichert, wenn möglich. ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich spiel heute mal:

1 Venus Williams @ 1.57
2 Yen-Hsun Lu @ 1.53
3 Florent Serra @ 1.40
4 Michael Llodra @ 1.33
Quote: 4.49 Medium


Seh ich alle als Favos. Außerdem pick ich mir noch ein paar Außenseiter beim Giro. Denk mal da werden einige probieren weg zu kommen und ne Etappe zu gewinnen. Alle micro: Fabian Wegmann @ 26, Enrico Gasparotto @ 23, Michael Albasini @ 26.00, Damiano Cunego @ 18, Leonardo Duque @ 29.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich spiel heute mal:

1 Venus Williams @ 1.57
2 Yen-Hsun Lu @ 1.53
3 Florent Serra @ 1.40
4 Michael Llodra @ 1.33
Quote: 4.49 Medium

Seh ich alle als Favos. Außerdem pick ich mir noch ein paar Außenseiter beim Giro. Denk mal da werden einige probieren weg zu kommen und ne Etappe zu gewinnen. Alle micro: Fabian Wegmann @ 26, Enrico Gasparotto @ 23, Michael Albasini @ 26.00, Damiano Cunego @ 18, Leonardo Duque @ 29.

Venus gewinnt nicht gegen Stosur :(
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Venus gewinnt nicht gegen Stosur :(

Das seh ich, und zum Glück Venus auch, ganz anders. ;)

Hab Ventura sogar für ne 7er eingetütet. Nu wird erstmal der Einsatz gelayed.

EDIT: Sauber, Ventura hat das Spiel gedreht. So mag ich das. :love:
EDIT2: Ungefährdeter Sieg von Venus, hab ich nichtmal gelayed. Stosur zu unkonstant in ihrem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Ventura live zu ner 5,5 gerade eben gespielt.

Zu 4,5 gelayt, Einsatz sicher draußen und en bissel Gewinn bei Massu Sieg, ordentlicher Gewinn bei Ventura Sieg.
@Aldis: Ja, hätte vllt noch en bissel warten sollen, aber 5,5 ist schon ordentlich, da bin ich zufrieden mit.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe auch eine Kombi gespielt, die allerdings mit Petrova und Roger-Vasselin angefangen hat, die beide verloren haben. Also neuer Versuch:

Bob Bryan & Mike Bryan @ 1.36
Julian Knowle & Andy Ram @ 1.66
Blaz Kavcic @ 1.44
Florent Serra @ 1.40
@4.59 Medium

EDIT: Kavcic mit tollem Spiel, fünf Aufschlagspiele insgesamt, fünf Breaks. Frauentennis vom Feinsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben