Hat doch super geklappt, allerdings hätte man gestern auch so gut wie alles in der NBA spielen können, auch wenn der Sieg der Wizz doch etwas glücklich war. Jetzt noch bitte die zwei Tennisfavos, dann hab ich einen tollen Einstand bei Pinnacle! :thumb:
Hawks
Wizz
Boston
T. Berdych
J. Nieminen
@5.57 Medium
Außerdem noch mit etwas Risiko:
M. Granollers - im H2H liegt er hinten. Aber auf HC seh ich ihn trotzdem vorne.
M. Youzhny - You ist gut drauf, da sollte auch Cuevas kein Problem sein
G. Simon - Riiiiisiiiko. Verdasco erscheint mir zuletzt einfach schwach, mit Niederlagen gegen Becker, Kohlschreiber und De Bakker. Simon war ganz gut mit Siegen gegen Querry, Nalbandian und Stakhovsky, gegen Tsonga mit Satzgewinn.
A. Roddick - Querry zuletzt mit einigen Ausrutschern. H2H 4-2.
T. Berdych - Pflichtaufgabe.
J. Nieminen - same here.
@12.66 Small
@Pau_Gasol: Ja in der Tat sind das Angaben die in etwa den prozentualen Einsatz unseres Wettbankrolls darstellen. Finde ich ganz gut, denn zum einen finde ich es hier unpassend mit hohen Beträgen anzugeben, da jeder nun mal ein anderes Limit hat und zum anderen ist es eine gute Herangehensweise um einen möglichen Bankrott lange hinaus zu zögern. Wenn Du also 100 Units auf deinem BR hast und etwas Medium spielst, also sagen wir mal 10% deines BR setzt, kannst Du also 10 Units setzen. Hierbei ist dann unerheblich, ob 100 Units = 100, 500 oder 1000 Euro sind. Somit können andere, die den Tipp lesen, auch eher einschätzen, wie hoch ich das Risiko taxiere, als wenn ich da Einsatz 20€ o.Ä. drunter schreiben würde.