Yo, bei Ingo bin ich dabei. Rostock war einfach total schwach als ich sie am letzten Spieltag in Düsseldorf gesehen hab. Noch armseliger waren eigentlich nur noch ihre Fans.
Rezai @4.33 spiel ich auch. Heute habe ich jede Wette gewonnen, die ich platziert hab. Sowas muss man ausnutzen.
Außerdem hat Rezai zuletzt nur sehr knapp gegen Jankovic verloren (6:4 4:6 5:7) und gestern die bockstarke Petkovic ausgeschaltet, sowie Henin in Runde eins. Da ist ne +4er Quote schon sehr gut.
EDIT: Federer @3er wird auch eingetütet, kommt aber mit Gulbis einfach nicht klar. Aber is halt FedEx.
EDIT2: Direkt das Rebreak im zweiten Satz. Sauber, fight Roooggggger!
EDIT3: Unglaublich. Nachdem Rezai 14 (!!!) Breakchancen auslässt gewinnt sie den ersten Satz. Und ein sehr geiles Spiel von ihr. Prügelt auf jeden Ball drauf wie sonstwas. Und Roger mit dem zweiten Break in Folge. :love3:
EDIT4: Rezai ist einfach nur krass.
Direkt mal mit Break zum Start des zweiten Satzes. Und FedEx mit 6 Spielen in Folge, ja so mag ich das.
EDIT5: Rezaaaaaiiiiiiiii....
Man war das stark (uA mit 38 Winner), da muss man sich mal die Quote für RG ansehen. Und Roger wieder mit nem Break...heute funzt halt alles.