Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
thakobe schrieb:
Hab mal ne dumme Frage. Wo kann man denn bei betandwin wetten, welcher Spieler besser ist? :confused:

Ich sehe da immer nur: Siegwette, Spread, Gesamtscore und unter Special kann man wetten, in welcher Halbzeit mehr Punkte fallen.

...ich hab zwar noch nie auf Spieler gewettet, aber ich glaube, dass diese Wetten erst einige Stunden vor Spielbeginn angeboten werden können.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, diese Wetten gibt es relativ spät, immer kurz vor Spielbeginn, was damit zusammenhängen könnte, dass sichergestellt werden soll, dass auch beide Spieler auflaufen. Ich habe vorletzte Nacht eine solche Spielerwette gewonnen (Ray Allen +3,5 gegen Allen Iverson und Vince Carter + 2,5 gegen Corey Maggette).
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Hui, eine 3-er Kombiwette auf Detroit, Seattle und die Suns gewonnen. Sagenhafte 2,76 Quote. Aber z.Zt. bin ich schon froh, wenn ich gesamt nicht in die Miesen rutsche. Schade war nur, die Grizzlies (die ich langsam zu hassen beginne) und die Wolves haben mir eine Maxikombiwette mit astronomischer Quote verhagelt.
Neige langsam dazu wieder kleinere Brötchen zu backen und eher vermeintlich sichere Spiele mit kleineren Quoten zu spielen. 50c hier, 50c da, das geht auch ins Geld :rolleyes:
 

thakobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ja, diese Wetten gibt es relativ spät, immer kurz vor Spielbeginn, was damit zusammenhängen könnte, dass sichergestellt werden soll, dass auch beide Spieler auflaufen. Ich habe vorletzte Nacht eine solche Spielerwette gewonnen (Ray Allen +3,5 gegen Allen Iverson und Vince Carter + 2,5 gegen Corey Maggette).

Danke :thumb:

Werd ich doch heute Abend direkt mal schaun!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Achtung, Betandwin hat einen netten Fehler drin:


01:05 Cleveland Cavaliers +7,5 1.91
Charlotte Bobcats -7,5 1.91


Die +7,5 sollten wohl eher zu den Bobcats. Hab ich doch glatt erstmal ein paar Euro gesetzt :D

Beeilt Euch, bevor sie es merken :teufel:

PS: Dafür müsste ich Gewinnanteile verlangen :D
 

thakobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Achtung, Betandwin hat einen netten Fehler drin:


01:05 Cleveland Cavaliers +7,5 1.91
Charlotte Bobcats -7,5 1.91


Die +7,5 sollten wohl eher zu den Bobcats. Hab ich doch glatt erstmal ein paar Euro gesetzt :D

Beeilt Euch, bevor sie es merken :teufel:

PS: Dafür müsste ich Gewinnanteile verlangen :D

Wollte heute eigentlich garnichts tippen. Aber so kann ich mir doch direkt mal ein paar Euros zurück holen, die ich in den letzten Tagen verzockt habe*g*

thx sefant77 :thumb:


Doch bei meinem Glück was ich in letzter Zeit habe, verliere ich die Wette bestimmt auch noch panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, die Ärsche haben mal einfach meine +7,5 Wette auf die Cavs storniert!

Nachdem sie heute nachmittab bei mir unter meinen offenen Wetten stand und der Betrag aufm Konto abgebucht wurde, ist jetzt der Betrag wieder aufm Konto und unter mein Konto steht die Wette in grün mit (OFF: Spread +7,5/-7,5) und Gewinn = Einsatz.

Dreister gehts wohl kaum um einen eigenen Fehler auszumerzen, einfach mal später stornieren :ricardo:

So, die kriegen mal ne feine Mail...wo ist mein Anwalt :D

PS: Natürlich erst morgen und nur wenn die Cavs nicht mit 8+ verloren haben.
 

magic_silkworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
in der norddeutschen Tiefebene
3 NBA Spiele am 19.11. Überraschungen?

In der Nacht stehen folgende 3 NBA Spiele auf dem Programm: :)

San Antonio Spurs - Philadelphia 76ers
Cleveland Cavaliers - Charlotte Bobcats
New York Knicks - Houston Rockets

Ich denke mal, dass es keine Überraschungen geben wird.

Die Spurs, Cleveland und die Rockets werden wohl gewinnen! :jubel:

Oder gibt es andere Meinungen? :skepsis:

Gruß

TOM :)
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Spurs sollten eigentlich eine Bank sein, da müßte schon was wildes passieren. Gebe Philly da keine Chance. Die Bobcats haben Zuhause immerhin Orlando geschlagen und gegen Utah nur äußerst knapp verloren. Vielleicht ist was drin, wenn James mal einen schlechten Tag hat. Und Houston hat mich bisher nicht die Bohne überzeugt, die Knicks auswärts bisher allerdings auch nicht (wenngleich gegen starke Gegner). Die Rockets sind schon klarer Favorit. Aber immerhin noch eine 1:2,13 Quote auf banale Favoritensiege.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
aber irgendwie sind die Spurs der Lieblingsgegner der 76ers. Haben letztes Jahr beide Spiele gegen sie verloren. Das Heimspiel in San Antonio sogar noch ohne AI.

Aber ich denke auch, dass heute ne sichere bank ist. Zumal ich endlich mal wieder gewinnen muss :wall:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
So, der gestrige Tag war doch sehr erfolgreich für mich

Heute sind die Spiele alle ziemlich blöd zum Tippen, Quoten usw.

Allerdings ist mir die Playerwette Crawford (+5,5) gegen T-Mac ins Auge gefallen. Wenn, dann auf Craw..
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich habe meine letzten 5 Euro auf zwei Einzelwetten (Spurs, Cavs) gesplittet. Sollten eigentlich sichere Siege sein, mit denen man wieder ein wenig Kapital aufbauen kann.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Da sind deine Einzeltipps ja aufgegangen. Wirst sicherlich eine Menge Kohle rausbekommen bei so einem hohen Einsatz :laugh2:.

Wie waren denn die Quoten?
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
:jubel: ...endlich hab ich auch mal wieder etwas gewonnen!
Hab gestern Nacht bei betandwin zwei Live-Wetten gesetzt:

Cleveland zur Halbzeit 6 oder mehr Vorsprung gegen Bobcats (Quote 1,8, Einsatz 10€)
Spurs gewinnt mit einem Vorsprung zw. 4-12 P gegen die Sixers (Quote 2,45, Einsatz 3€)

Bei beiden Wetten hab ich allerdings Blut und Wasser geschwitzt...denn zeitweise liefs übelst gegen mich (z.B. hatten die Bobcats im zweiten Viertel sogar kurz geführt, genauso wie die Sixers im dritten Viertel)....doch Fortuna war mir in beiden Fällen endlich wieder hold!
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Tja, der 3-er von Jamal Crawford in der Schlußsekunde tat schon weh. 11pts Vorsprung im letzten Viertel oder 4pts in den letzten 40 sec. sollte man als vermeintlich defensestärkstes Team der Liga eigentlich halten können. Houston oder die Grizzlies zu tippen hat schon was von ner Lotterie :kotz:

Aber Glückwunsch Archimedes, habe Spurs-76'ers teilweise im Ticker verfolgt und kam nach dem drolligen Start der Sixers zu Beginn des Spiels (0-13 FG) im 3/4 auch nicht mehr aus dem Staunen heraus. Dumm nur für mich, Philly hätte gewinnen dürfen, die Knicks nicht ;)
Dummerweise habe ich nicht auf mein Gefühl gehört, dass riet mir nämlich Houston zu mißtrauen und auf die Spurs zu vertrauen. Getippt habe ich dann genau andersherum :wall:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
MisterTwister schrieb:
Da sind deine Einzeltipps ja aufgegangen. Wirst sicherlich eine Menge Kohle rausbekommen bei so einem hohen Einsatz :laugh2:.
Wie waren denn die Quoten?
Zweimal um die 1,3:1. Anders kann man aber nichts aufbauen, wenn man nicht volles Risiko gehen will. Nur heute Nacht gibt es nichts Sicheres, außer vielleicht Denver vs. Chicago.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Habe gestern 10 Euro auf "mehr al 193" bei Cleveland - Charlotte gesetzt. Bogans macht 25 Sekunden vor Ende die Punkte 193, 194 und 195 mit dem Dreier. War das ein knappes Ding für 9,10 Euro. Heute sind die Spiele in der Tat schwer zu tippen. Ich warte noch auf die Dallas - NY Quoten.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Hehe, heute das erste Mal gegen die Rockets gewettet in dieser Saison. Bei der Quote für die Rockets musste ich einfach wetten, da ich mir schon dachte, dass die Knicks den Rockets Probleme bereiten werden. Leider war ich bei der ersten Wette in dieser Saison etwas vorsichtig. Naja, aus 0.5 € wurden 1.93 €. Und auf den notorischen schwachen Start der Rockets hab ich auch noch gesetzt. Der blieb zwar aus, aber durch das notorische Comeback der Gegner derzeit haben sie trotzdem mehr Punkte in der zweiten Halbzeit geholt. Hat sich aber kaum gelohnt: 0.5 € -> 0.9 €.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Interessante Quote bei Knicks-Mavs 5.25:1.17
Afaik sind Finley, Dampier und Terry ja noch verletzt.

Lakers 4:40 gegen die Suns auch nicht soo schlecht. Irgendwann müssen die Suns ja mal abkacken *g*

Boston mit 3.30 gegen die Spurs auch nicht völlig uninteressant.

Nuggets, Heat und Kings würde ich fast als Bänke betrachten.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Cuttino schrieb:
Hehe, heute das erste Mal gegen die Rockets gewettet in dieser Saison. Bei der Quote für die Rockets musste ich einfach wetten, da ich mir schon dachte, dass die Knicks den Rockets Probleme bereiten werden. Leider war ich bei der ersten Wette in dieser Saison etwas vorsichtig. Naja, aus 0.5 € wurden 1.93 €. Und auf den notorischen schwachen Start der Rockets hab ich auch noch gesetzt. Der blieb zwar aus, aber durch das notorische Comeback der Gegner derzeit haben sie trotzdem mehr Punkte in der zweiten Halbzeit geholt. Hat sich aber kaum gelohnt: 0.5 € -> 0.9 €.
Zum einen kann ich nicht verstehen wie du gegen DEIn team Wetten kannst und zum anderen waren es nicht die Knicks die Probleme machten sondern Lue, der in den erste 2 Minuten des 4 Viertels (siehe Live Post) das Spiel wiedermal einbrechen liess. Dazu kommt dann noch, das man einfach nicht ein team mit 2,5 sec auf der Uhr einen 3er ernöglichen darf!!!
Zwei nächte hab ich mir um die Ohren gehauen, heute wieder in LA... solangsam sollten die mal das 4 Viertel gewinnen und nach Hause schaukeln! :mad:
 
Oben