Denke ich gehe auf Canadiens in BUF, bei den momentan ohnehin schwachen Sabres fällt auch noch Star Goalie Miller verletzt aus...das muss ich mit ner 2,1er einfach versuchen^^
Dazu wohl die Red Wings bei den Oilers...denke die Oldies haben die Nase vorne gegenüber den Young Guns der Oilers. (q1,64)
:thumb: Die NBA war mist die Nacht, aber die beiden Tipps hab ich einfach mal übernommen - sehr schön.
Folgendes Spiele hab ich mir heute beim Fussball angeschaut - eine bunte Reise quer durch Europa, von Russland über Ungarn über Spanien bis nach Duisburg:
Duisburg - Fürth @1.93
- Duisburg zu Hause 5-0-0 diese Saison, Fürth aktuell in kleiner Krise und mit argen Verletzungsproblemen (
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_Auch-Biliskov-fehlt-gegen-Duisburg.html)
Nürnberg - Köln
Over2.5 @1.95
- beide Mannschaften immer für ein paar Gegentore gut, Nürnberg seit 7 Spielen inzwischen Over, Köln seit 5
QPR - Reading
X @3.85
- wird mal klein angespielt, da QPR in den letzten 6 Spielen 5x Remis gespielt hat. The trend is your friend.
Rostov -
Dinamo Moskau @2.22
- die Truppe von Kuranyi will noch nach Europa und sollte dazu heute gewinnen, dazu zuletzt in guter Form (3-2-0) und gegen Rostov mit 3 S in Folge. Die sind momentan in einer Krise, 5 L in Folge
Zalaegerszeg - Ferencvaros @2.06
- Spitzenspiel in Ungarn (Zweiter gegen Dritter), wobei ich die Unaussprechlichen da vorne sehe, da sie aktuell in Topform sind (5 S in Folge)
Bellinzona -
FC Zürich @2.00
- die letzten 6 Spiele gegeneinander in Bellinzona: 1-1-4, Gastgeber zuletzt gegen Tabellenvorletzten St.Gallen zu Hause verloren, Zürich die letzten 7 Spiele auswärts mit 5-1-1
KSV Superfund - LASK Linz @1.95
- Drittletzter gegen Letzter in Österreich, wobei Superfund von den Punkten her deutlich stärker ist (15 zu 8). Dazu gegen Linz zu Hause immer klarer Favorit (letzte 3 Spiele gegeneinander: 2:0, 7:2, 4:1)
Arles - Caen
X @3.2
- Ein Spiel, welches normalerweise keinen Sieger finden wird. Arles diese Saison 0-2-9, wobei die 2 X in den letzten 3 Spielen erreicht wurden (die Form steigt
), darunter gegen Lyon. Caen ist seit 6 Spielen sieglos; sieht also nicht so aus, das da jemand gewinnen kann
Espanyol Barcelona - Malaga @1.87
- Barcelona diese Saison sehr heimstark (4-0-0) und die letzten 4 Spiele zu Hause gegen Malaga gewonnen. Sieht also alles nach Heimsieg aus.
KV Kortrijk - GBA @1.99
- Kotriijk ist 2010 sehr heimstark (11 Siege aus 15 Spielen), während GBA harmloser ist als ein Stück Watte (1-0-6)
Frankfurt - Wolfsburg @1.85 (Cashback bei X)
- Sehr schöne Quote für die formstarken Frankfurter gegen die Wölfe, die diese Saison noch nicht in Schuss gekommen sind.
Hamburg - Hoffenheim
Over2.5 @1.9
- Hoffenheim ist immer für ein paar Tore gut und der HSV zuletzt auch sehr spendierfreudig hinten.