Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Nur sind die Net auch nicht gerade überirdisch.^^
So, wenn Hoffenheim heute noch durchgeht, gibts nen dicken Gewinn. Hatte die BIG mit Liverpool und Schalke sowie mit Bayern und Lautern gestern.
Großteil des Gewinns würde in die NBA investiert werden. Celtics, NO, evtl. Hawks.
Ich seh da überhaupt keinen Hacken und werde das ggfs. (wenn es einiges an Tennisplus gibt) BIG spielen. Nur weil sie heute Nacht spielten, gehen die Celtics nicht auf dem Zahnfleisch. Und wenn ich mir da die Matchups ansehe, gibt das ne richtige Klatsche. Rondo>>Mo, Session, Pierce>>>Moon und Garnett>Hickson/Jamsion (der nur von der Bank kommt). Auf Center vll ein kleiner Vorteil für die Cavs, aber Tingletangle-Bob ist jetzt nicht der Scorer vor dem Herrn.
Mo soll angeschlagen sein, hier ist nichtmal klar, ob er überhaupt spielen kann. Ich erwarte die Cavs als eines der schwächsten drei Teams in der RS. Da wird Boston sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
heute ...
celtics für 1,6? b-2-b, was ist mit pierce? hat der irgendwas abbekommen gestern abend
new york 2,0 @ toronto?
hawks 2,3 @ grizzlies?
meinungen?
Oh no...meine BIG-Bet ist gerade geplatzt. Brauchte nur noch Youzney und Troicki und dieser Pisser verliert gegen den Shaqer. Lieg im letzten Satz schon Break vor, nur um sich sofort wieder breaken zu lassen. Danach verdaddelt er noch 3 Breakbälle und lässt sich danach breaken....das tut sowas von weh.
Ein bisschen auf Tilt werde ich die Celtics daher richtig BIG spielen. Und Shaqer bekommt ne Briefbombe. :kgz:
Also manchmal....erst der Shaqer, dann die Celtics. Ja musste das denn sein? Statt nem Düsenjäger Gewinn, bleibt nur Minus. Bah.
Naja, hilft nix. Heute zwei kleine Kombis:
Michael Berrer @ 1.66
Andreas Seppi @ 1.33
Alexandr Dolgopolov @ 1.53
mehr als202.5 @ 1.44 (Suns-Jazz)
Nicolas Almagro @ 1.50
@7.38
Sofia Arvidsson @ 1.40
Kim Clijsters @ 1.40
Albert Montanes @ 2.62
Ivan Ljubicic @ 1.40
Alexandr Dolgopolov @ 1.53