Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich spiel heute BIG Bulls -3,5 und OKC im Spread. Nach dem Celtics-Bust letzte Nacht brauch ich wieder ein Positiverlebnis ;)
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
wie dämlich haben sich denn gestern die nets angestellt? :wall: ich hatte sie in einer kombi mit marseille und hab eig. im ganzen spiel nicht daran geglaubt das die nets das gewinnen können, bis sie halt 4:40 vor schluss mit 10 vorne waren ... und was kommt? die verspielen das noch :wall: ...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Auch für mich gestern ein guter NBA-Tag nachdem ich am Dienstag einen absolut miesen Anfängerfehler gemacht habe (der dann teuer wurde und Nerven kostete)

Hatte Bremen-Enschede Over 2,5 angespielt weil ja klar war, dass beiden Teams kein Unentschieden hilft und sowohl die Werderaner als auch Enschede ihre Qualitäten eher in der Offensive haben.

Kam dann erst so zu 75ten Minute nach Hause und sah verwundert den 0:0 Spielstand.... Wollte mich beeilen und hab bei ner Wettbörse dann BIG BIG BIG auf Over 0,5 setzen wollen. (der Betrag war an der Grenze zum Vierstelligen) Normalerweile steht ja dann das Over oben und die Under Wette darunter. Das war leider umgekehrt und ich Idiot hatte das Under getippt. Habs glücklicherweise gleich bemerkt. Leider hatten sich die Quoten schon geändert und der Markt war nicht mehr wirklich liquide, so dass ich bei diesem Anbieter nicht wieder dagegen wetten konnte.... Schnell bei den anderen Buchmachern eingeloggt und bei Bwin waren zu dem Moment alle Märkte geschlossen. Bei Bet365 war die Quote extrem schlecht. Bei Titanbet die beste Quote gesehen und das Over anspielen wollen.... Jetzt hatten die eine Einsatzbeschränkung von maximal 340 Euro. Klasse.
Das Spiel ging hin und her und ich hatte in den 5 Minuten schon fast nen Herzkasper.Bei Bet365 war die Quote bis dahin dann natürlich gestiegen und ich hab dort dagegen gewettet.

Alles in allem unnötiger Stress und -150 Euro weil man zu überhastet rumklickt und 30 Fenster im Browser offen hat...

----

Aber jetzt zur NBA gestern: Ich hätte deutlich mehr Spiele auswählen sollen. Fand die Clippers Hornets und 76ers Quote viel zu hoch aber habs dann doch gelassen. Auch Dallas und Celtics hatte ich kurz überlegt aber da waren die Spiele auch wiederum so knapp, dass es im Nachhinein wohl auch keine falsche Entscheidung war. Lakers haben mir dann nen netten Gewinn gebracht. Hatte da Over, Lakers Sieg, Lakers -3 und Lakers -6.

----

Generell zu heute: Hab da von der Thunder +5 Wette gelesen. Sowas spiele ich irgendwie nie. Hatte schon etliche Male den richtigen Riecher und der Underdog konnte das Spiel dann tatsächlich knapp gestalten bzw war gleichwertig und am Ende führte dann der Favorit ganz knapp und durch eine Freiwurforgie nach absichtlichen Fouls war das Ergebnis dann doch im Bereich -7.

Also Handicap Wetten laufen bei mir oft im Bereich -3 bis -5 (eben weil dann bei knappen Spielen oftmals die Freiwürfe in den Schlusssekunden den Abstand noch vergrössern) oder aber bei klaren Underdogs dann +10, +12 oder sowas.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Auch für mich gestern ein guter NBA-Tag nachdem ich am Dienstag einen absolut miesen Anfängerfehler gemacht habe (der dann teuer wurde und Nerven kostete)

Wollte mich beeilen und hab bei ner Wettbörse dann BIG BIG BIG auf Over 0,5 setzen wollen. (der Betrag war an der Grenze zum Vierstelligen)

:ricardo:

Lädst Du mich im Sommer mal auf deine Yacht in Monte Carlo ein?:D
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Noch ein Tipp für die Statistik Freaks unter euch!

NHL: Columbus Blue Jackets@ Atlanta Trashers Q2,04 (Titanbet)

Warum werdet ihr fragen?! Bei den Jackets startet im Tor heute Mathieu Garon!

Der spielt bisher ne super Saison, schon 3 Siege bei nem GAA von 1,15 und ner SV% von über 95%

Doch damit nicht genug! Seine Livetime Statistik gegen die Trashers liest sich wie folgt: 4-0, GAA 1,00; 95,5% SV
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Noch ein Tipp für die Statistik Freaks unter euch!

NHL: Columbus Blue Jackets@ Atlanta Trashers Q2,04 (Titanbet)

Warum werdet ihr fragen?! Bei den Jackets startet im Tor heute Mathieu Garon!

Der spielt bisher ne super Saison, schon 3 Siege bei nem GAA von 1,15 und ner SV% von über 95%

Doch damit nicht genug! Seine Livetime Statistik gegen die Trashers liest sich wie folgt: 4-0, GAA 1,00; 95,5% SV

3-0 Jackets:jubel:
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Für heute habe ich S04 angespielt. Denke das der erste Heimsieg langsam fällig ist.

Für die NBA denke ich an

76 + Suns
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Versuche es erstmal mit Troicki gegen Gasquet (1,85)...danach evt. Bochum zuhause gegen FSV Frankfurt und Schalke.

Denke beide Revierclubs in ner ähnlichen Ausgangssituation, müssen den Fans endlich mal was abliefern!

Leider hat mich das gerade im Fall der Schalke die letzten Wochen schon öfters Geld gekostet:wall:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hab eben erstmal Alisa Kleybanova @ 1.33 single gespielt und nu ne Kombi aus:

Juan Monaco @ 1.28 - Stark drauf. Wer Murray weghaut, den stoppt auch Granollers nicht.
Gilles Simon @ 1.50 - gute Form, 3-1 im H2H gegen Davy.
Viktor Troicki @ 1.72 - Wird eng gegen Gasquet.
Robin Soderling @ 1.61 - Monfils zwar gut drauf, aber RS hat eine andere Klasse.
@5.38 Small-Medium

EDIT:
@PG: Seh ich eben auch so. Wenn der Aufschlag bei Roddy sitzt, dann sollte es für nalle schwer werden das Match zu gewinnen. Ich tipp mal 7-6 6-4 Roddick. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Jemand ne Ahnung warum Roddick Aussenseiter gegen Nalbandian ist (2,05-1,85)? Habe ihn zuletzt nicht so verfolgt...aber gerade auf Hard Court ist er doch stärker einzuschätzen oder?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Wie kommt denn die hohe Quote bei Aue (@2.12) zu Stande?
Die spielen bisher eine super Runde, zu Hause ohne Punktverlust, während Düsseldorf 4 von 5 Auswärtsspielen verloren hat. Die Quote ist einfach lächerlich gut.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Bei meinem Wettanbieter gibt es darauf ne glatte 2!

Denke es hat bisschen was mit dem Gedanken zu tun "Aue wird auch mal straucheln, und Düsseldorf ist nicht so schlecht wie der Tabellenstand vermuten lässt!"

Vergleich mit Mainz und Schalke, die mainzer gehen die ganze Saison gut ab, haben aber daheim ständig ne Quote über 2. Schalke wird mehr zugetraut, und die Heimquote ist trotz des Abstiegsplatzes eher mau
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Naja... bei der Quote werden die extrem heimstarken Erzgebirgler angespielt. Vor allem heute noch unter Flutlicht, da wird Düsseldorf die Düse gehen.

Zudem nehm ich heute abend beim Fussball folgendes mit:

Kayserispor - Genclerbirligi @1.75 - BIG
- Gastgeber mit 4-1-0 aus letzten 5 Heimspielen, der Gast mit 4 klaren Auswärtsniederlagen in Folge (1-3, 0-3, 0-3, 1-3)

Cracovia Krakau - Wisla Krakau @2.1 - Medium
- Derby in Krakau, ging in letzter Zeit gerne mit Unentschieden aus. Cracovia jedoch mit erst 4 Punkten aus 11 Spielen unheimlich schlecht

Uni Craiova - Otelul Galati X @3.35 - Small
- Hier spielen die aktuell formstärksten Mannschaften gegeneinander, Galati ist Tabellenführer und in den letzten 5 Spielen 4-1-0, Craiova nach schwachem Saisonstart mit 6 Siegen in den letzten 7 Spielen. Sehe hier ein Remis durchaus realistisch an

Metz - Le Mans @3.00 - Small
- Der Dritte beim Viertletzten, Le Mans auswärts bisher sehr gut (4-2-1) und sehr formstark, während Metz zu Hause nicht stark ist (2-3-2) und die letzten drei Spiele nicht gewinnen konnte.



Bochum & Schalke sind trotz verlockender Quoten zu heiß. Die Frankfurter haben die letzten beiden Auswärtsspiele gewonnen und könnten auch Bochum überraschen. Schalke hat die Reise nach Israel in den Beinen und die dicke Krise in den Köpfen. Sehe hier sogar durchaus Potential für zwei Auswärtssiege. Jedenfalls überlege ich, beide Ruhrpott-Teams zu layen.

Edit: Bei Bochum fehlt auch noch der Nordkoreaner gelbgesperrt. Bei ner Quote von 2 wird das gelayed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja... bei der Quote werden die extrem heimstarken Erzgebirgler angespielt. Vor allem heute noch unter Flutlicht, da wird Düsseldorf die Düse gehen.

Stimmt. Wo sie doch sonst auf dem Bolzplatz namens LTU-Arena (max. 66.500 Zuschauer) und nem Saisonschnitt von +25.000 (Platz 1 in der 2. Liga) spielen und letzte Woche vor 32.000 gegen den Zweiten Duisburg siegten - unter Flutlicht. Stimmt, da muss die Düse wirklich richtig abgehen. :laugh2:

Aber trotzdem ist die Quote gut, denn die Tuna ist auswärts ausnahmslos schlecht (letzte Saison Vorletzter in der Auswärtsstatistik). Ich spiele es trotzdem nicht an - mach ja aus meinem Herzen keine Mördergrube. ;)

Ich spiele heute noch Roddick single @2er. und dazu die Kombi:

Miami Heat@1.377
Utah Jazz @1.8
R. Soderling@1.621
A. Roddick@1.92
@6.768 Small-Medium

EDIT: Was mich ja maßlos aufgeregt hat ist Monaco. Gestern haut er Murray weg. Heute auf meiner dicken Kombi. Gewinnt den ersten Satz locker leicht mit 6-1....und verliert danach die folgenden. Ja nee, is klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Stimmt. Wo sie doch sonst auf dem Bolzplatz namens LTU-Arena (max. 66.500 Zuschauer) und nem Saisonschnitt von +25.000 (Platz 1 in der 2. Liga) spielen und letzte Woche vor 32.000 gegen den Zweiten Duisburg siegten - unter Flutlicht. Stimmt, da muss die Düse wirklich richtig abgehen. :laugh2:

Das Erzgebirgsstadion ist halt was anderes als die modernen Multifunktionshallen :p
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ok, Troicki, Bochum und Schalke (Big) so gut wie durch...jetzt widme ich mich der NBA & NHL

Denke ich gehe auf Canadiens in BUF, bei den momentan ohnehin schwachen Sabres fällt auch noch Star Goalie Miller verletzt aus...das muss ich mit ner 2,1er einfach versuchen^^

Dazu wohl die Red Wings bei den Oilers...denke die Oldies haben die Nase vorne gegenüber den Young Guns der Oilers. (q1,64)

Im Auge hatte ich auch noch die Devils, die sind noch ohne Heimsieg und sollten im Derby gegen die Rangers mal was abliefern. Allerdings fällt Brodeur kurzfristig aus:skepsis:

NBA spiele ich erstmal nur die Sixers an, habe zwar miese Erfahrungen mit diesen Tipps aus der Fanbrille! Brauche aber den Kick beim zuschauen...

Ansonsten kommt mir der +16,5 Spread auf die Nets schon arg hoch vor, sogar +10 zu HZ. Denke die Magic werden es da eher erstmal ruhig angehen lassen!

Meinungen und Tippvorschläge sind willkommen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Maaaan... meine Nerven.
Nachdem ich schon gestern zwischen Glück (Leverkusen 1-0, Liverpool dreht sehr spät das Spiel) und Verzweiflung (Ein Dortmund-Sieg hätte mir ne Menge Schoter gebracht, aber Lewandowski musste ja freistehend den Torhüter anschießen), war das heute wieder ein Tag, der mich dem Herzkasper deutlich näher gebracht hat.
Aue mit dem sehr späten 1:0, Cottbus in der Nachspielzeit mit dem 2:1 (hatte ich Small noch angespielt), Le Mans mit dem spätem 1:0 und jetzt Krakau mit dem 1:0 in der Schluss-Sekunde. Alle richtigen Tipps unheimlich eng gewesen panik:
Geärgert hat mich Kayserispor - da war einiges drauf und dann gibt es gegen die Auswärtsflaschen aus Gencler... nur nen Unentschieden. :wall:
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
in der NBA würden mir heute die jazz gefallen. die letzten 2 spiele waren einfach sehr gut, denke das die das heute bei den warriors durchaus auch gewinnen können. fehlt bei den warriors eig. noch curry?

edit: curry laut nba.com noch immer nicht dabei - darum:

warriors - jazz 2 @ 1,80
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Denke ich gehe auf Canadiens in BUF, bei den momentan ohnehin schwachen Sabres fällt auch noch Star Goalie Miller verletzt aus...das muss ich mit ner 2,1er einfach versuchen^^

Dazu wohl die Red Wings bei den Oilers...denke die Oldies haben die Nase vorne gegenüber den Young Guns der Oilers. (q1,64)

:thumb: Die NBA war mist die Nacht, aber die beiden Tipps hab ich einfach mal übernommen - sehr schön.


Folgendes Spiele hab ich mir heute beim Fussball angeschaut - eine bunte Reise quer durch Europa, von Russland über Ungarn über Spanien bis nach Duisburg:

Duisburg - Fürth @1.93
- Duisburg zu Hause 5-0-0 diese Saison, Fürth aktuell in kleiner Krise und mit argen Verletzungsproblemen (http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_Auch-Biliskov-fehlt-gegen-Duisburg.html)

Nürnberg - Köln Over2.5 @1.95
- beide Mannschaften immer für ein paar Gegentore gut, Nürnberg seit 7 Spielen inzwischen Over, Köln seit 5

QPR - Reading X @3.85
- wird mal klein angespielt, da QPR in den letzten 6 Spielen 5x Remis gespielt hat. The trend is your friend.

Rostov - Dinamo Moskau @2.22
- die Truppe von Kuranyi will noch nach Europa und sollte dazu heute gewinnen, dazu zuletzt in guter Form (3-2-0) und gegen Rostov mit 3 S in Folge. Die sind momentan in einer Krise, 5 L in Folge

Zalaegerszeg - Ferencvaros @2.06
- Spitzenspiel in Ungarn (Zweiter gegen Dritter), wobei ich die Unaussprechlichen da vorne sehe, da sie aktuell in Topform sind (5 S in Folge)

Bellinzona - FC Zürich @2.00
- die letzten 6 Spiele gegeneinander in Bellinzona: 1-1-4, Gastgeber zuletzt gegen Tabellenvorletzten St.Gallen zu Hause verloren, Zürich die letzten 7 Spiele auswärts mit 5-1-1

KSV Superfund - LASK Linz @1.95
- Drittletzter gegen Letzter in Österreich, wobei Superfund von den Punkten her deutlich stärker ist (15 zu 8). Dazu gegen Linz zu Hause immer klarer Favorit (letzte 3 Spiele gegeneinander: 2:0, 7:2, 4:1)

Arles - Caen X @3.2
- Ein Spiel, welches normalerweise keinen Sieger finden wird. Arles diese Saison 0-2-9, wobei die 2 X in den letzten 3 Spielen erreicht wurden (die Form steigt ;) ), darunter gegen Lyon. Caen ist seit 6 Spielen sieglos; sieht also nicht so aus, das da jemand gewinnen kann

Espanyol Barcelona - Malaga @1.87
- Barcelona diese Saison sehr heimstark (4-0-0) und die letzten 4 Spiele zu Hause gegen Malaga gewonnen. Sieht also alles nach Heimsieg aus.

KV Kortrijk - GBA @1.99
- Kotriijk ist 2010 sehr heimstark (11 Siege aus 15 Spielen), während GBA harmloser ist als ein Stück Watte (1-0-6)

Frankfurt - Wolfsburg @1.85 (Cashback bei X)
- Sehr schöne Quote für die formstarken Frankfurter gegen die Wölfe, die diese Saison noch nicht in Schuss gekommen sind.

Hamburg - Hoffenheim Over2.5 @1.9
- Hoffenheim ist immer für ein paar Tore gut und der HSV zuletzt auch sehr spendierfreudig hinten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben