Black Mamba
Nachwuchsspieler
ja die guten memphis haben mich heute Nacht schon aufgeregt. Naja was solls 1 Euro verloren also geht es
Ich habe mich in der Halbzeitpause verabschiedet, als sie mit 10 Punkten führten - 13 mehr, als ich für den Spread gebraucht hätte. Ich habe nicht viel verloren, nur knapp über 1 Euro (Teil meines Wettgewinns von gestern), aber das ist trotzdem unnötig wie ein Kropf.NilsNBA schrieb:Hab gestern Nacht noch bei 6:0 Vorsprung die Livewette New England vs. Buffalo getippt. 1,25 auf Sieg erste Halbzeit und 1,10 auf Gesamtsieg Patriots. Hab immerhin 3,25 Euro damit gewonnen.
Hier haben ja viele auf die Grizzlies gesetzt. Als ich ins Bett ging führten die noch mit 15 Punkten im 3. Viertel. Hab gerade das Resultat gesehen. Wie geht das denn? Euer Ärger wäre mehr als verständlich.
KobeMc schrieb:Ich glaube das es knapper wird(2 Punkte Cavs)
Ich habe auf beides gewettet, 180+ und normaler Heimsieg der Cavaliers. Zur Sicherheit je als Einzelwette.NilsNBA schrieb:Was sagt ihr zu der Cleveland - Warriors "mehr als 180 Punkte" Wette? Muss nochmal überlegen, ob ich das tippe.
Darüber muß man auch erst einmal hinwegkommen *respekt*2,5K (die letzten 87 Cent gesetzt) 8 von 9 aufgegangen sind