Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Fast perfektes ergebnis, aber insgesamt gutes Plus und wichtig für LZ Wetten. Gruppensieger Paraguay und Over 5,5 Tore, sehen beide gut aus.Wenn Italien Neuseeland und/oder slovakei net wegputzt, dann müsste das passen, wenn Paraguay da bessere torverhältnis.

Edit:
Neuseeland AHC +1 @3,2 Small-Medium
Neuseeland AHC +2 @1,525 Big

Sympathie und Italien ohne Buffon und Pirlo....

Dankeshcön, heute läuft die WM mal richtig gut. Spiel dazu noch bei nem Gewinnspiel mit, wo man Pokertisch und bis zu 25. Platz auch Geld bei diversen Wettanbietern, gewinnen kann und dort läuft auch gut. Bin 7. und um seine Punktzahl für die Tipps zu verdoppeln muss man halt Echtgeldwetten spielen. Mindesteinsatz 3 Euro und Quote 1,25. Die Wetten hab ich ar nicht gepostetm aber die sind auch heute durch, also fast nen perfect day wetttechnisch gesehen heute. Bei bet ging heute sogar alles durch. jetz spiel ich folgendes:
Over 2,5 Tore @2,5 ; Absicherung des Einsatzes mit 1-1 und 2-0 Brasilienwette. Darf halt nur nicht 2-0 für Elfenbeinküste ausgehen.
1. Tor fällt in der 1. HZ @1,61
beide bei WH
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Puhhh, ich war gestern BIG auf Dänemark@2.6 und nach dem 0-1 war ich leider zu feige nochmal was auf die 7.5er nachzulegen. Sehr schade, aber immerhin die BIG-Wette durch. Außerdem hatte ich den Aussis ein X zugetraut, was mich auf meinen Kombis nach vorne bringt:

Dänemark @ 2.50
Unentschieden @ 3.10
Brasilien @ 1.66

@12.91 Small-Medium


Dänemark @ 2.60

Paraguay @ 2.10 - will in die nächste Runde und durchaus ein starkes Team.
Brasilien @ 1.66 - Muss mal zeigen was sie drauf haben.
Frankreich @ 2.00 - Also, selbst ohne Lust, sollten sie RSA schlagen.
@18.20 Small

Erste Kombi schonmal für satt plus durch, nun fehlt noch FRA. Ich hoffe, dass die sich mal zusammenraufen und nochmal probieren die nächste Runde zu erreichen, dran glauben kann ich aber irgendwie nicht mehr: Ich glaub die wollen lieber noch ein paar Tage Urlaub machen, als hier weiter zu kommen. Alle sauer auf den Trainer, Hotel schei$$e (im warsten Sinne), Form nicht da, Grüppchenbildung und schon bald ein neuer Coach am Start. Zudem will RSA bestimmt probieren sich mit einem Sieg zu verabschieden, oder gar das Wunder zu schaffen.

Heute spiel ich dann viel Tennis und bei der WM folgendes:

Spanien - Spanien@1.50 - die Spanier werden mit Volldampf loslegen. Glaub nicht, dass Honduras das auffangen kann. HC@1.53 das gleiche.

Chile v Schweiz - weniger als 2.5 @1.5 - Die Schweizer werden wieder aus einer sehr massiven Abwehr spielen. Mit einem X hätten sie 4 Punkte und den Gruppensieg gegen Honduras in der eigenen Hand. X@3.6er auch sehr reizvoll.

Portugal v Nordkorea - weniger als 2.5 @1.66 - Die Portugiesen doch arg schwach im ersten Spiel, da fokusiert sich alles auf Ronaldo. Dazu fällt wohl Deco aus. Die Nordkoreaner hingegen gegen die Brasilianer mit megadefensiver Einstellung, was fruchtete, BRA mit nur sehr wenig Torchancen. Holt Nordkorea heute nen Punkt, hätten sie es im letzten Spiel wohl selber in der Hand. Natürlich kann so eine Idee mit einem frühen Tor schnell auf den Kopf gestellt sein, aber ich glaube nicht daran, dass NK ein Tor macht (die Portugiesen ja mit starken Defensivleuten) und Portugal traue ich jetzt eigentlich auch keine 2-3 Tore zu.

Dazu heute schonmal ein paar Spiele von Wimbledon, aber die hatte ich hier ja schon angesprochen! Good luck at all! :thumb:
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
meine tennis wette für den heutigen Tag.

Feliciano Lopez @ 1.22
Maria Kirilenko @ 1.49
Gael Monfils @ 1.56
Jürgen Melzer @ 1.16
Michael Llodra @ 1.14
Benjamin Becker @ 1.23

@4,69
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Kam leider nicht mehr rechtzeitig zum Posten:
Nordkorea AHC +2 @1,325
Nur Portugal trifft @1,8
Portugal -3 Ecken @1,85
Portugal hat eine Ecke zwischen 1. und 15. Min @1,61
" 16. und 30. Min. @1,57
Portugal erste Ecke @1,5



Einsätze zwischen small und medium, sieht ja gut aus bisher. Alle bei WH.

Tennis:
Ne Kombi mal aus:
Federer, Lopez, Davy, Dent, Tipsarevic und Hanescu @4,0x bet365
Noch Kombis aus:
Schüttler, Becker, Lopez, Troicki @2,45 WH
Ljubicic, Becker, Monfils, Kohlschreiber @3,14 WH

Edit: Portugal schießt erstes Tor nach der 31. Minute @2,1 hatte ich vergessen, leider 2-3 Minuten zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm, das UNDER von den Portugiesen hab ich mal knapp verpasst. :D
Naja, lief mies, das Tor kam leider etwas zu früh und dann hat N-Korea aufgemacht. So läuft das halt manchmal...

EDIT: Falla @41 vor dem Spiel gegen FedEx mal aus Spaß mit fünf Tacken angespielt und siehe da - er gewann die ersten beiden Sätze. Aber mit layen war es (erstmal) schwer. Trotz 4-4 und 0-40 gab es maximal ne 3.4er auf FedEx. Hab dann mal bei ner 3er gelayed, allerdings "nur" 30€, weil ich dachte Falla macht das schon...lag im vierten Satz Break vor. Aber FedEx dreht doch noch das Spiel, wahnsinn! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sauber. Im Tennis funzt ja alles wie hier schon gepostet. Shaqer, Monfils, Davy (mit viel Glück), Becker, Dent, Lopez, Riba, Korolev, Hanescu alle mit nem Sieg. Das brachte schonmal gut plus. Heute müssen dann noch ein paar gewinnen und weitere Kombis werden freigesetzt.

Heute spiel ich mal so, leider ohne Begründung, da keine Zeit:

Sam Querrey @ 1.36
John Isner @ 1.57
Argentinien @ 1.57
Guillermo Garcia Lopez @ 1.33
Mikhail Youzhny @ 1.36
Lukasz Kubot @ 1.36
Xavier Malisse @ 1.80
David Ferrer @ 1.44
James Blake @ 1.40
Marcos Baghdatis @ 1.30
Deutschland @ 1.53

Good Luck all! :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also das macht doch keinen Spaß, diese WM zu tippen. Bin auf Nigeria, die führen 1-0, kassieren aus Freistößen zwei Gegentreffer und jetzt schießt Martins im Fünfer vorbei...

EDIT: Eben schreib ichs, gibts Elfmeter für Nigeria :)
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
so gestern war ich Big auf ARG, leider musste ich etwas zu lange zittern.
heute versuche ich etwas risikoreicher ENG -1 medium, England heißt es jetzt alles oder nichts und der Gegner hat eigentlich nichts dagegenzusetzen.

überlege noch small USA anzuspielen. Meinungen?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jau, ARG BIG war ich auch. Aufgrund des Spielverlaufs (GRE hätte ja gewinnen müssen), war ich aber sicher, dass ARG irgendwann schon treffen wird. 2-0 Ergebnistipp hat ich auch. :cool4:

ENG HC-1 pack ich nicht an. Die sind doch vollkommen überspielt und zeigen einen ganz schwachen Fussball. Sicherlich sind sie Favo, aber bei nem 1-0 könnte amn - auch dank Capello - schnell auf Beton-Abwehr umstellen.

USA hab ich auch angespielt, allerdings ist das auch sehr risikobehaftet. Algerien war für mich eine der Überraschungen der Hinrunde bis dato. Ich dachte, die seien eher Kanonenfutter, aber sie haben hinten sehr sehr diszipliniert gespielt und wenig Chancen zugelassen. Allerdings ging nach vorne auch nicht besonders viel. Von daher tipp ich vll lieber auf das UNDER @1.85. Die USA neigen zwar zum OVER, aber ich glaube nicht, dass Algerien ein Tor machen wird und das Spiel defnsiv geprägt sein wird. 1-0 USA könnt ich mir durchaus vorstellen.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
wer ein wenig gamblen mag kann mMn italien not to qualify ins visier nehmen @8.50, ich kann zwar die slowenen schlecht einschätzen, aber die italienischen diven finden auf meiner einschätzung garnicht statt. kann man mal mit etwas kombinieren, für unmöglich halte ich es nicht.


:jubel: schmeiss die pizza an die decke
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Es läuft einfach nicht rund, war gestern vor dem Schweizspiel zum ersten mal wieder +-0 seit Beginn der WM, dann hat mich die Schweiz wieder Geld gekostet.
Heute läuft es wieder besser - bis eben gerade:

Schweiz @ 1.57
mehr als2.5 @ 1.95
Carlos Berlocq @ 1.40


Julien Benneteau @ 1.36
Caroline Wozniacki @ 1.33

mehr als3.5 (Kamke-Tsonga) @ 1.66
Uruguay @ 1.90


Kamke führt 6-5 0-40 im Dritten, gibt das Spiel ab und macht im Tiebreak genau einen Punkt :sleep:
Natürlich konnte man das nicht layen, da die Wetten bzgl. Sätze bei 0-40 down sind.

Jetzt noch Petzschner @23 gegen Nadal, aber der wird den Vierten jetzt gewinnen und die höchste Quote zum layen war 1.66
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei mir lööft et auch nicht richtig. Gestern zwar Deutschland HC @7er mit ARG HC@2.6er kombiniert und so schön plus gemacht, aber die Hälfte hab ich auch schon wieder verjuxt, weil ich auf meinen super sicherem Schein Wozniacki drauf hatte, die sich direkt mal abschlachten lässt. Wieso schaff ich es eigentlich nicht, die Finger vom Damentennis zu lassen?
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Wieso schaff ich es eigentlich nicht, die Finger vom Damentennis zu lassen?

das selbe hab ich mir auch nach dem ersten satz im match henin-clijsters gedacht, wollte dann sogar BIG auf henin gehen anfang des zweiten satzes, wartete etwas ab und schwupps war kimmi wieder voll im spiel, wette gewonnen. nochmal unbeschadet den damentennisplatz verlassen ;)
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
So gerade MEDIUM auf PAR kommt weiter, musste ich aber zittern.

heute abend glaube ich fest, dass ESP weiter kommt und habe es BIG angespielt-.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yo, ich hatte das 0-0 als Ergebnistipp, weil ich mir schon dachte, dass da megadefensiv agiert wird. Außerdem noch Spanien BIG.

Heute dann mal nur Tennis:

Andrey Golubev @ 1.50
Daniel Gimeno-Traver @ 1.40
Filippo Volandri @ 1.33
Ruben Ramirez-Hidalgo @ 1.25

Quote: 3.5er Medium

Mark Knowles & Katarina Srebotnik @ 1.44
mehr als3.5 @ 1.40
Boris Pashanski @ 1.57

Antonio Veic @ 1.40
Bjorn Phau @ 1.28
Tomas Berdych @ 1.80 (bei 2-1 Satzführung)
Quote: 10.29 Medium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage an euch. Bei bwin gibt es vom 11. Juni - 11. Juli eine Aktion, wo man für je 1000 Marketpunkte ein Los erwerben kann. Es winken als Preis 100.000 Euro. Ich habe da jetzt mitgemacht. Habt ihr dort auch schon Lose erworben oder habt ihr es noch bis zum 11. Juli vor? Ich habe zumindestens keinen Pferdefuß bei der Aktion von bwin bemerkt.

Über ein Feedback eurerseits würde ich mich freuen.
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
So was wird denn von den Viertelfinalspielen gehalten? Finde jetzt wird es schwerer und ich werde erstmal nur auf weiterkommen tippen.

NL vs BRA
BRA Big, Brasillien spielt zwar keinen schönen Fussball aber dafür seit Dunga sehr effizient. Außerdem denke ich, dass sie die beste Abwehr haben. Speziell Lucio und Maicon sind eine Macht. Fand die Niederland auch nie überragend bis jetzt. Postiv ist sicherlich das Mitwirken von Robben, ohne ihn würde ich direkt die Südamerikaner anspielen.

URU vs GA
Ghana zwar stark bis jetzt, aber ihre Defensive wird nicht Forlan und Suarez ausschalten können.

BRD vs ARG
tippe ich nicht

ESP vs PAR
Wohl das einfachste Match, Paraguay einfach schlecht gegen Japan und das wird nicht einfacher gegen die Ibrer. Also ganz klar Spanien.
Habe außerdem vor dem Tunier auf Villa als Torschützenkönig getippt und hier kann er was für sein Konto machen.
 
Oben