rajonrondo
Nachwuchsspieler
nix neues... hab schon viele spiele von ihr gesehen. aber larcher de brito toppt es locker
nichts mehr los hier?
werde am we mir mal die ligen in holland, england und frankreich anschauen. spielt schon jemand?
Ist doch logisch! Keine großen Tennisturniere, keine NFL, NBA, Bundesliga, Premier League......
Ich denke in drei, vier Wochen wird der Thread wieder glühen!
Folgende Wetten also:
Tony Martin @ 3,55
EB Hagen @ 7
so hab für heute abend in ner Kombi
PSV @ 1,62
Leverkusen @ 1,20
Stuttgart oder X @ 1,19
Man City @ 1,66
werde jetzt sicher wieder um einiges mehr spielen als in den letzten Wochen. Jetzt starten alle Ligen sowie Tennis US Open und Basketball WM.
Köln-Lautern:
Under 2,5; FCK oder X; Lautern 1. Tor nach der 16. Min.
Hoffe-Werder:
Werder AHC 0, Werder Over 1,5 Tore, Werder Sieg; Torminutensumme Over 170; Bremen Over 2,5 Tore
freiburg-St.Pauli:
St.paul 1. Tor nach der 16. Minute; X
Gladbach-Nürnberg:
1. Tor Gladbach vor der 60. Minute; Gladbach Sieg
Hannover-Frankfurt:
2; Frankfurt oder X; Frankfurt Sieg, bei X cashback; 1. Tor Frankfurt nach der 16. Minute
Auf Grund Zeitmangels leider keine Begründung.
Edit: Noch ein paar Wetten vergessen. Die markiere ich kursiv.
Sieht bisher ganz gut aus. Auf 1. Tor Frankfurt..... war ich richtig Big. Das war schon mal wichtig. Noch ein Lautern Tor, ein 1-2 Bremer Tore und vor allem ein Frankfurt und Gladbach Tor. Dann sieht das sehr gut aus.
2. Liga heute zum auftakt folgendes:
Hertha AHC -1 @1,625 bet365
Alemannia AHC 0 @1,525 bet365
Bessere Form(siehe Pokal) und hoffentlich wiedererlangte Heimstärke. Medium-Big jeweils.
1. Liga:
Frankfurt, Unentschieden Push bei WH Quote ca. @2,0x (allerdings vor ein paar Tagen gewettet)
Frankfurt 1. Tor nach der 16. Minute ca. @1,6 bei WH
Mit der 25-Euro-Gratiswette bei betsson (bei Nicht-Gewinnen gibts cash back) folgendes:
Bayern Sieg+Frankfurt AHC 0 @2,9