Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
hab gerade fast das gleiche wie Aldis angespielt mit ner kleinen Änderung.

1 Carlos Berloq @ 1.27
2 Marco Chiudinelli @ 1.33
3 Teymuraz Gabashvili @ 1.44
4 England U21 verliert nicht @ 1.48
5 ATL Hawks @ 1.75

Berloq zuletzt super gespielt. dürfte eigentlich durchgehen. Englands U21 spielt mit ihrem richtigen Jahrgang der sich auch qualifiziert hat gegen eine stark geschwächte deutsche Elf.

edit: schön direkt der erste verkackt wieder.gibts doch gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Find (wie immer) die Quote der Bosnier sehr verlockend. Ok, beim letzten Mal war's schon nichts, zumal die in letzter Zeit nicht gut drauf sind.
Aber die Slowaken reißen in der EM-Quali nun auch keine Bäume aus. Und ne Offensive um Dzeko, Misimovic und Ibisevic ist doch immer für Tore gut. Oder spielt einer von denen nicht mit?

Falls doch, werd ich die wohl a) win @3.55 in eine medium-Kombi packen und b) small -1 @8.25 single (oder mit den Hawks) spielen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also...da wird doch alles verschoben! :mad:

Chiudinelli verliert flockigleicht in zwei Sätzen. Neee, is klar.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hab eben auch nen haufen verloren, sollen wir ward + gremelmayr @ 1.96 BIG eintüten? countdown läuft, noch gut 10miin bis spielbeginn
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Na wie gut das ich nur minimal euren Tennistipps gefolgt bin, weil ich die Spieler gar nicht kannte. Das war ja mal ein Griff ins Klo. ;)
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
mir würden die magic -8,5 gefallen!! jz nach 2 sehr schwachen spielen sollte wieder die trendwende kommen. oder ist das auch eher ein nobet?

dazu noch warriors - pistons over 205,5 - nur leider bin ich mir nicht sicher ob lee spielen wird?? weiß das jemand?

edit: lee wird 1 woche ausfallen habe jz warriors - pistons over 205,5 @ 1,85 angespielt!

warriors - pistons war leider under aber die magic haben mit +9 gewonnen, tja, ich sollte einfach nach gefühl wetten!! :wall:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Grizzlies sind mir zu heiß. Erstens b2b und obwohl Roy nicht spielt, sind die Blazers unberechenbar.

Lakers auf jeden Fall, sonst gefällt mir nicht viel heute....die Spiele Bulls - Hou und Atl - Ind sind mir viel zu offen, da kann alles passieren. Am ehesten noch Lakers und Nuggets.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
tennis heute wirklich unter aller kanone ! bin nur froh das ich eben noch philipp oswald im dritten satz angespielt habe, wodurch der heutige tag wettechnisch auf null raus kommt.. naja.

zur nba, hier finde ich die 76ers @ cavs ganz interessant im spread +2 oder siegwette @ 2.15. mo williams und varejao sind beido noch fragwürdig. kann man anspielen denke ich.

der rest ist quotenbedingt nicht einfach einzuschätzen, haben die bookies gute arbeit gemacht. ich denke aber doch das wir noch ein, zwei spiele neben den hawks finden werden :)
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Nach kleiner Wettpause versuche ich auch wieder einmal mein Glück. Ich sehe die Spiele heute ähnlich wie ihr, deshalb spiele ich folgende kleine Kombi:


Los Angeles Lakers bei Milwaukee Bucks

Atlanta Hawks bei Indiana Pacers

Quote: 2,60

Ganz überzeugt bin ich von meiner Kombi aber nicht, deshalb werde ich auch nicht allzu viel setzen. Die Saison ist noch jung und das spiegelt sich auch bei den Ergebnissen wieder. Die Bucks sind zurzeit die beste Verteidigungsmannschaft und haben mit Bogut, Jennings und Salmons gute Leute für die Offensive. Wenn bei Indiana Collison ausfällt, wäre das natürlich für LA sehr zu ihrem Vorteil.

Mal sehen was das gibt.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Bin small auf die EngländerU21 gegangen...beräue ich jetzt schon, die können nicht viel:laugh2:

Ansonsten versuche ich es mit dem THW Kiel beim HSV...ist auf Augenhöhe, aber die Kieler haben den HSV zuletzt immer geschlagen! Letzter Heimsieg der Hamburger datiert aus 2003

Nachher gehe ich Big auf die Kansas Jayhawks daheim gegen Virginia Tech...und danach mal schauen ob noch Kohle für das Gators-Buckeyes Game da ist:crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Darren Collison has been ruled out for Tuesday's game against the Hawks with a sprained ankle.
Tyler Hansbrough is also out tonight, while Jeff Foster is finally set to return to action for the Pacers. Collison injured the ankle in Monday's practice and T.J. Ford will start in his place. All three players are day-to-day. Nov. 16 - 3:34 pm et

Das macht die Quote auf Atlanta natürlich wirklich value.. :smoke:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Collision ist raus für heute!

Also werd ich die Hawks dick eintüten, dazu ne Kombi aus Hawks+Lakers+Berlocq@4.05 und eine kleine Kombi aus Grizzlies+LA+Hawks+Kei Nishikori @7.2

EDIT: War schon einer schneller. ;)
 
L

LaDainian!

Guest
Nice, werd auch dann auf die Hawks setzen. Denkt ihr 50€ sind zu viel? Wo wettet ihr? BWin?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Bei Bet365 wette ich und naja...ob das zuviel oder zuwenig ist hängt von deinen persönlichem Konto ab, kann ich schlecht beurteilen. ;)
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Nice, werd auch dann auf die Hawks setzen. Denkt ihr 50€ sind zu viel? Wo wettet ihr? BWin?


50 euro ist relativ. für die einen ist es super BIG, für die anderen MIKRO bis SMALL.... kommt ganz auf deine bankroll an.

ich würd hawks MEDIUM bis BIG spielen.

wette zur zeit bei bet365. bwin sind die quoten glaub ich mit die schlechtesten. hab aber ehrlich gesagt lang nich mehr reingeguckt


---------------------------------------------------------------------

spielt eigentlich wall heute für die wiz?
 
Oben