Die Jets? Aber die haben doch gestern bereits gewonnen..
Stimmt. Ich meinte auch die Eagles, aber auch die haben meine BIG-Bet rumgebracht.
Heute spiel ich:
1 James Ward @ 1.57 - Mecir ein alter Sack, der wohl Kohle braucht.
2 Giovanni Lapentti @ 1.44 - Lempke kriegt garnix hin, sollte also eigentlich passen.
3 Ruben Bemelmans @ 1.36 - ZZ mit guter Form.
4 Denis Gremelmayr @ 1.25 - Reissig sollte da nicht viel zu bestellen haben
5 ATL Hawks -1.0 @ 1.71*
@6.63 Medium
*Hawks vs Pacers. Ich find die Quote sogar so gut, dass ich mir gerade überlege, das ganze richtig BIG zu spielen. Horford sollte Hibbert doch relativ im Griff haben können, bzw sind die beiden auf einer Augenhöhe (+1.4 PpG für Al, +0.5 Reb & 2.5 Blocks für Hibbert). Aber der Rest des Teams spricht hier doch deutlich für die Hawks (Ausnahme Granger), oder? Dazu kommt, dass Collison angeschlagen ist und vll sogar ausfällt:
Darren Collison was injured in Monday's practice and is now questionable for Tuesday's game at Atlanta with a sprained ankle. Uh oh. That's really all we know at this point and if he can't start, T.J. Ford will replace him in the starting five.
Sonstige Matchups:
Dunleavy/Rush vs Joe Johnson/Jamal Crawford
Danny Granger/James Posey vs Marvin Williams/Maurice Evans
Josh McRoberts/Tyler Hansbrough vs Josh Smith/Josh Powell
Atlanta auswärts: 4-1 (gesamt: 7-4)
Pacers heim: 2-2 (gesamt: 4-4)
Einziger Sieg von den Pacern, der für Aufsehen sorgte ist der
Sieg gegen die Nuggets, wo man allerdings alles traf (64.4% und 53.3% Dreier). Hier hatte Collison aber auch ein überragendes Spiel mit 29/3/6.
Die Hawks nach einem starken Start in die Saison (6-0) mit vier Niederlagen in Folge, allerdings auch gegen gute Teams (Suns, Magic, Bucks, Jazz) und Sonntag wieder mit einem Sieg gegen die TWolves.
Spricht hier irgendwas gegen die Hawks?
EDIT:
Außerdem noch folgende (klare) Favos: Marco Chiudinelli @ 1.33, Teymuraz Gabashvili @ 1.36, Alex Kuznetsov @ 1.30.
GL ALL!