Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Man muss einfach am Anfang die grundlegenden Sachen beachten:
Hat bei mir damals nicht geklappt und ich hab bestimmt 4 Mal 15 Euro bei Bwin mit Kombis verbraten bevor ich mich mal informiert habe.
Und auch wenn ich heute mal eine miese Woche habe liegt das immer daran, dass ich einen dieser Punkte nicht beachtet habe.


Wenn man mit 100-150 Euro anfängt am besten 2 oder 3 Anbieter aussuchen.

-richtige Anbieter aussuchen (Stichwort Bonus und Quoten)
-Bonus der Anbieter nutzen
-sich informieren und auf bestimmte Sportarten/Teams spezialisieren
-immer beim Anbieter mit den besten Quoten wetten
-Niemals alles setzen. 20% des Gesamtgelds sind schon deutlich zuviel
-keine Riesenkombis und Systeme. Eigl sind schon 2er - 3er Kombis Quatsch- -weder bei Gewinnen noch bei Verlusten durchdrehen und unbedachte Wetten platzieren
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
"Kleine Beträge " sind für jede Person anders zu bewerten :D

Aber ich weiß was du meinst.

Gerade für Neuanfänger in der Wettszene ist es sowieso besser zu Beginn der "Wettkarriere" zuerst erstmal mit kleineren Beträgen zu wetten.

So "neu" bin ich ja gar nicht.
Mach das schon ein paar Jahre. :)

Aber das in % von der Bankroll zu denken ist sicher der einzig richtige Weg.
Ist halt vorallem nach einem größeren, und vielleicht auch noch knappen, Verlust nicht so einfach. ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
So, Bayern/Barca/Real 2x + Lisandro to score/Barca/Bayen schön durch, bringt auch mehrere Hundert :wavey:

Leider haben Lyon und Milan noch größere Gewinne verbaut. Trotzdem sehr schöner Abend.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
bet365 sind solche huren...s.... ich kann meine wette nicht absichern

edit: d-fish for the win. yeeeeeeeeeeeeeeees!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
bet365 sind solche huren...s.... ich kann meine wette nicht absichern

poah ich bin zum Glück um 1 Uhr eingeschlafen und habe verpennt :D

Und habe somit meine Washingtonwette nicht platzieren können :jubel:

Manchmal kann verschlafen also auch Vorteilhaft sein.

Lakers noch mit dem Last Minute Sieg gegen die Clippers, schwache Leistung ;)
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
das kranke war als die lakers im 4. viertel kurz geführt haben. da stieg die quote für die clips kurz über 4.00!!! als ich dann absichern wollte ging nix mehr:mensch:. dann liegen die clippers wieder vorne die quote bei 1.30 und mann kann wieder setzten. und als die lakers wieder rankommen kann man garnix mehr machen.
hatte heute mehere kombis small gespielt, wo immer die lakers drin waren... noch mal in letzter sekunde gutgegangen....:D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
das kranke war als die lakers im 4. viertel kurz geführt haben. da stieg die quote für die clips kurz über 4.00!!! als ich dann absichern wollte ging nix mehr:mensch:. dann liegen die clippers wieder vorne die quote bei 1.30 und mann kann wieder setzten. und als die lakers wieder rankommen kann man garnix mehr machen.
hatte heute mehere kombis small gespielt, wo immer die lakers drin waren... noch mal in letzter sekunde gutgegangen....:D

ja genau, wollte die Lakers vorhin noch spielen als due kurz vor Ende hinten gelegen haben :D
Aber die Quoten blieben einfach dicht, schade
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
vieeeeel glück gehabt heute nacht. bulls mit ach und krach, okc mit großer aufholjagd, nyc mit gamewinner felton, lakers buzzerbeater fisher...:laugh2:

nur hornets haben es ganz smooth über die bühne gebracht
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Is doch zum heulen....

Bayern München @ 1.53
CHI Bulls-3.5 @ 1.50
NO Hornets-5.0 @ 1.47
Real Madrid @ 1.36

weniger als206.0 @ 1.48 WIZ-KINGS
@6.88 Medium

AS Rom @ 1.80
CHI Bulls-3.5 @ 1.50
NO Hornets-4.0 @ 1.40
Bayern München @ 1.53
Borut Puc @ 1.40

@8.11 Small-Medium

Rom führt und verschenken es noch....und die Kings veranstalten mit den hier so hochgelobten Wizzards ein Schlachtfest. Einfach traurig...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Is doch zum heulen....

Bayern München @ 1.53
CHI Bulls-3.5 @ 1.50
NO Hornets-5.0 @ 1.47
Real Madrid @ 1.36

weniger als206.0 @ 1.48 WIZ-KINGS
@6.88 Medium

AS Rom @ 1.80
CHI Bulls-3.5 @ 1.50
NO Hornets-4.0 @ 1.40
Bayern München @ 1.53
Borut Puc @ 1.40

@8.11 Small-Medium

Rom führt und verschenken es noch....und die Kings veranstalten mit den hier so hochgelobten Wizzards ein Schlachtfest. Einfach traurig...

Jup, ich sehe gerade das Wall auch nicht gespielt hat, + Blatche out.
Da kann man die Leistung wohl erklären :D Zum Glück hab ich verschlafen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Jup, ich sehe gerade das Wall auch nicht gespielt hat, + Blatche out.

Blatche war klar und ich glaub auch nicht, dass sie mit Wall gewonnen hätten. Auswärts sind die Wizz einfach grottig.

Aber musste es sein, dass ich UNDER 206 spiele und 207 Punkte fallen, weil die Kings in zwei Vierteln jeweils 33 Punkte erzielen? :wall:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Blatche war klar und ich glaub auch nicht, dass sie mit Wall gewonnen hätten. Auswärts sind die Wizz einfach grottig.

Aber musste es sein, dass ich UNDER 206 spiele und 207 Punkte fallen, weil die Kings in zwei Vierteln jeweils 33 Punkte erzielen? :wall:

jop da haste wohl Recht.

Heute Orlando @ 1.75 und mal auf die Celtics Quote warten
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
@aldis : für die römische halbpleite entschuldige ich mich persönlich bei dir. hab nur mitgelesen und nichts gepostet. hab slebst ROM ( Xwette ungültig ) gespielt und wollte das eigentlich auch noch posten. typisch rom halt. wie auch am we das 2-0 noch verschenkt wurde und vor wochen gg bologna nen 2-0 noch verschenkt wurde.

heimspiele sind sie derzeit ne bank, away echt mies mies mies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ach, ich bin es doch selber Schuld. Rate hier selber davon ab Chelsea zu tippen, hab aber dann nicht die Eier auf Marseille (oderX) zu gehen. Außerdem hätte man Donetsk oder Real HC statt dessen locker eintüten können. Aber die Quote gefiel mir, denn ich dachte, dass sie was mehr Gas geben, sollte es in München länger bei X bleiben....
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
hab mal ne frage bezüglich spread-wetten: was ist z.b der unterschied zwischen +3.5 und +4?
ich mein, wenn die manschaft mit 3 punkten verliert, hat man in beiden fällen gewonnen und wenn sie mit 4 punkten verliert, hat man doch in beiden fällen verloren... wieso gibs dann 2 verschiedene quoten?
oder verstehe ich da was falsch?
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
hab mal ne frage bezüglich spread-wetten: was ist z.b der unterschied zwischen +3.5 und +4?
ich mein, wenn die manschaft mit 3 punkten verliert, hat man in beiden fällen gewonnen und wenn sie mit 4 punkten verliert, hat man doch in beiden fällen verloren... wieso gibs dann 2 verschiedene quoten?
oder verstehe ich da was falsch?



also spread an sich is klar denk ich , das team bekommt virtuell den angegebenen punktebetrag dazu ( oder eben abgezogen )

der unterschied zwischen den halben und ganzen zahlen :

team 1 : 100 punkte
team 2 : 96 Punkte ( +4 ) ( = 100 )

die wette ist dann ungültig udn du bekommst das geld zurück
----------------
team 1 : 100 punkte
team 2 : 96 Punkte ( +3,5 ) ( = 99,5 )

du hast deine wette verloren
----------------

team 1 : 100 punkte
team 2 : 97 Punkte ( +3,5 ) ( = 100,5 )

du hast deine wette gewonne.
----------------

klar gesworden ?
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
^^ah ok, ist alles klar. ich wusste nicht, dass die wette im 1.beispiel dann ungültig ist. bin immer davon ausgegangen die wette sei dann verloren, weil man ja eigentlich sieg tippt und dann quasi ein "unentschieden kommt".

danke, für die erklärung. ist mir in all den jahren garnicht aufgefallen:laugh2:
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
^^ah ok, ist alles klar. ich wusste nicht, dass die wette im 1.beispiel dann ungültig ist. bin immer davon ausgegangen die wette sei dann verloren, weil man ja eigentlich sieg tippt und dann quasi ein "unentschieden kommt".

danke, für die erklärung. ist mir in all den jahren garnicht aufgefallen:laugh2:

haha sollte aber da du dein einsatz ja dann zurück bekommst ( bzw in ner kombi dann die quote des betroffenen spiels genullt wird. )

EDIT
WE TIPPS :

also derzeit hab ich nur 2 spiele gefunden die mir echt zusagen.

Palermo@1,65 Vs. Parma ( Palermo daheim stark, hat gg rom klar gewonnen. Parma hingegen ausw. mit erst einem sieg. Palermo die letzen 3 heimspiele gewonnen, Parma mit 1-0-2 aus den letzen 3 gastspielen, den sieg gabs gegen das tabellenschlusslicht bari )

Roma@1,4 Vs. Bari ( Rom noch ungeschlagen daheim während man ausw. immer wieder schwächelt. sollte alles dran gelegt werden das man das gewinnt, auch ohen de rossi. Bari hat die rote laterne und away ert 2 punkte geholt. zudem fehlen bei Bari rund 3-5 wichtige stammspieler. )

spiele das ganze mit recht hohem einsatz in ner 2er kombi ( Medium-Big )

achja und obligatorisch spiel ich Barca im heimspiel mit : gewinnt beide hälften
und auch real mit ner 1,25 bei saragossa ? kann ich nicht verstehn. saragossa daheim mit erst einem einzigen sieg !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben