Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hab keine Zeit, daher ohne Begründung. Folgendes werd ich mal in kleineren Kombis anspielen:

Shahar Peer @ 1.40
Adrian Mannarino @ 1.66
Dustin Brown @ 1.72
Pere Riba @ 1.36
Carlos Berlocq @ 1.28
Belgien @ 1.57
Bosnien-Herzegowina @ 2.37
GB Packers0.0 @ 1.74
NO Saints0.0 @ 1.32
Caroline Wozniacki @ 1.36
Italien @ 1.72
Holland-1.5 @ 1.80
Alberto Brizzi @ 1.66
Norwegen @ 2.37

GG Lopez war zum Glück nicht mehr spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hallo zusammen, wollte euch für heute meinen beko-bbl tipp wissen lassen, ob zum 'tail' oder 'fade' sei jedem selbst überlassen.

tigers tübingen @ tbb trier
tipp: tübingen @ 2.00

trier die ersten spiele für mich absolute aussenseiter mit der deutschen truppe, gegen göttingen eine gute halbzeit, danach kamen nur noch 16punkte zustande. die tigers von den namen her eindeutig besser besetzt, vor allem chris oliver dürfte heute 20+ verbuchen.

die tbb ist für die zukunft sicherlich interessant, zu saisonbeginn allerding zu unsicher und von daher heute die zweite heimniederlage.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich spiele heute folgende Kombi BIG:

David Ferrer (ESP) - Ivan Ljubicic (CRO)
Cedevita - KK Zadar
Brose Baskets - Eisbären Bremerhaven

good luck @ all

Brose Baskets haben sich zu Beginn sehr schwer getan, aber in der 2. Hälfte haben sie dann doch eine Schüppe draufgelegt und gewonnen.

Falls ihr Tipps habt postet sie bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Bundesliga läuft zur Zeit beinahe von alleine bei mir, deswegen wird diese Woche mal wieder CL probiert: zeigt mal her eure Tipps. Ich werde mal folgendes versuchen:

lyon, solangsam haben sie ihre Krise überwunden, viele verletzte spieler kerhen zurück und die neuen scheinen solangsam integriert zu werden.

chelsea, am WE ein ausrutscher, sowas wird ihnen kein zweites mal passieren. einzig die längere anreise könnte sich negativ auswirken.

bayern -1, bei den rumänen fallen auch noch zwei spieler aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich spiel Chelsea @2.2 BIG. Rest is mir zu wacklig. FCB UNDER @2.35 find ich value. Die werden in erster Linie darauf achten, dass sie keine Tore fangen und das offensive Potential ist auch nicht riesig.
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Ich spiel Chelsea @2.2 BIG. Rest is mir zu wacklig. FCB UNDER @2.35 find ich value. Die werden in erster Linie darauf achten, dass sie keine Tore fangen und das offensive Potential ist auch nicht riesig.

die blues laufen bei uns beiden schon mal recht gut. lyon ist zwar risky aber ich habe mit denen schon am we in lille gutes geld gemacht.

an das under bei bayern kann ich nicht glauben. speziell da auch daniela zu spielen scheint und nach vorne wird über gomez, müller und kroos nöch genügend da sein.

was halten wir denn morgen von so4?, in der CL läuft es für sie ja um einges besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, stimmt. Das UNDER hab ich zum Glück nur in ner kleinen Kombi gespielt und Chelsea&Haase BIG, was passte.

Der beste Coup war auf jeden Fall, dass ich Blake nach verlorenem ersten Satz für eine 9er noch small-Medium eingetütet hab, was super klappte. Er gewann die folgenden beiden Sätze. ;)

Heute Inter & Valencia.
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
So gestern lief es mit ManCity-1 mal weiter sehr rund. Für das WE finde ich, dass es einige interessante Spiele gibt.

Berlin, sie werden weiter marschieren. Sehe keinen Bereich indem Fürth ihnen groß etwas entgegenzusetzen hat. Big

S04, Eintracht weist zwar eine gute Bilanz diese Saison auf, haben mich aber spielerisch nicht überzeugen können. Erwischt Gekas keinen Sahnetag, wird Schalke mit dem CL Wind im Rücken den zweiten Sieg einfahren. BIG

Freiburg, Bayern, Lyon habe ich in einem System angespielt. Einzig Bayern ist schon sehr riskant. Die Offensivreihe des HSVs wird der münchener Devensive schon arge Probleme bereiten. Tippe hier einfach mal auf das Bayern Dusel. Small

Interessant finde ich noch Marsaille, befinde sich etwas im Aufwärtstrend. Allerdings geht es auswärts ran. Bin noch unentschlossenen.

So bin mal interessiert, was ihr so am WE spielt.

Mfg

Plautze
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Wer ist hier eigtl. bei Betclic? Da gibts immer Sahnequoten und hab da in den letzten Wochen Megagewinne eingetütet.

Dieses WE gefallen mir:

Augsburg @ 1.65 zuhause gegen Union
Tottenham @ 2.0 zuhause gegen Everton
Stuttgart @ 1,7 zuhause gegen St. Pauli

Von Bayern, Schalke usw. lass ich die Finger. Ist mir alles zu unsicher.

Richtig geil sind die DFB-Pokalquoten.

Hoffe @ 1,35 zuhause gegen Ingolstadt, Lautern @ 1,55 zuhaus gegen Bielefeld, Mainz @ 2,15 in Aachen...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich spiel erstmal:

Victoria Azarenka @ 1.33
Viktor Troicki @ 1.20
Ivan Ljubicic @ 1.38
Grigor Dimitrov @ 1.36
David Guez @ 1.44
Ginebra @ 1.38

@6.04 Small-Medium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bei Betclic war ich auch mal. Der 100 Euro Bonus war ganz nett aber ansonsten fand ich die Quoten nicht gerade toll. Bin derzeit hauptsächlich bei Pinnacle. Die verlangen eine Menge an Daten (Kopie von Ausweis, Kreditkarte etc) aber bieten nunmal sportartenübergreifend richtig gute Quoten an. Live Wetten dann oft bei Bet365.

Bundesliga gefällt mir irgendwie nicht so sehr was die Quoten für Sieg bzw X angeht. Werd vielleicht dann ein bisschen Over/under spielen. Schalke oder X wird sicherlich auch angespielt. Ansonsten habe ich mir mal die NBA Langzeitquoten angeschaut:

Celtics als Division Winner vor den Knicks,76ers, Nets und Raptors
Quote 1.33 (888Sport Bluesquare und StanJames)

Bulls als Division Sieger vor den Cavs, Bucks, Pistons und Pacers
Quote 2,05 (888Sport und Bluesquare)

Southwest Division:
Miami Quote 1,5 (Boyle Sports)
Orlando Quote 5 (StanJames)

-----

Also die Bulls werde ich sicher anspielen. Einzige Konkurrenz wohl die Bucks aber das sollte zu schaffen sein. Bulls sind gut verstärkt.

Bei den Celtics sind einzig die Knicks sowie eventuell eine lasche Regular Season Einstellung zu bedenken. Vielleicht legen die alten Celtics von Beginn an ihren Fokus auf die Post Season und legen keinen Wert auf die Bilanz weil sie wohl wisssen, dass es sowieso schwer wird mit den Bilanzen der Heat und Magic mitzuhalten.

Dazu dann eventuell noch ein oder zwei gute Trades der Knicks.... Aber für mich dennoch spielbar.

Und in der Southeast Division halte ich es für ausgeschlossen, dass nicht Miami oder Orlando am Ende vorne stehen. (bei allem Respekt für die Hawks) Gerade die Orlando Quote ist sehr hoch. Ich denke da werde ich beides anspielen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hey Heiko,

danke für die Tipps. Celtics absolut spielbar, leider bekomm ich bei bet365 nur ne 1.22 angeboten. Für die Bulls 1.83. Trotzdem beides spielbar, werd mal sehen, ob ich dafür so viel langfristig festlegen will.

In der BuLi werd ich auch auf Schalke gehen, die waren (zugegeben gegen recht schwache Gegner) doch vor allem offensiv sehr gut. Schlake to score daher sicherlich auch interressant. Von den Bayern lass ich definitiv die Finger, die haben eine mächtig üble Bilanz beim HSV. Over @1.85 wär hier denkbar, denn beide haben zuletzt 3/4 OVER gespielt. Beide immer für ein Gegentor gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Zum Thema Wettanbieter: Bei betclic bin ich nicht, aber der Einzahlungsbonus klingt gut. Ansonsten spiele ich derzeit Boni bei Betsson und Tipico frei. Bin auch noch bei bet365 und WilliamHill angemeldet.

Ich spiele heute nicht viel, weil mir die Zeit fehlt zum Analysieren und ich habe gemerkt, dass das richtig schädlich sein kann, wenn man nach Gefühl tippt.

Wetten:
both so score Bayern-HSV
" Berlin-Fürth
Over 2,5 Tore Osnabrück-Cottbus
Cottbus Sieg

Bts, weil die Mannschaften offensiv stark sind und ich mir einige Tore vorstellen kann.
Over, weil es nach der Statistik sehr wahrscheinlich ist.
Cottbus Sieg, weil ich die Quote für zu hoch halte, Cottbus gegen Karlsruhe gesehen habe und daher viel von ihnen halte und Petersen in guter Form ist und hoffentlich heute wieder trifft.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Puh, die Langzeitquoten klingen echt gut, aber ich bin mir ähnlich unsicher wie Aldis, ob ich die Kohle solange binden will. Die letzten Tage ordentlich Plus gemacht, fast auszahlungstauglich. ;)

Dann könnte ich natürlich auch mal der Empfehlung folgen und Betclic austesten.. :smoke:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
das ist immer wieder geil einfach deine tipps zu kopieren.:jubel::jubel:

Naja, war auch sehr glücklich. Dimitrov lag im endscheidenden TB schon vier Punkte tief, gab sogar ne 15er (leider nicht angespielt) und auch Guez verlor den ersten Satz - da hab ich allerdings die 3er mal mitgenommen. ;)

Außerdem HSV-FCB X gespielt, irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass sich hier einer durchsetzt. Außerdem noch in einem Trixie mit WOB&S04
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Wetten:
both so score Bayern-HSV
" Berlin-Fürth
Over 2,5 Tore Osnabrück-Cottbus
Cottbus Sieg

Ich wusste, warum die Einsätze nicht zu hoch ausfielen.... Bayern habe ich noch das X getippt und ich weiß nicht warum ich es nicht auch gespielt habe...

Heute spiel ich mal sehr viel nach Statistik, also wer bisher bspw. auswärts nicht gewonnen hat, wird dies auch weiterhin nicht tun oder ähnlich. Quoten sind dann auch nicht überragend, aber noch im Rahmen:
2. Liga Spanien:
Barcelona B @1,68 betsson
Cordoba @2,4 tipico
Rayo Vallecano @1,66 bet365

Serie B:
Over 2,5 Grosseto-Livorno @2,15 betsson

Frankreich 3. Liga:
Kombi Bastia+Paris @2,03 tipico
Bastia AHC -1 @1,625 bet365
Paris AHC -1 @ 1,9 bet365

Dazu ein 5/7 Oversystem in Finnland, aber nur small.

Deutschland 3. Liga:
CZ Jena @2,1

Bundesliga kommt auch noch was. Live bin ich auf DC Frankfurt @1,66 eingestiegen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
BuLi:

Schalke
Bremen over 1,5 + 2,5
Wolfsburg
Freiburg-Lautern Over 2,5
Hannover
Schalke-Franfurt Over 2,5
Gladbach-Bremen Over 3,5 (insg.)

Tottenham @2,1 Live
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Einmal ohne Erläuterung, da Zeitmangel:

PIT Penguins0.0 @ 1.83 - In OT verloren, shit happens.
PHL Flyers0.0 @ 1.62
Real Madrid-1.0 @ 1.44
Barcelona @ 1.25


@5.38 Small

Schalke @ 3.10
Inter Mailand @ 1.57

@4.87 Small

BOS Bruins0.0 @ 1.62 - 1.Drittel verpennt, und gegen ersatzgeschwächte Rangers zu Hause verlieren..sehr ärgerlich..
DET Redwings0.0 @ 1.43
SJ Sharks0.0 @ 1.66


@3.88 Small-Medium


Außerdem noch offen:

Inter Mailand @ 1.61
Barcelona-1.0 @ 1.40 (Megadusel, danke Lionel ;))
CHI Blackhawks0.0 @ 1.66

PIT Steelers0.0 @ 1.66

@6.28 Small

Chelsea @ 2.00

PIT Steelers0.0 @ 1.62
NE Patriots0.0 @ 2.20

@7.15 Small

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben